“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake Powell Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Page suchen?
Lake Powell Motel
Lake Powell Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
750 S. Navajo Dr., Page, AZ 86040   |
Nr. 1 von 23 Hotels in Page
Fürth, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Nachdem wir die letzten Jahre schon in diversen Hotels in Page waren, haben wir uns heuer - auch aufgrund der Bewertungen hier - für dieses Motel entschieden. Bei der Ankunft sind wir schon etwas erschrocken. Der Außenbereich könnte wirklich mal hergerichtet werden. Sieht fast ein bißchen aus, wie auf einem Schrottplatz. Ganz anders dann im Inneren. Großes, sehr sauberes Appartement mit separatem Schlafzimmer, einer Küchenzeile und einem Wohnzimmer.
Der Besitzer ist super nett und weiß über die Gegend gut Bescheid. Mit der Visitenkarte des Hotels konnten wir im Supermarkt vergünstigt einkaufen, was wir dann auch am letzten Tag ausgiebig ausgenutzt haben. Auch der Preis war unschlagbar günstig, zumal Page ein sehr teueres Pflaster ist. Kommen auf jeden Fall gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Weimar/Lahn
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben an diesem Wochenende in diesem Motel übernachtet. Es hat nur 5 Zimmer und von außen glaubt man nicht, was einen tolles erwartet. Die Zimmer sind eher schon Apartments, Wohnzimmer mit Küche, Bad, Schlafzimmer. Sehr sauber, sehr neu. Die Lage war für uns ideal. Mitten im Zentrum konnte man abends gut zu Fuß in Restaurants oder Bars gehen. Jake, der Besitzer, ist sehr nett. Und sehr, sehr hilfsbereit. Seine Mum und er sind sehr sympatisch und tun alles, um einen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten. Unser Aufenthalt fand im Rahmen unserer Tour durch den Südwesten der USA statt. Da wir den Horseshoe- Bend besichtigen wollten und mit Hummertours zum Secret Canyon wollten (ein unglaubliches Erlebnis!!!), blieben wir 2 Nächte. Und wären gerne auch länger geblieben. Zu Recht Platz 1 bei Tripadvisor. Thank you so much, Jake! Birte u Pierre

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Besonders für einen längeren Aufenthalt ist dies der Ort, wo man bleiben sollte. Man bekommt eine große, geräumige Wohnung mit Wohnzimmer, großer Flat-TV an der Wand, 2 Schlafzimmern (je 1 Queenbett), komplett ausgestattete Küchenzeile mit vierflammigem Herd, Ofen, Toaster, Kaffeemaschine, großem Kühlschrank und Freezer, Geschirr, Töpfe, Pfannen.
Schönes Badezimmer. Alles sehr, sehr sauber. Bügeleisen, Bügelbrett und Fön vorhanden.

Vor den Zimmern bzw. Wohnungen steht zur allgemeinen Nutzung ein großer Gasgrill zur Verfügung. Tisch und Stühle vorhanden. Der Vorplatz ist noch nicht fertig gestaltet, so dass man im ersten Moment von außen Bedenken hat, ob man die richtige Wahl getroffen hat. Aber wie gesagt ...
Die Rückseite des Hauses (die Wohnung hat einen direkten Durchgang) ist zwar schön angelegt mit Bäumen und Rasen, jedoch ist die Wohngegend dort nicht die Beste. Es empfiehlt sich, immer abzuschließen und die Vorhänge zu schließen.

Jake, der Owner, ist super nett und bemüht, jedem einen schönen Urlaub zu bieten. Er gibt auf Wunsch viele Tipps für die Gegend. Seine Mutter vertritt ihn bei Abwesenheit und ist ebenfalls unglaublich nett und bemüht. Wenn sie etwas nicht beantworten konnte, hat sie sofort die Information eingeholt und an uns weiter gegeben.
Wir danken Jake und ihr für die tollen vier Tage in Page. Sie und die Unterkunft haben ihren Anteil an unserem tollen Aufenthalt gehabt!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bottrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Es war kein Motelzimmer sondern eine kleine Wohnung mit Küche, Wohnzimmer, 2 Schlafzimmern und einem nagelneu renovierten Bad. Der Besitzer und seine Mutter haben uns sehr nett empfangen, uns mit allem Wissenswerten über Page versorgt. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Hi,

leider konnten wir durch ein Missverständnis beim buchen des Zimmers (ein Tag vorher per E-Mail mit Jake, er hat das Jahr verwechselt) hier nicht übernachten. Allerdings wurde uns als wir am Hotel ankamen sofort geholfen ein Zimmer zum gleichen Preis in einem anderen Hotel zu bekommen.

Als wir dann dort an der Rezeption standen und eincheckten kam die Dame vom Lake Powel Motel (Jakes Mutter, Name weiss ich leider nicht) plötzlich herein und drückt mir mit den Worten "das Abendessen geht auf Jake" 50$ in die Hand!

Toller Service, so ein Fehler kann passieren und wir wurden mehr als entschädigt! Wenn wir noch einmal in Page sind Buchen wir eher und übernachten hier.

Zimmer kann ich daher nicht bewerten aber der Service war der Oberhammer!

Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir hatten hier einen wunderschönen Aufenthalt, leider nur für 1 Nacht. Eigentlich ist das wunderschöne Zimmer (es ist sogar eher eine Wohnung) zu schade für 1 Nacht, weil es einem wirklich an nichts fehlt: 2 Schlafzimmer, ein riesen Wohnzimmer mit Flatscreen, eine Esstheke, eine Küche, ein riesiger Kühlschrank, Einbauschränke und ein Badezimmer. Alles war sehr neu und absolut sauber. Von außen betrachtet würde man wohl einen großen Bogen machen, aber innen ist alles top hergerichtet. Soviel Platz und Sauberkeit hatten wir auf unserer Reise sonst nicht. Jake, der Besitzer, war absolut hilfreich und gab uns einen super Badetipp für den Lake Powell (nicht den gebührenpflichtigen Strand, sondern in Richtung Staudamm fahren und kurz vor dem Damm einer unbesicherten Straße folgen bis es nicht mehr geht, dann kommt man in ein wunderbares Idyll aus beeindruckenden Steinformen und glasklarem Wasser!) Abends waren auch wir - wie schon einige Vorredner - in dem BBQ-Restaurant an der Ecke der Straße ca. 100 m vom Motel. Es gibt zwar alles auf Plastik (sogar der Chardonnay war ein Wegwerfglas mit aufschraubbarem Deckel!) zu essen, aber dafür fielen die Sparribs von allein vom Knochen und alles war preislich absolut günstig. Wir fuhren von dort am nächsten Tag weiter zum BryceCanyon. Wir können das Motel zu 100 % weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Kappelen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das war wohl eine der besten Aufenthalte auf unserer Reise. Super Grosse Zimmer (na ja, eigentlich eine Wohnung) und sehr sauber. Jake und seine Jake und seine Mutter sind mehr als nur freundlich und helfen einem bei jedem Problem. Auch sind die Tipps der beiden Gold wert.
Bei Barzahlung bekommt man sogar noch 20% Rabatt. Wenn wir wieder mal in der Gegend sind werden wir das Motel sicher wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Lake Powell Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Powell Motel

Anschrift: 750 S. Navajo Dr., Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Page
Nr. 1 der Romantikhotels in Page
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Page
Lake Powell Motel Page, Arizona
Lake Powell Motel Page Hotel Page

Wenn Sie Lake Powell Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.