“Motel aus 1994!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Inn

Clarion Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Inn
2.5 von 5 Motel   |   751 South Navajo Drive, Page, AZ 86040 (ehemals Holiday Inn Express Page-Lake Powell)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 22 Hotels in Page
Gütersloh, Deutschland
“Motel aus 1994!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Nichtsahnend stellte ich beim check-in fest, daß ich hier bereits in 1997 genächtigt hatte. Um es auf den Punkt zu bringen: Es hat sich seitdem nix geändert. Null renoviert, total abgewohnt. Wir buchten eine Suite (die gleiche hatten wir schon damals), sehr viel Platz, extrem groß. Aber: gammelige Armaturen, fürchterlich durchgelegene Betten. Die techn. Geräte sind teilweise irgendwann mal erneutert worden. Extrem lahmes und unfreundliches Personal an der Rezeption und beim Frühtstück. Never ever again.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

In Page gibt es sehr viele Hotels und dementsprechend viele Fastfoodlokale, Supermärkte, Tankstellen, etc. Insgesamt also natürlich auch aufgrund seiner Lage ein optimaler Ort für USA-Reisende zum Übernachten. Das Holiday Inn Express liegt eher im "hinteren" Teil der Stadt und bietet saubere, große Zimmer im typischen amerikanischen Hotelstandard. Allerdings auch nicht mehr und wird damit seinem doch etwas erhöhten Preis-Niveau nicht ganz gerecht. Ich habe in Page schon günstiger, aber nicht schlechter übernachtet. Das Frühstück ist ok, aber auch eher typisch für amerikanische Billigmotelketten. Insgesamt also kein schlechtes Hotel, günstigere Zimmer in Page müssen aber nicht schlechter sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Aus einer früheren New York Reise hatten wir noch Bonuspoints welche wir in eine Gratisnacht im HIE in Page investierten. Das Hotel reiht sich in die Kette der Beherbungsbetriebe entlang der Hauptdurchzugsstraße, ist aber nicht mit Verkehrslärm belastet. Das Haus wirkt generell relativ neu und somit gibt es auch in Sachen Qualität und Sauberkeit der Zimmer nichts zu meckern - maximal des Geschwindigt des freien WLANS hat Potential zur Verbesserung.
Viel Glück hingegen benötigt man um beim inkludierten complementary breakfast einen sitzplatz zu ergattern. Wir zogen es dann vor, zum Frühstück lieber zum lokalen Dennys zu fahren. Ansonsten alles o.k.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Ich habe nach einer Camping Nacht ein ruhiges Zimmer gesucht. Leider wurde ich schwer enttäuscht. Das zimmer, das ich bekommen habe war zwar gräumig, aber man hört jeden Schritt des darüber liegenden zimmers - absolut jeden. Leider habe ich auch nach einer Reklamationen kein anderes Zimmer bekommen. Schade um das Geld.

• Aufenthalt September 2011
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel lebt gut von der Lage (Page insgesamt) und bedarf dringend einer Renovierung (man ist bestenfalls dritten Wahl, lebt aber gut davon, wenn wie bei unserem Aufenthalt Page rappelvoll ist). Der single-Queen Room grenzt an eine Zumutung, der double-Queen Room ist an sich OK nur eben schon etwas gammelig. Frühstück besser als erwartet.

• Aufenthalt September 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Holiday Inn Ex. in Page ist mit Sicherheit nicht eines der besten, aber wenn man ein gutes Hotel in dieser Gegend haben möchte, mit Sicherheit eine gute Wahl. Das Hotel ist renoviert worden (wir kennen es aus den Vorjahren deutlich anders), und hat dadurch unbedingt an Wohlfühl-Character gewonnen.
Die Zimmer sind groß und sauber. Typischer Standard dieser Hotel-Kette. Ich mag es sehr.
Der Frühstücksraum ist nicht ansprechend. Er hat leichten Bahnhof-Charme. Das Frühstück selbst in gerade für amerikanische Verhältnisse richtig gut. Es gibt Schinken, Würstchen oder Fleischpaddys, Eier, gekocht und als Rührei, Gravy (wer isst sowas
eigentlich?), Müsli in verschiedenen Varianten, Bagels, Toast, Frischkäse, Marmelade und vorallem Zimtrollen. Also, alles was der Herz begehrt.
Im Foyer gibt es zwei Rechner mit kostenfreien Internet-Zugang. Für dieses große Hotel wäre ein dritter angebracht, aber zwei sind besser als keins. - Einen Pool gibt es auch.
Für uns ist dieses Hotel eine feste Größe wenn wir in der Gegend um Page sind.

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Es ist ein Navajo Hotel. Es bedeutet das die Eigentümern sind alle Navajo. Es ist nicht ein typisches Gebäude von Außen aber es hat viele Zimmer die sind immer sauber und billig.
Im Hauptsaison musst du unbedingt voher buchen, aber die Preise sind normalerweise niedrig. Ich war in dritte Stock und es war ruhig, aber ich habe gesehen das sie haben auch ein Zimmer in Früstucksaal. Ich bin nicht sicher ob sie benutzen es aber wenn ja es wird warscheinlich nicht so schön da schlafen. Ich bin immer früh in Hotel gekommen weil ich hatte Angst diese Zimmer zu bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Clarion Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Inn

Anschrift: 751 South Navajo Drive, Page, AZ 86040 (ehemals Holiday Inn Express Page-Lake Powell)
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 14 von 22 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Page-Lake Powell
Holiday Gasthof Express Page-Lake Powell
Clarion Inn Page, Arizona
Holiday Inn Express Page-Lake Powell Hotel Page
Holiday Inn Page
Page Holiday Inn

Wenn Sie Clarion Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.