“Tolles Hotel mit tollem Frühstück!” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   287 North Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 22 Hotels in Page
Monheim am Rhein, Deutschland
“Tolles Hotel mit tollem Frühstück!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir haben zwei Nächte in diesem Motel verbracht. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Personal war super freundlich (sogar am Telefon, da wir Nachts vor der gesperrten 89 von Grand Canyon nach Page standen und so einen Umweg von 200 km fahren mußten).
Es gibt ein für amerikanische Verhältnisse echt großzügiges und gutes Frühstück (mit Pancakes, allerdings kam die Küche mit der Produktion nicht ganz hinterher...)
Einziger, kleiner Kritikpunkt: Auf dem unterem Flur stand ein extrem alter Icecooler der Lärm für 10 Geräte gemacht hat).
Das Motel ist ohne Einschränk weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Quality Inn liegt zwar am Stadtrand, aber sehr ideal für Ausflüge in alle Richtungen. Unser Zimmer im Erdgeschoss war gross, aber bereits abgewohnt. Die Matratze des Bettes näher beim TV war ziemlich durchgelegen. Das Bad wirkt etwas schmuddelig, der Duschvorhang roch bereits etwas streng und die Dusche war kaum zu bedienen. Das inkludierte Frühstück gabs im Wegwerfgeschirr im ungepflegten Café.
Alles in allem: es war okay, aber mit einem engagierten Mangement könnte man noch viel rausholen.

• Aufenthalt Mai 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im März für 2 Nächte hier. Das Hotel liegt günstig, man ist schnell am Lake Powell. Das ist aber schon das einzig positive! Die Zimmer sind zwar groß und haben einen tollen Ausblick, sind aber mit uralten und abgewohnten Möbeln ausgestattet. Darüber hinaus absolut dreckig, besonders das Bad. Das Frühstück ist OK.

Aufenthalt März 2013, Familie
Braunfels, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

positiv:
- großes Zimmer
- sauber
- Balkon vorhanden
- je nach Zimmerlage tolle Aussicht auf den Glen Canyon Dam
- gute Ausgangslage für viele Besichtigungen
- tolles Frühstück. Es wurden sogar auf Anfrage, kostenlos, Pancakes gemacht
- Waschbecken außerhalb vom Bad
- vor Ort Möglichkeit eine Tour zum Antelope Canyon zu buchen
- Personal sehr freundlich

negativ:
- Internet war sehr, sehr langsam und stürzte ständig ab

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dinslaken, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren im März für eine Nacht vor Ort und sind um 13.15 Uhr angekommen. Offizieller Check-In ist ab 15 Uhr. Außer uns waren so gut wie keine Gäste anwesend (Nebensaison) und bei der enormen Zimmerzahl muss auf jeden Fall etwas frei gewesen sein.
An der Rezeption waren wir alleine und die Dame spielte mit ihrem Handy. Als wir uns vorstellten sagte sie sofort, dass Check-In erst ab 15 Uhr sei und wir irgendwo was essen sollten bis es soweit sei. Meiner freundliche Bitte ob nicht schon vorher ein Zimmer zu beziehen sei wurde sofort widersprochen und darauf aufmerksam gemacht, dass im Voucher steht, dass erst ab 15 Uhr Check-In ist und so bleibt es auch. Wir haben während unserer Rundreise in 11 verschiedenen Hotels und Motels übernachtet und nirgendwo einen derart schlechten und unfreundlichen Umgang erlebt. Das hatte schon was typisch deutsches (15 Uhr ist 15 Uhr) und davon wollten wir (Deutschen) doch Urlaub haben. Die Zimmer sind eines Motel entsprechend in Ordnung. Auto kann im EG direkt an die Terasse gefahren werden. Vereinfacht das Ausladen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Für ein paar nächte OK. Die Zimmer sind nichts besonders aber sauber und die Lage des Hotels ist ok. Je nach Zimmer hat man eine super Aussicht. Der Service ist sehr gut und es sind auch genug Parkplätze vorhanden.

Die Preis / Leistung für ein Hotel in Page hat meine "Empfehlung":

• Aufenthalt September 2012, Paar
Baden
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir hatten einen sehr schönen Ausblick auf den Lake Powell und die Staumauer von unserem Zimmerbalkon aus. Das Zimmer selbst war abgewohnt und schmutzig. Es war bestimmt seit Tagen nicht mehr gesaugt und abgestaubt worden. Eine Fensterscheibe hatte einen Riss und die Zimmereingangstür war am Schloss beschädigt. Kostenloses Parken direkt vor dem Treppenhaus. Das Frühstück war einigermassen ok, jedoch nichts Besonderes. Am Pool wurde Alkohol getrunken und verschiedene Personen gröhlten aufgrund ihres Alkohilspiegels herum. Eindeutig den verlangten Preis nicht wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Sie waren bereits im Quality Inn at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn at Lake Powell

Anschrift: 287 North Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 22 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn at Lake Powell 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn At Lake Powell Page
Quality Gasthof At Lake Powell
Quality Inn At Lake Powell Page, Arizona
Quality Inn At Lake Powell Hotel Page
Quality Inn Page
Quality Inn Lake Powell
Page Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn at Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.