“Sehr renovierungsbedürftig. Unfreundliches Personal!” 1 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   287 North Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 22 Hotels in Page
Mönchengladbach, Deutschland
“Sehr renovierungsbedürftig. Unfreundliches Personal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Das Motel ist sehr in die Jahre gekommen. Die eigentlich sehr schönen Zimmer, haben sogar einen Balkon. Das Bad ist extrem klein und die Armaturen im Bad haben schon sehr viele Gäste gesehen. Das Hotel hat auch keinen Aufzug. Das Gepäck musste also in die zweite Etage getragen werden. Die Spitze war aber das unfreundliche Personal an der Rezeption. Lächeln wär unbekannt. Schon die Bitte eine Rechnung zu bekommen wurde mit Augenrollen kommentiert. Dafür bedachte mich eine Dame mit Kaugummiblasen während der Bedienung.

Aufenthalt August 2014, Paar

Duernten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Guter Standort, aber älteres Hotel mit wenig Komfort . Nichts für Langschläfer, denn das Morgenessen endet um 9 a.m. Tolle Aussicht vom Frühstückstisch aus. WiFi in Zimmern vorhanden. Das Hotel ist für eine Nacht OK. Das Hotel verfügt auch über Rollaway Betten.

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Schwyz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel verfügt leider über keinen Lift. Mit einem Gepäckstück von 23 kg in den ersten Stock eher unangenehm.
Zimmer grosszügig mit allem was man braucht, sogar mit Mikrowelle. Balkon teilweise verfügbar. Schöner Pool.
Frühstück durchschnittlich. Wegwerfgeschirr, ich hab niemanden gesehen der jemals die Tische gereinigt hat. Wenig bis gar keine Früchte. Leckere Muffins!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten oder mit Sicht auf Lake Powell
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Wir haben uns von diesem niedrigen Preis verlocken lassen, dieses Motel für 3 Nächte zu buchen. Und ich muss leider sagen, es war das schlechteste von 11 Hotels in 21 Tagen. Das ist auch wirklich die einzige Unterkunft, die ich bereue gebucht zu haben.

Zwei Sachen muss ich positiv zu Gute halten. Die Zimmergröße war toll, auch der direkte Zugang zur Terrasse im Untergeschoss. Und das Frühstück möchte ich auch loben, denn es gab reichlich Auswahl und wurde immer nachgelegt.

Die Zimmer an sich sind leider grottig. Total abgewohnt, irgendwie speckig und eben nicht sehr sauber. Ich habe mich so dermaßen unwohl gefühlt. Gottseidank war ich am Abend von den Unternehmungen immer fix und fertig, dass ich nicht weiter darüber nachdenken konnte. Im Bad ist überall Farbe abgeplatzt (was an sich ja nicht schlimm ist - aber der Gesamteindruck war einfach nur schäbig), die Badewanne sah schrecklich aus. Ich war immer auf Zehenspitzen duschen, weil ich sogar Angst hatte, mich richtig in die Wanne rein zu stellen. Im Zimmer barufuß laufen - nein danke!

Auch die Flure waren total heruntergekommen und schmutzig! Überall irgendetwas kaputt... Schrecklich.

Wir hatten günstigere Motels, die weitaus besser und vor allem sauberer-hygienischer waren als dieses hier.

Die Lage ist nicht schlecht, man blickt in der Ferne auf den Glen Canyon Dam und ist in 15 Minuten am Lower Antelope Canyon und in guten 10-15 Minuten am Horseshoe Bend. Zum Lake Powell ist man auch in guten 10 Minuten gefahren. Liegt also wirkilch alles in unmittelbarer Nähe. Unten an der "Hauptstraße" befindet sich ein Walmart und einige Restaurantketten. Besser Essen kann man jedoch in Page selbst. So z. B. im "Bonkers". Etwas teuerer, aber es lohnt sich dort Essen zu gehen.

Ich lege euch ans Herz, ein paar Euro pro Nacht mehr auszugeben! Ich würde keinesfalls wieder hier übernachten, sondern lieber 20-30 Euro mehr zahlen und im Days Inn o. Ä. nächtigen.

