“Schöne Aussicht” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 23 Hotels in Page
Westerwald
“Schöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

auf den Glen Canyon Dam. Zimmer grosszügig und sauber. Mit Balkon. Kühlschrank vorhanden. Internet vorhanden gegen Code. Frühstücksbuffet vorhanden, nicht erstklassig aber es reichte zum satt werden um den Tag zu starten. Personal war eher neutral, aber dennoch hilfsbereit und freundlich.
Ich habe im Restaurant die Forelle getestet die war empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Hätten wir vorher gewusst wie schön Page ist, währen wir ne Nacht länger geblieben.
Das Hotel war ganz okay gewesen. Die Zimmer verhältnissmäßig groß gewesen.
Sauber war es zwar, jedoch abgewohnt. Das sah man den Wänden, Badezimmer und Fußböden an. Ebenfalls fehlte ein Fahrschuhl so das die schweren Koffer geschleppt werrden mussten. Sehr schön sind die erreichbaren Freizeitmöglichkeiten wie Antilope Canyon, Horseband und Lake Powell. Hotel ist sehr ruhig gelegen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Mitteldeutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Wir "verbrachten" 3 Tage im Quality Inn und würden es nie wieder tun. Unfreundlicher haben wir´s noch nie in den Staaten erlebt. Wir hatten eine Suite gebucht, die sich als dunkles Loch in der untersten Etage entpuppte. Meine Nachfrage nach einem anderen Zimmer wurde mit bösem Blick verneint. Das Personal im Frühstücksraum war auch nicht besser. Nieeeeeeee wieder!!

C & U

• Aufenthalt September 2009, Paar
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2009

ein sehr freundliches Hotel mit Fruehstück, grüner (!) Poollandschaft (sehr selten in dieser
Gegend) und guten Ausflugsmöglichkeiten. Wir hatten 5 entspannende Urlaubstage!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2009

Nach den guten Bewertungen hatten wir uns diesmal anstelle Days Inn für das Quality Inn entschieden- ein Fehler.
Das Zimmer ist gross und die Betten gut. Das Badezimmer sieht schmuddelig aus, die Toilette ist innen total verkratzt und sieht daher ecklig aus.
Vor unserer Balkontür liegt viel Müll herum, es steht nur ein schmutziger Tisch da, Stühle fehlen.
Im Zimmer nebenan scheint ein Einbruchsversuch stattgefunden zu haben, die Türe ist teilweise ausgehebelt.
Beim Frühstück kümmert sich der "nette" Mensch, der ständig herumläuft um gar nix, füllt nicht auf, lässt heruntergefallenes Essen am Boden liegen.
Für den Preis gibt es bedeutend bessere Hotels, z.B. das Days Inn.

• Aufenthalt Mai 2009
Hasselt
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2008

Das Quality Inn ist ein typisches Hotel/Motel, schon vom ausseren Eindruck her. Klares zweistoeckiges Gebaeude. Grossraeumige Parkplaetze.
Man betritt eine geraeumige Rezeptionshalle. Beim Check-In ist das Personal ist geschaeftsmaessig und freundlich.
Unser Zimmer ist wieder sehr sauber, aufgeraeumt und mit allen Annehmlichkeiten die man auf einer Rundreise benoetigt ausgestattet - so wie wir es eigentlich immer in den gewaehlten Hotels unserer Reise durch die USA angetroffen haben.
Nebenei bemerkt: So manches Hotel in Europa kann sich hiervon einige Scheiben abschneiden.
Der Badezimmerbereich ist ebenfalls wieder sehr sauber.
Schoen in diesem Hotel bzw. unserem Zimmer: wir hatten Balkon mit Aussicht. Von unserem Zimmer hatten wir einen fantastischen Ausblick auf den Lake Powell und die Staumauer.
Einzig stoerend waren in der Nacht unsere sehr lauten Zimmernachbaren. Doch nach einem Anruf in der Rezeption kehrte Ruhe ein.
Der junge Mann am Check-Out war sehr freundlich und nach einem lustigen Wortwechsel verabschiedeten wir uns.
Falls wir uns wieder in dieser Gegend aufhalten sollten, kommt das Comfort Inn auf jeden Fall in die engere Wahl.

• Zufrieden mit — tolle Aussicht
  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Quality Inn at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn at Lake Powell

Anschrift: 287 North Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn at Lake Powell 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Otel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn At Lake Powell Page
Quality Gasthof At Lake Powell
Quality Inn At Lake Powell Page, Arizona
Quality Inn At Lake Powell Hotel Page
Quality Inn Page
Quality Inn Lake Powell
Page Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn at Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.