“Na ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Inn

Clarion Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Inn
2.5 von 5 Motel   |   751 South Navajo Drive, Page, AZ 86040 (ehemals Holiday Inn Express Page-Lake Powell)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 22 Hotels in Page

Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich super für das was es ist: Eine solide, extrem preiswerte Unterkunft für Kurzurlauber und Leute auf der Durchreise.
Die Zimmer sind groß und sauber, das Personal hilfsbereit und freundlich, die Lage ok.

• Aufenthalt März 2013
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Viel gibt es nicht zu schreiben, wie schon bemerkt wurde, es ist etwas hellhörig dort, wir hatten aber ein Zimmer im obersten Stock und die Zimmernachbaren waren ruhige Gesellen eines Harley Clubs aus der Schweiz, daher war es nicht tragisch.

Die Zimmer sind ok, HIX Standard, etwas älter und ein wenig abgewohnt, klassisches "Plastik-Bad" aber alles sauber.

Die Dame an der Rezeption war besonders reizend, wir waren (nach unserer Uhr) ne Stunde zu bald dran für den Check-in, es war noch kein Zimmer frei, sie bat uns um 14:00 Uhr wieder zu kommen, gesagt getan, sie blickte uns ungläubig an und sagte dass sie 14:00 Uhr gesagt hätte.... Wir blickten ungläubig auf unsere Uhren, die 14:00 Uhr anzeigten.

Sie sah uns lächelnd an und fragte uns ob wir von Utah runtergekommen wären, wir bejahten dies und sie besorgte uns lächelnd eines der ersten fertigen Zimmer - wir hatten ganz vergessen dass Arizona in ner anderen Zeitzone liegt als Utah *gg*

Direkt gegenüber ist Big John's Texas BBQ, heißer Tipp fürs Abendessen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
IHGCare, Guest Relations Manager von Clarion Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte smc_stefan,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Freilassing
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Beim sehr netten und schnellen Check Inn noch ein Präsent bekommen. Eine nett dekorierte Tüte mit 2 Mineralwasser, 2 Päckchen Chips und anderen kleinen Aufmerksamkeiten. Dann das Zimmer, ein Hit. Alles neu und pickobello sauber. Alles war da, inklusive einem Kühlschrank. Ein kleiner aber sauberer Pool zum relaxen ist auch da. Das Wasser war aber nicht geheizt, für mich zu kalt. Badetücher gibt es bei der Rezeption.
Klasse Betten, das Frühstück ist inklusive und gibts in einem extra Frühstücksraum. Das Frühstück war sehr gut und es gab eine große Auswahl. Jederzeit wieder, uneingeschränkt zu empfehlen.

Zimmertipp: Man kann nichts falsch machen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist ok, sauber und sehr zentral gelegen! Der Empfang sehr freundlich.
Grosses Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl. Vorallem für die Kindere eine grosse Pancakes Maschine die es (schade) wohl nur in den USA gibt!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gesehen. Sauberkeit war ok, Zimmer ausreichend geräumig und im Gegensatz zu manch anderem Holiday Inn roch es nach Reinigungsmitteln, also wurde es auch mal gereinigt. Die Lage in Page ist super, allerdings kann man da auch nichts falsch machen, da die Stadt aus nichts anderem besteht, als Hotels. Service war unterirdisch als wir nach dem Weg zu unserer nächsten Aktivität fragten, landeten wir Meilen weit ab vom Schuss.
Tipp: besser das Days Inn buchen, es war neu renoviert und sicherlich sauberer als unser Hotel.

Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Wir übernachteten zwei Nächte im
Hotel. Die Zimmer sind sehr hellhörig sowie von oben (es knarrt wenn sich im
Zimmer über einem einer bewegt) sowie vom Nachbarzimmer.
Die Klientel im Hotel ist eher französisch sprechender Natur die mit Bussen angekarrt werden.
Positiv ist der freundlich Service, die Sauberkeit sowie das ganz nette Frühstück. Trotz alle dem wurde ich hier nicht mehr nächtigen.

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Clarion Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Inn

Anschrift: 751 South Navajo Drive, Page, AZ 86040 (ehemals Holiday Inn Express Page-Lake Powell)
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 14 von 22 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Page-Lake Powell
Holiday Gasthof Express Page-Lake Powell
Clarion Inn Page, Arizona
Holiday Inn Express Page-Lake Powell Hotel Page
Holiday Inn Page
Page Holiday Inn

Wenn Sie Clarion Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.