“Einfach und günstig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Inn

Clarion Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Inn
2.5 von 5 Motel   |   751 South Navajo Drive, Page, AZ 86040 (ehemals Holiday Inn Express Page-Lake Powell)   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 23 Hotels in Page
New York City, New York, USA
“Einfach und günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Sehr einfaches Hotel, aber gut gelegen für Ausflüge in die tolle Umgebung. Restaurant in fußläufiger Entfernung. Kostenloses WLAN und Kabel-TV. Ideal füreinander Stop-over zu Lake Powell, Antelope Canyon und Horseshoe.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Holiday Inn Express ist einfach zu finden und liegt sehr zentral in Page, man kann zu Fuß einige sehr gute Restaurants (Fiesta Mexicana, wirklich super, und ein witziges Grillrestaurant) erreichen.
Die Lobby ist schön und gemütlich, sie verfügt über zwei kostenlose, schnelle Internet-Terminals. Darüber haben wir uns sehr gefreut, da der WiFi-Zugang auf unserem Laptop kaputt war und wir somit fast nirgendwo Internetzugang hatten.
Das Zimmer hat uns gut gefallen. Die moderne dunkle Einrichtung war ganz neu und hatte keinerlei Gebrauchsspuren. Die Renovierung schien erst kurze Zeit zurückzuliegen, da die Zimmerfotos vom Buchungsportal (hotels.com) von der tatsächlichen Möblierung abwichen. Die Betten waren sehr bequem und man konnte gut darauf schlafen. Einziges Manko war dass wir kein Zimmer in der obersten, dritten Etage des Hotels hatten. Bei jedem Schritt der Gäste über uns knarzte und quietschte nämlich die Decke. Mit Ohropax hörte man aber Gott sei Dank nichts.
Das Frühstück war im Vergleich zu anderen Motels ziemlich umfangreich. Es gab u.a. einen Waffelautomaten, verschiedene kleine Omelettvarianten und flache Hackfleischbuletten, die zwar etwas komisch aussahen, aber geschmacklich ganz okay waren. Wer sich gesünder ernähren möchte, findet sogar frisches Obst (meist Bananen), Müsli und mehrere gute Joghurtsorten.
Beim nächsten Mal würden wir das Holiday Inn Express in Page auf jeden Fall wieder buchen, aber angeben, dass wir ein Zimmer im dritten Stock wünschen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer im obersten Stockwerk buchen
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Belp
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Zum Glück verbrachten wir nur eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten das Pech, dass über uns drei Familien mit insgesamt 9 Kindern wohnten! Dieser Lärm war unglaublich! Die liessen ihre Kinder im Flur rumrennen, von den Betten hüpfen und rumschreien!
Man hört wirklich jeden Schritt über einem! Investieren Sie ihr Geld lieber ins neue Days Inn!

• Aufenthalt Mai 2012
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel hat nach einer Renovierung vor ein paar Jahren zwar stark gewonnen, gehört aber dennoch zum unteren Niveau der Kette. Der Frühstücksraum ist nach wie vor viel zu klein, und bei der Renovierung hat man die Erneuerung der WCs leider ausgelassen.
Das kostenlose Frühstück ist gut, es gibt sogar eine Pancake-Maschine. Der Hit sind die Zimt-Rollen wie bei allen Holiday Inn Express in USA.

Es empfiehlt sich wie bei allen Motels in Page unbedingt vorzureservieren, da hier viele Tour-Busse zur Übernachtung stoppen und die Walk-In Raten unverschämt hoch sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir waren bereits 2x im Holiday Inn Express in Page und würden auch jederzeit wiederkommen. Die Zimmer waren groß und sauber, das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wobei die Übernachtungspreise je nach Saison, Wochentag und Auslastung teilweise erheblich variieren können. Auf jeden Fall bekommen Sie hier mehr Komfort als in den ganzen typischen Roadside-Motels à la Super 8. Nicht weit vom Hotel gibt es außerdem ein ganz hervorragendes mexikanisches Restaurant...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Gütersloh, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Nichtsahnend stellte ich beim check-in fest, daß ich hier bereits in 1997 genächtigt hatte. Um es auf den Punkt zu bringen: Es hat sich seitdem nix geändert. Null renoviert, total abgewohnt. Wir buchten eine Suite (die gleiche hatten wir schon damals), sehr viel Platz, extrem groß. Aber: gammelige Armaturen, fürchterlich durchgelegene Betten. Die techn. Geräte sind teilweise irgendwann mal erneutert worden. Extrem lahmes und unfreundliches Personal an der Rezeption und beim Frühtstück. Never ever again.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

In Page gibt es sehr viele Hotels und dementsprechend viele Fastfoodlokale, Supermärkte, Tankstellen, etc. Insgesamt also natürlich auch aufgrund seiner Lage ein optimaler Ort für USA-Reisende zum Übernachten. Das Holiday Inn Express liegt eher im "hinteren" Teil der Stadt und bietet saubere, große Zimmer im typischen amerikanischen Hotelstandard. Allerdings auch nicht mehr und wird damit seinem doch etwas erhöhten Preis-Niveau nicht ganz gerecht. Ich habe in Page schon günstiger, aber nicht schlechter übernachtet. Das Frühstück ist ok, aber auch eher typisch für amerikanische Billigmotelketten. Insgesamt also kein schlechtes Hotel, günstigere Zimmer in Page müssen aber nicht schlechter sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Clarion Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Inn

Anschrift: 751 South Navajo Drive, Page, AZ 86040 (ehemals Holiday Inn Express Page-Lake Powell)
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Page-Lake Powell
Hotel Holiday Inn Express Page-Lake Powell
Clarion Inn Page, Arizona
Holiday Inn Express Page-Lake Powell Hotel Page
Holiday Inn Page
Page Holiday Inn

Wenn Sie Clarion Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.