“Eines der besseren Motels in Page” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   751 South Navajo Drive, Page, AZ 86040   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 23 Hotels in Page
Nürnberg, Deutschland
“Eines der besseren Motels in Page”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Das Hotel hat nach einer Renovierung vor ein paar Jahren zwar stark gewonnen, gehört aber dennoch zum unteren Niveau der Kette. Der Frühstücksraum ist nach wie vor viel zu klein, und bei der Renovierung hat man die Erneuerung der WCs leider ausgelassen.
Das kostenlose Frühstück ist gut, es gibt sogar eine Pancake-Maschine. Der Hit sind die Zimt-Rollen wie bei allen Holiday Inn Express in USA.

Es empfiehlt sich wie bei allen Motels in Page unbedingt vorzureservieren, da hier viele Tour-Busse zur Übernachtung stoppen und die Walk-In Raten unverschämt hoch sind.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir waren bereits 2x im Holiday Inn Express in Page und würden auch jederzeit wiederkommen. Die Zimmer waren groß und sauber, das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wobei die Übernachtungspreise je nach Saison, Wochentag und Auslastung teilweise erheblich variieren können. Auf jeden Fall bekommen Sie hier mehr Komfort als in den ganzen typischen Roadside-Motels à la Super 8. Nicht weit vom Hotel gibt es außerdem ein ganz hervorragendes mexikanisches Restaurant...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Gütersloh, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Nichtsahnend stellte ich beim check-in fest, daß ich hier bereits in 1997 genächtigt hatte. Um es auf den Punkt zu bringen: Es hat sich seitdem nix geändert. Null renoviert, total abgewohnt. Wir buchten eine Suite (die gleiche hatten wir schon damals), sehr viel Platz, extrem groß. Aber: gammelige Armaturen, fürchterlich durchgelegene Betten. Die techn. Geräte sind teilweise irgendwann mal erneutert worden. Extrem lahmes und unfreundliches Personal an der Rezeption und beim Frühtstück. Never ever again.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

In Page gibt es sehr viele Hotels und dementsprechend viele Fastfoodlokale, Supermärkte, Tankstellen, etc. Insgesamt also natürlich auch aufgrund seiner Lage ein optimaler Ort für USA-Reisende zum Übernachten. Das Holiday Inn Express liegt eher im "hinteren" Teil der Stadt und bietet saubere, große Zimmer im typischen amerikanischen Hotelstandard. Allerdings auch nicht mehr und wird damit seinem doch etwas erhöhten Preis-Niveau nicht ganz gerecht. Ich habe in Page schon günstiger, aber nicht schlechter übernachtet. Das Frühstück ist ok, aber auch eher typisch für amerikanische Billigmotelketten. Insgesamt also kein schlechtes Hotel, günstigere Zimmer in Page müssen aber nicht schlechter sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Aus einer früheren New York Reise hatten wir noch Bonuspoints welche wir in eine Gratisnacht im HIE in Page investierten. Das Hotel reiht sich in die Kette der Beherbungsbetriebe entlang der Hauptdurchzugsstraße, ist aber nicht mit Verkehrslärm belastet. Das Haus wirkt generell relativ neu und somit gibt es auch in Sachen Qualität und Sauberkeit der Zimmer nichts zu meckern - maximal des Geschwindigt des freien WLANS hat Potential zur Verbesserung.
Viel Glück hingegen benötigt man um beim inkludierten complementary breakfast einen sitzplatz zu ergattern. Wir zogen es dann vor, zum Frühstück lieber zum lokalen Dennys zu fahren. Ansonsten alles o.k.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Ich habe nach einer Camping Nacht ein ruhiges Zimmer gesucht. Leider wurde ich schwer enttäuscht. Das zimmer, das ich bekommen habe war zwar gräumig, aber man hört jeden Schritt des darüber liegenden zimmers - absolut jeden. Leider habe ich auch nach einer Reklamationen kein anderes Zimmer bekommen. Schade um das Geld.

• Aufenthalt September 2011
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel lebt gut von der Lage (Page insgesamt) und bedarf dringend einer Renovierung (man ist bestenfalls dritten Wahl, lebt aber gut davon, wenn wie bei unserem Aufenthalt Page rappelvoll ist). Der single-Queen Room grenzt an eine Zumutung, der double-Queen Room ist an sich OK nur eben schon etwas gammelig. Frühstück besser als erwartet.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Page-Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Page-Lake Powell

Anschrift: 751 South Navajo Drive, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 11 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Page-Lake Powell 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Hotel.de, Expedia, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Page-Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Page-Lake Powell
Holiday Gasthof Express Page-Lake Powell
Holiday Inn Express Page-Lake Powell Arizona
Holiday Inn Express Page-Lake Powell Hotel Page
Holiday Inn Page
Page Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Page-Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.