“Gute Wahl für Page” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 23 Hotels in Page
Ingelheim, Deutschland
“Gute Wahl für Page”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Gleich vorneweg: Das von vielen anderen hochgelobte Frühstück hat uns nicht gut gefallen. Der Raum hat abgedunkelte Fenster und wirkt bei Bewölkung daher sehr düster. Die vielen Menschen stürzten sich auf Pancakes oder Eier, sobald aufgefüllt wurde und zwei Minuten später war dann nichts mehr da. Es ging zu wie in einem Taubenschlag.
Da das Hotel sehr groß ist und in der Saison voll, sind Bar und Restaurant nicht gerade gemütlich. Das Personal war zumindest sehr freundlich, wenn es auch mit dem Auffüllen beim Frühstück etwas haperte.
Positiv überrascht hat uns das große, saubere Zimmer mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine, zwei Queenbetten, Tisch mit zwei Stühlen. Der Balkon bot einen herrlichen Blick auf Glen Canyon Dam und den Golfplatz und war ausgestattet mit zwei Stühlen und einem Tischchen, so dass wir den Sonnenuntergang genießen konnten. Der Pool war sauber und, obwohl das Hotel ausgebucht war, nie überfüllt.
Wir haben zwei Nächte hier verbracht, es hätten auch gut und gerne mehr sein können, da die Umgebung unglaublich viel bietet. Das Städtchen Page selbst ist allerdings nicht der Rede wert, so dass wir die Abende lieber auf dem Balkon verbracht haben, als außer Haus.
Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Hotel liegt in guter Lage bei der Einfahrt nach Page. Genügend Parkraum vorhanden, der Empfang ist freundlich. Es steigen auch Bustouristen im Hotel ab. Kein Aufzug im Hotel vorhanden, dh. gegebenenfalls den Koffer einen Stock schleppen. Zimmer gross, mit Mikrowelle und Kühlschrank, Wifi gratis. Zimmer sind sauber, genügend Handtücher vorhanden. Frühstück (mit Eier) ist inkludiert. Als Zwischenstopp immer wieder zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Gotha, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Dieses Hotel lag genau in der Mitte unseres 3- Wöchigen Aufenthalts in den Staaten. Es hat uns so gut gefallen, so dass wir sogar noch eine Nacht verlängert haben. Unser Zimmer war im 2. OG, mit Balkon und Blick zum Lake Powell. Das Zimmer war sehr groß für amerikanische Verhältnisse, es gab Kaffee, einen Kühlschrank und Mikrowelle, ein geräumiges Bad mit separater Waschzelle. Die Zimmerreinigung hätte etwas besser sein können, da in dem gesamten Aufenthalt nicht gesaugt wurde und wohl auch zuvor nicht so recht gesaugt wurde. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war auch sehr gut- frisches Obst, Joghurt, Saft, warme Strecke und Kuchen und Toast. OK!
Die Internetverbindung ging sehr gut.
Von Page aus lassen sich tolle Ausflüge machen, aber auch Relaxnachmittage am ruhigen Pool sind sehr zu empfehlen in diesem Hotel. Vielen Dank. Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Mittel Bayerns
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

IN Page gibt es eine große Anzahl an Motels. Aber gerade im Sommer, wenn die Touristen kommen, ist es nicht einfach eine preisgünstige Unterkunft zu finden. Das Quality Inn at Lake Powell hatte für mich genau das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Motel ist sehr groß, ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoß an der Ecke und konnte so direkt vor dem Zimmer Parken und mein Gepäck über die Terrassen-Tür reinbringen, sehr praktisch. Andere Zimmer haben diesen Vorteil in dem weiträumigen Gelände leider nicht.

Gut gefallen hat mir auch der Pool in einer ruhigen Ecke des Geländes mit Bäumen drum rum.
Das Frühstück war ausreichend und lecker.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Für mehrer Tage waren wir hier zum wiederholten mal zu Besuch. Das Hotel ist recht ordentlich und sauber.
Jedes Zimmer hat zudem einen Balkon oder eine Terasse. Kontinentales Frühstück ist im Zimmerpreis inkludiert. Auch sind genügend kostenfreie Parkplätze am Hotel vorhanden.
Die Lage ist recht gut, da man einen schönen Blick auf den Lake Powell vom Hotel aus hat. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis, gemessen an anderen Hotels in Page.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Weinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir haben dieses Motel ausgewählt, weil es mit den günstigsten Preis in Page zu unserem Reisedatum hatte. Gewählt haben wir ein Zimmer mit "Golf course view", man schaut von dort tatsächlich auf den Golfplatz und den Lake Powell und hat einen tollen Ausblick. Es hatte zwei Queen Betten, war durchscnittlich groß und soweit sauber, wirkte aber einfach etwas ältlich. Ich schätze das Hotel wurde in den 30er oder 70 er Jahren gebaut und hat seitdem hier oder da etwas neue Farbe bekommen, aber keine grundlegende Renovierung. Kühlschrank im Zimmer war eine gute Sache. Obwohl es ausgebucht war und noch ein Bus kam war es nachts nicht laut. Der Außenpool ist schön und sauber und bot am frühren Morgen fast ein Gefühl von Privatpool, da kaum jemand dort war. Praktisch ist der Gift Shop in der Lobbymit Postkarten usw. Ein Frühstück ist inklusive und wird ein einem ebenfalls in die Jahre gekommenen Raum serviert. Es ist sehr umfangreich und bietet auch warme Optionen (z.B. Rühreier). Ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Quality In in Page hatten wir für eine Nacht auf dem Weg vom South zum North Rim des Grand Canyon gebucht. Es ist ein älteres Motel, ca. Anfang der 70er Jahre gebaut. Das sieht man den Gängen z. B. an, die Zimmer jedoch wurden teilweise renoviert, sind aber auch eher etwas altmodisch. Der Vorteil bei den älteren Motels und somit auch hier: geräumige Zimmer. Unseres hatte zwei Queen Betten und Kühlschrank sowie einen kleinen Balkon mit wunderbaren Ausblick über die Ebene und einen Golfplatz. Das Zimmer war sauber, wenn man ihm eben auch das Alter hier und da ansah. Das Hotel liegt ruhig und hat ausreichend kostenfreie Parkplätze. Schön ist der große und recht gepflegte Außenpool. Positiv überrascht war ich auch vom inklusiven Frühstück. Es gab eine große Auswahl, auch warme Sachen (Rühreier etc.) und ausreichend Sitzplätze. Was auch nötig ist, denn das Hotel wird auch von Bussen gebucht. Im Bereich der Rezeption gibt es noch einen kleinen Souvenirshop. Das Quality war günstiger als andere Motels in Page und ich würde es wieder buchen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Quality Inn at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn at Lake Powell

Anschrift: 287 North Lake Powell Boulevard, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn at Lake Powell 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TUI DE, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof At Lake Powell
Hotel Quality Inn At Lake Powell Page
Quality Inn At Lake Powell Page, Arizona
Quality Inn At Lake Powell Hotel Page
Quality Inn Page
Quality Inn Lake Powell
Page Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn at Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.