“Freundliches Personal, Hotel stark renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   287 North Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 23 Hotels in Page
Ebensee
“Freundliches Personal, Hotel stark renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Die Lage in Page wäre eigentlich sehr gut, nur ist das Haus stark in die Jahre gekommen und gehört einfach von Grund auf saniert. Wir waren gleichzeitig mit einigen Reisebussen vor Ort. Beim Frühstück konnten wir nur mit Mühe und Not einen Tisch ergattern. Einige Reisende mussten ihr Frühstück auf dem Schoß balancierend auf der Lobby Couch einnehmen. Der Pool war wie auch einige andere in der Gegend wieder mal nicht in Betrieb, obwohl es durchaus heiß genug gewesen wäre. Flecken auf dem Teppich am Gang. Kaputte und / oder stark verschmutzte Glasscheiben im Flur etc.
Absolut positiv: Das überaus freundliche Personal, sowohl am Empfang als auch die Dame am Frühstücksbuffet die den unglaublichen Andrang mit sehr viel Freundlichkeit bewältigte.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Tönisvorst
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Während unserer Rundreise sind wir in diesem Hotel für eine Nacht abgestiegen. Aufgrund der nur mittelmäßigen Bewertungen waren wir sehr gespannt, was uns hier erwartet. Das Hotel war während unserer Reisezeit eines der günstigsten in Page.

Es wirkt von Außen ein wenig wie ein großer Bunker, verfügt aber über ausreichend kostenlose Parkplätze und liegt recht zentral. Ein Supermarkt und mehrere Restaurants befinden sich in der Nähe. Der Empfang war recht freundlich und unkompliziert. Unser Zimmer befand sich im oberstem Stockwerk mit freiem Blick auf den Lake Powell.

Das gesamte Haus machte einen etwas veralteten und verwohnten Eindruck und könnte einmal eine Gesamtrenovierung vertragen.

Unser Zimmer mit zwei Queensize-Betten war recht groß und grundsätzlich auch sauber. Die gesamte Einrichtung war jedoch ebenfalls recht alt und abgewohnt. Wir hatten jedoch zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass es ungepflegt oder schmutzig ist.

In einer Ecke des Zimmers gab es einen offenen Waschbereich mit einem großen Spiegel und einem separatem Raum mit WC und Dusche. Ferner verfügte das Zimmer über einen großen Kühlschrank, eine Mikrowelle, eine Kaffemaschine und einen Flachbildfernseher.

Auf dem ausreichend großen Balkon befanden sich zudem noch zwei Stühle und ein kleiner Tisch.

Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten und verfügte über eine recht überschaubare Auswahl an Cerealien, Gebäck, Getränken etc. Pancakes und andere warme Speisen wurden frisch auf Bestellung zubereitet. Die Einrichtung des Speiseraums/Restaurants war ebenfalls etwas veraltet.

Alles in allem kann man hier bedenkenlos eine Nacht verbringen, für einen längeren Aufenthalt würde ich jedoch ein etwas hochwertigeres und damit leider auch teureres Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im oberem Stockwerk mit Blick auf den Lake Powell
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Harsewinkel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir ( Familie mit 3 Teenagern ) verbrachten 3Tage in diesem Hotel! Für uns eine bezahlbare Unterkunft in der sonst überteuerten Hotelszenerie von Page. 2 große Doppelzimmer mit Queenbetten, Terrasse, Kühlschrank und gut funktionierendem, kostenlosem Wifi stellten unsere Bedürfnisse zufrieden. Die Zimmer befanden sich im Erdgeschoss, waren sauber, ebenso das Bad; den Blick auf den Lake Powell konnte man an Picknicktischen samt Sonnenuntergang beim Abendbrot auf sich wirken lassen oder vom Pool aus die Szenerie genießen. Inclusive war ein ' American Breakfast' mit der typischen Zusammensetzung. Hat uns gut geschmeckt, das Plastikgeschirr war etwas befremdlich, aber wie wir mit fortschreitender Rundreise feststellen konnten für die USA wohl üblich. Das Gebäude war nicht mehr in allerbestem Zustand und wurde von Busreisen frequentiert, von dem wir aber nicht viel mitbekamen, denn unsere Räume lagen sehr ruhig. Das Personal war ok, bei Beanstandungen ( verstopfter Abfluss) etwas stoisch, aber bei Beratungen bzgl Besichtigungen ganz rührig ( z.B. Antilope Canyon). Idealer Ausgangspunkt für Erkundigungen der Umgebung, wenn man sich die große Runde über Moab ersparen will! Monument Valley ist in 2h gut zu erreichen, Antilope Canyon um die Ecke, auch der Lake Powell mit Staudamm bietet viele Möglichkeiten. Insgesamt ein guter Platz, um die tollen Naturerlebnisse zu genießen, die diese Gegend bietet. Wir würden wiederkommen, denn Preis und Leistung passten! Wer mehr Luxus will, findet ihn sicherlich, aber muss dafür auch deutlich tiefer in die Tasche greifen. Wir würden wiederkommen!

