“Ideal zum einlösen der Priority Club Rewards Punkte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Inn

Clarion Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Inn
2.5 von 5 Motel   |   751 South Navajo Drive, Page, AZ 86040 (ehemals Holiday Inn Express Page-Lake Powell)   |
Nr. 11 von 23 Hotels in Page
“Ideal zum einlösen der Priority Club Rewards Punkte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Auf der Tour durch Nationalparks der USA haben wir hier eine Übernachtung eingelegt. Praktischer Weise hatten wir noch Priority Club Rewards Points (das Treueprogramm von Holiday Inn/Ichohotels Group). Das tolle daran, ist, dass man fr die gleiche Anzahl Punkte zwischen einem normalen Zimmer und der Suite wählen kann. Wir haben uns dann natürlich für die Suite entschieden :-) Es gibt nur 2 im Hotel. Etwas unpraktisch ist, dass die Suiten genau bei den Eisautomaten liegen, d.h. man hört die Eiscrusher sehr deutlich, aber dadurch das das Zimmer recht groß ist, ist es akzeptabel von der Lautstärke.

Das Hotel liegt nicht gerade im zentralsten Zentrum Bereich, aber da es in USA ja sowieso so gut wie für alles üblich ist, das Auto zu nehmen ist das nicht weiter ein Problem. Zu Fuss kann man einen Supermarkt mit einem Starbucks erreichen. Ansonsten gibt es gegenüber auch noch eine Art ehemalige Tankstelle die auch gutes Essen (leider etwas kalt, aber günstig und nach lecker amerikanischer Art gegrilltes Fleisch) anbietet.

Man wird auch als Priorty-Club-Mitglied begrüsst und bekommt teilweise noch eine kleine Aufmerksamkeit hierfür.

Die Suite verfügt über zwei Toiletten, einem separaten Wohnzimmer (1,5 Zimmer-Prinzip). Frühstück ist wirklich gut für amerikanische Verhältnisse.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir besuchten dieses Hotel vor unserer Tour im Antelope Canyon. Page macht wenn man abends ankommt nich gerade den sichersten Eindruck, weshalb wir dieses Hotel wählten, obwohl es etwas teurer war. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Auch war das klassische Holiday Inn Frühstück mit dabei. Das Zimmer war eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt August 2012, Paar
MAnnheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Das Hotel ist schön gelegen, viele Restaurants und Shops in Gehentfernung. Zimmer groß, sehr sauber, mit großem Kühlschrank. Der Pool isr minimalen, aber den haben wir nicht genutzt. Das kostenlose Frühstück war das beste seit länger Zeit. Der Hammer war das Inernet, extremst superschnell!!! Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
New York City, New York, USA
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Sehr einfaches Hotel, aber gut gelegen für Ausflüge in die tolle Umgebung. Restaurant in fußläufiger Entfernung. Kostenloses WLAN und Kabel-TV. Ideal füreinander Stop-over zu Lake Powell, Antelope Canyon und Horseshoe.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Holiday Inn Express ist einfach zu finden und liegt sehr zentral in Page, man kann zu Fuß einige sehr gute Restaurants (Fiesta Mexicana, wirklich super, und ein witziges Grillrestaurant) erreichen.
Die Lobby ist schön und gemütlich, sie verfügt über zwei kostenlose, schnelle Internet-Terminals. Darüber haben wir uns sehr gefreut, da der WiFi-Zugang auf unserem Laptop kaputt war und wir somit fast nirgendwo Internetzugang hatten.
Das Zimmer hat uns gut gefallen. Die moderne dunkle Einrichtung war ganz neu und hatte keinerlei Gebrauchsspuren. Die Renovierung schien erst kurze Zeit zurückzuliegen, da die Zimmerfotos vom Buchungsportal (hotels.com) von der tatsächlichen Möblierung abwichen. Die Betten waren sehr bequem und man konnte gut darauf schlafen. Einziges Manko war dass wir kein Zimmer in der obersten, dritten Etage des Hotels hatten. Bei jedem Schritt der Gäste über uns knarzte und quietschte nämlich die Decke. Mit Ohropax hörte man aber Gott sei Dank nichts.
Das Frühstück war im Vergleich zu anderen Motels ziemlich umfangreich. Es gab u.a. einen Waffelautomaten, verschiedene kleine Omelettvarianten und flache Hackfleischbuletten, die zwar etwas komisch aussahen, aber geschmacklich ganz okay waren. Wer sich gesünder ernähren möchte, findet sogar frisches Obst (meist Bananen), Müsli und mehrere gute Joghurtsorten.
Beim nächsten Mal würden wir das Holiday Inn Express in Page auf jeden Fall wieder buchen, aber angeben, dass wir ein Zimmer im dritten Stock wünschen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im obersten Stockwerk buchen
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Belp
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Zum Glück verbrachten wir nur eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten das Pech, dass über uns drei Familien mit insgesamt 9 Kindern wohnten! Dieser Lärm war unglaublich! Die liessen ihre Kinder im Flur rumrennen, von den Betten hüpfen und rumschreien!
Man hört wirklich jeden Schritt über einem! Investieren Sie ihr Geld lieber ins neue Days Inn!

• Aufenthalt Mai 2012
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel hat nach einer Renovierung vor ein paar Jahren zwar stark gewonnen, gehört aber dennoch zum unteren Niveau der Kette. Der Frühstücksraum ist nach wie vor viel zu klein, und bei der Renovierung hat man die Erneuerung der WCs leider ausgelassen.
Das kostenlose Frühstück ist gut, es gibt sogar eine Pancake-Maschine. Der Hit sind die Zimt-Rollen wie bei allen Holiday Inn Express in USA.

Es empfiehlt sich wie bei allen Motels in Page unbedingt vorzureservieren, da hier viele Tour-Busse zur Übernachtung stoppen und die Walk-In Raten unverschämt hoch sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Clarion Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Inn

Anschrift: 751 South Navajo Drive, Page, AZ 86040 (ehemals Holiday Inn Express Page-Lake Powell)
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 11 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Page-Lake Powell
Holiday Gasthof Express Page-Lake Powell
Clarion Inn Page, Arizona
Holiday Inn Express Page-Lake Powell Hotel Page
Holiday Inn Page
Page Holiday Inn

Wenn Sie Clarion Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.