Die drei Sterne kriegt das Qualitiy Inn auch nur wegen der Lage und dem Frühstück. Ansonsten hätte ich nur zwei gegeben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Die Zimmer sind sehr groß , aber nicht unbedingt sauber. Das Bad ist im Gegensatz zum Zimmer sehr klein, was irgendwie nicht passt, denn es gibt genügend Raum den man anders nutzen könnte. Der Pool wirkt sehr ungepflegt. Das Frühstück ist wie immer amerikanisch, jedoch gab es Dinge, die ich vorher noch nicht gesehen habe und auch nicht probieren wollte.

Fazit:Preis- Leistungsverhältnis stimmt für mich gar nicht, einfach zu teuer, aber ist halt Gebiet der Natives / Navajos

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Ebensee
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Die Lage in Page wäre eigentlich sehr gut, nur ist das Haus stark in die Jahre gekommen und gehört einfach von Grund auf saniert. Wir waren gleichzeitig mit einigen Reisebussen vor Ort. Beim Frühstück konnten wir nur mit Mühe und Not einen Tisch ergattern. Einige Reisende mussten ihr Frühstück auf dem Schoß balancierend auf der Lobby Couch einnehmen. Der Pool war wie auch einige andere in der Gegend wieder mal nicht in Betrieb, obwohl es durchaus heiß genug gewesen wäre. Flecken auf dem Teppich am Gang. Kaputte und / oder stark verschmutzte Glasscheiben im Flur etc.
Absolut positiv: Das überaus freundliche Personal, sowohl am Empfang als auch die Dame am Frühstücksbuffet die den unglaublichen Andrang mit sehr viel Freundlichkeit bewältigte.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Tönisvorst
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Während unserer Rundreise sind wir in diesem Hotel für eine Nacht abgestiegen. Aufgrund der nur mittelmäßigen Bewertungen waren wir sehr gespannt, was uns hier erwartet. Das Hotel war während unserer Reisezeit eines der günstigsten in Page.

Es wirkt von Außen ein wenig wie ein großer Bunker, verfügt aber über ausreichend kostenlose Parkplätze und liegt recht zentral. Ein Supermarkt und mehrere Restaurants befinden sich in der Nähe. Der Empfang war recht freundlich und unkompliziert. Unser Zimmer befand sich im oberstem Stockwerk mit freiem Blick auf den Lake Powell.

Das gesamte Haus machte einen etwas veralteten und verwohnten Eindruck und könnte einmal eine Gesamtrenovierung vertragen.

Unser Zimmer mit zwei Queensize-Betten war recht groß und grundsätzlich auch sauber. Die gesamte Einrichtung war jedoch ebenfalls recht alt und abgewohnt. Wir hatten jedoch zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass es ungepflegt oder schmutzig ist.

In einer Ecke des Zimmers gab es einen offenen Waschbereich mit einem großen Spiegel und einem separatem Raum mit WC und Dusche. Ferner verfügte das Zimmer über einen großen Kühlschrank, eine Mikrowelle, eine Kaffemaschine und einen Flachbildfernseher.

Auf dem ausreichend großen Balkon befanden sich zudem noch zwei Stühle und ein kleiner Tisch.

Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten und verfügte über eine recht überschaubare Auswahl an Cerealien, Gebäck, Getränken etc. Pancakes und andere warme Speisen wurden frisch auf Bestellung zubereitet. Die Einrichtung des Speiseraums/Restaurants war ebenfalls etwas veraltet.

Alles in allem kann man hier bedenkenlos eine Nacht verbringen, für einen längeren Aufenthalt würde ich jedoch ein etwas hochwertigeres und damit leider auch teureres Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im oberem Stockwerk mit Blick auf den Lake Powell
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Quality Inn at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn at Lake Powell

Anschrift: 287 North Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 22 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn at Lake Powell 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn At Lake Powell Page
Quality Gasthof At Lake Powell
Quality Inn At Lake Powell Page, Arizona
Quality Inn At Lake Powell Hotel Page
Quality Inn Page
Quality Inn Lake Powell
Page Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn at Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.