Ä

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Achim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Da wir auf unserer Rundreise einen Zwischenstop in Page machen wollten, hatten wir die Qual der Wahl für ein Hotel. Die entscheidenden Kriterien waren die Lage, der vermeintliche Zustand und vor allem auch der Preis. Und unter diesen Gesichtspunkten gab es keine echte Alternative für uns in Page.
Da wir von Utah aus kamen, und das Überfahren der Zeitzonengrenze nicht eingeplant hatten, waren wir eine Stunde zu früh in Page. Aber nein, es durfte/konnte erst pünktlich ab 15:00 eingecheckt werden. Dann bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf den Wunderschönen Parkplatz und vor der Tür standen die Eismaschiene und der Getränkeautomat und waren fröhlich die gesamte Nacht am rattern. Das Zimmer war soweit sauber. Allerdings erwies sich das Badezimmer als Sardinenbüchse. Zwischen Tür und Toilette befanden sich beim öffnen maximal 2cm und man konnte sich man grad darin um die eigene Achse drehen. Aber auch dies ist für einen Kurzaufenthalt zu verkraften. Das einzige was man in diesem Zimmer definitiv nicht nutzen konnte/sollte war der Kühlschrank. Er hat so bestialisch gestunken, dass die Getränke innerhalb weniger Minuten dieses Aroma übernommen haben.
Im großen und ganzen war dieses Hotel aber, vor allem aufgrund mangelnder Alternativen, aber ok.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Augsburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir mussten das Hotel nehmen da das Hotel das für uns gebucht war so unterirdisch war das das wir dort nicht einziehen konnten. Alles andere war ausgebucht in Page.
Und da sind wir schon beim Haubtproblem von Page, alle Hotels sind überteuert und bis aus ein/ zwei Ausnahmen alle ach richtig schlecht. Aber trotzdem ausgebucht da im Umkreis von 70 km sonst nichts ist.
Zum Hotel : Zimmer überaltert und abgelebt, die Sauberkeit war in Ordnung aber nicht überragend ( studentenwohnungsniveu ) die Lage ist der Hammer und wenn man nicht wie wir in der untersten Etage ist hat man ne Super Sicht auf den Damm und den See.
Alles in allem sollte man seine Tour so legen das man die 2-3 echt tollen Sehenswürdigkeiten dieser Stadt so einplant das man abends wieder wo anderst schlafen kann. Page ist ein Loch das denkt es hätte eine Sonderstellung das ihm erlaubt mit Gästen umzugehen wie es will! Zu teuer zu assi und zu unfreundlich!

• Aufenthalt September 2013
Geuensee, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Man sieht dem Motel an, dass es seine besten Jahre hinter sich hat. Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstrasse. Gegenüber im Steakhaus spielte Livemusik Open Air, so war an schlafen bei offenem Fenster nicht zu denken. Somit mussten wir die Klimaanlage anstellen, die nur zwei Gebläseeinstellungen kannte: stark oder ganz stark. Auch das hat uns das Einschlafen nicht erleichtert. Eine unruhige Nacht war, obwohl das Bett gross und bequem war, somit vorprogrammiert.
Das Zimmer war grundsätzlich sauber bis auf die berühmten Haare im Bad. Das ist ein No-Go.
Bei genauerem Hinsehen macht das Zimmer sowie das Hotel einen überholungswürdigen Eindruck.
Ganz schlecht fanden wir, dass sich die Aussentür an der Ostseite gar nicht verschliessen lässt, da Tür und Rahmen total verzogen sind. Somit steht das Hotel unerwünschtem Besuch total offen.
Das Continental Breakfast ist halt typisch amerikanisch (unser Hotel vorher in Williams AZ hat gezeigt, dass es auch anders geht) und sehr lieblos und unfreundlich.
Positiv sei aber anzumerken, dass der Recepionist Kee sehr freundlich und hilfsbereit war und uns für das Dinner und den Ausflug zum Antelope Canyon sehr gut beraten hat.

Fazit: Es gibt bestimmt bessere Hotels in Page (wahrscheinlich auch schlechtere). Empfehlen möchten wir dieses Hotel nicht unbedingt, für eine Nacht ist es aber akzeptabel.

Zimmertipp: Zimmer auf der Rückseite (Richtung Glenn Canyon Dam) buchen, da viel ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Der schlechteste Service unserer Rundreise!!! Zimmer waren in Ordnung, Klimaanlage war sehr laut. Lage des Hotels war in Ordnung. Wir hatten unser Zimmer Richtung Hauptstrasse und hörten somit jeden Ton vom Verkehr

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Quality Inn at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn at Lake Powell

Anschrift: 287 North Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn at Lake Powell 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof At Lake Powell
Hotel Quality Inn At Lake Powell Page
Quality Inn At Lake Powell Page, Arizona
Quality Inn At Lake Powell Hotel Page
Quality Inn Page
Quality Inn Lake Powell
Page Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn at Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.