“Unfreundlich und dreckig !!!!!” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   287 North Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 22 Hotels in Page
Stuttgart
“Unfreundlich und dreckig !!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

92€ für ein dreckiges Zimmer !!!!

Sind wegen der Zeitverschiebung 1 Stunde zu früh da gewesen, hatten unser Gepäck schon ausgeladen und bis zur Rezeption gerollt, die unfreundliche Dame teilte uns mit das unser Zimmer leider noch nicht bereit ist, auf unsere Frage ob wir unser Gepäck zumindest in dem Zeitraum dort zwischenlagern oder gar ins Zimmer bringen könnten antwortete die Lady das sie keine Haftung übernehmen können und das sie keine Möglichkeit sieht unser Gepäck (für eine Stunde) zwischen zu lagern.
Na Toll ! Gepäck wieder ins Auto gerollt und 2 Stunden später nochmals hingefahren und eingecheckt.
Übrigens es kam uns komisch vor das unser Zimmer noch nicht fertig sei da nur 6 Autos im gesamten Parkplatz waren, ich mag zu bezweifeln das ihre Aussage der Wahrheit entspricht.

Als wir dann schließlich ins Zimmer dürften bemerkten wir das die Proportionen vom Bad zum gesamten Zimmer nicht ganz gelungen sind,das Bad war ziemlich klein, für eine Nacht aber vollkommen ausreichend.

Erst später bemerkten wir das im Zimmer nicht wirklich sauber gereinigt wurden, es lagen sogar ABGESCHNITTENE FINGERNÄGEL (siehe Bilder) auf dem Teppich !!!! Ein Alptraum !!!!!

Wir hatten eine kleine Terrasse, das Gartenmobiliar war sehr heruntergekommen.

Am Abend spazierten 2 völlig betrunkene obdachlose Menschen im Park gegenüber die hin und wieder Gesprächspartner suchten.Auch nicht so der Hit !!

Im großen und ganzen konnten wir es für eine Nacht dort aushalten aber Frühtücken würde ich dort im leben nicht mehr! Tische total verdreckt und die Service Leute, wenn man sie überhaupt so bezeichnen darf waren so was von unfreundlich, haben wir in den letzten Jahren noch nie so erlebt!!

Wir würden euch empfehlen ein paar Dollar draufzulegen und ein anderes Hotel oder Motel zu besuchen...

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Regensburg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Preis Leistung SUUUUUUUUUUUPER!!!!
45$ für eine Nacht zu fünft (in einem 4er Zimmer) mit Frühstück sind wirklich ein mehr als passables Angebot! Das Frühstück war verglichen zu anderen Hotels/Hostels besser und das Zimmer ganz geräumig!
Einzig und allein das WIFI funktionierte nicht einwandfrei!

• Aufenthalt November 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

...ein solides Hotel. Sauber, nettes Personal und gutes Frühstück.

Frühstück war zwar mit plastikbesteck und papptellern, aber das ist wohl so üblich. Dafür viel Auswahl inkl. Mehrerer Waffeleisen. Auch eine super Lage.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Varel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2014

Wir wurden unfreundlich begrüßt, kein Einchecken kurz vor dem Termin möglich, wurden wieder weggeschickt, auf die Frage nach einem Restroom wurde gesagt - keiner Vorhanden!
+ Recht großes Zimmer
+ Ausstattung gut
+ Großer Frühstücksraum und ordentliches Frühstück mit Waffeleisen

- Personal unfreundlich / gleichgültig

Zimmertipp: Zimmer im Hauptgebäude im 2. Stock nur über Treppe zu erreichen.
  • Aufenthalt September 2014, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Das Hotel bedarf einer Renovierung. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück ist nicht der Hit, aber im Preis inbegriffen. Für 1 Nacht ist das Hotel in Ordnung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Asuncion, Paraguay
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, so konnten wir unser Gepäck direkt über die Terrassentür ins Zimmer bringen ohne die langen Wege über die Gänge machen zu müssen. Das Hotel ist sicher schon etwas älter und nicht sonderlich gepflegt aber die Zimmer sind schön, geräumig und sauber. In dem 1. Zimmer, das wir bekamen liess sich die Terrassentür nur mit Gewalt bewegen, wir fragten um einen Zimmerwechsel welcher anstandslos vorgenommen wurde.
Frühstück inkludiert mit Rührei, Waffeln etc. allerdings nur bis 9.00 Uhr

• Aufenthalt September 2014, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Das Motel ist sehr in die Jahre gekommen. Die eigentlich sehr schönen Zimmer, haben sogar einen Balkon. Das Bad ist extrem klein und die Armaturen im Bad haben schon sehr viele Gäste gesehen. Das Hotel hat auch keinen Aufzug. Das Gepäck musste also in die zweite Etage getragen werden. Die Spitze war aber das unfreundliche Personal an der Rezeption. Lächeln wär unbekannt. Schon die Bitte eine Rechnung zu bekommen wurde mit Augenrollen kommentiert. Dafür bedachte mich eine Dame mit Kaugummiblasen während der Bedienung.

Aufenthalt August 2014, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn at Lake Powell

Anschrift: 287 North Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 22 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn at Lake Powell 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn At Lake Powell Page
Quality Gasthof At Lake Powell
Quality Inn At Lake Powell Page, Arizona
Quality Inn At Lake Powell Hotel Page
Quality Inn Page
Quality Inn Lake Powell
Page Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn at Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.