“Unflexibel, unfreundlich! Zimmer ok!” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   287 North Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 22 Hotels in Page
Dinslaken, Deutschland
“Unflexibel, unfreundlich! Zimmer ok!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir waren im März für eine Nacht vor Ort und sind um 13.15 Uhr angekommen. Offizieller Check-In ist ab 15 Uhr. Außer uns waren so gut wie keine Gäste anwesend (Nebensaison) und bei der enormen Zimmerzahl muss auf jeden Fall etwas frei gewesen sein.
An der Rezeption waren wir alleine und die Dame spielte mit ihrem Handy. Als wir uns vorstellten sagte sie sofort, dass Check-In erst ab 15 Uhr sei und wir irgendwo was essen sollten bis es soweit sei. Meiner freundliche Bitte ob nicht schon vorher ein Zimmer zu beziehen sei wurde sofort widersprochen und darauf aufmerksam gemacht, dass im Voucher steht, dass erst ab 15 Uhr Check-In ist und so bleibt es auch. Wir haben während unserer Rundreise in 11 verschiedenen Hotels und Motels übernachtet und nirgendwo einen derart schlechten und unfreundlichen Umgang erlebt. Das hatte schon was typisch deutsches (15 Uhr ist 15 Uhr) und davon wollten wir (Deutschen) doch Urlaub haben. Die Zimmer sind eines Motel entsprechend in Ordnung. Auto kann im EG direkt an die Terasse gefahren werden. Vereinfacht das Ausladen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Für ein paar nächte OK. Die Zimmer sind nichts besonders aber sauber und die Lage des Hotels ist ok. Je nach Zimmer hat man eine super Aussicht. Der Service ist sehr gut und es sind auch genug Parkplätze vorhanden.

Die Preis / Leistung für ein Hotel in Page hat meine "Empfehlung":

• Aufenthalt September 2012, Paar
Baden
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir hatten einen sehr schönen Ausblick auf den Lake Powell und die Staumauer von unserem Zimmerbalkon aus. Das Zimmer selbst war abgewohnt und schmutzig. Es war bestimmt seit Tagen nicht mehr gesaugt und abgestaubt worden. Eine Fensterscheibe hatte einen Riss und die Zimmereingangstür war am Schloss beschädigt. Kostenloses Parken direkt vor dem Treppenhaus. Das Frühstück war einigermassen ok, jedoch nichts Besonderes. Am Pool wurde Alkohol getrunken und verschiedene Personen gröhlten aufgrund ihres Alkohilspiegels herum. Eindeutig den verlangten Preis nicht wert.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Sehr großes, sauberes Zimmer, mit guter Austattung. Das Hotel ist eher als Motel zu bewerten.
Die Lage ist ausgezeichnet. Das Frühstücksbufet ist wie immer in dieser Kategorie nicht wirklich toll aber für einen Kaffee reicht es.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Da Page im Sommer für viele Reisende ein Nadelöhr ist, sind günstige und brauchbare Hotels relativ rar.
Das Quality Inn liegt ruhig am Hang mit Blick auf den Lake Powell. Die Zimmer sind groß und verfügen über einen Balkon mit schöner Aussicht auf den See. Check-In war bereits um 13 Uhr problemlos möglich.
Die Poolarea ist auch schön für eine Abkühlung, Liegen sind ausreichend vorhanden.
Das Frühstücksbuffet war das beste auf unserer Rundreise, es gab unter anderem Eier in versch. Variationen und Joghurts, Waffeln etc.
Alles in allem sehr empfehlenswert für 90,- Euro / Nacht.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

...haben früher ausgecheckt und sind in ein anderes Hotel gezogen, welches nebenbei super war (Days Inn).

Ich kann mich der Bewertung von "aika2000" komplett anschließen.

Auf Grund des Monats waren die Preise natürlich entsprechend günstig, wir haben aber gerne 20 Dollar für das bessere Hotel draufgelegt.

Absolut keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Fuer eine Nacht war das Hotel geradeso ausreichend. Wir hatten zwei Zimmer im Erdgeschoss mit Blickrichtung Lake und Staudamm. Die Fensterscheiben waren sehr schmutzig und die Terrassentuerverriegelung defekt. Das Zimmer war in keinem sauberen Zustand und gehoerte dringen gereinigt und der Teppichboden ausgetauscht. Das Fruehstueck war nichts besonderes, aber ausreichend. Fuer den Preis ist das Hotel voellig ueberbezahlt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Quality Inn at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn at Lake Powell

Quality Inn Lake Powell
Page Quality Inn
Anschrift: 287 North Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 22 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn at Lake Powell 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Orbitz, Tingo, Choice Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quality Inn at Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.