“Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 22 Hotels in Page
Wolfsburg
“Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014 über Mobile-Apps

Die wirklich schönen Zimmer sind relativ groß und sehr sauber. Wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Pool. Der Pool ist sauber und die Anlage gepflegt. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das kostenlose WLAN hat jedoch schlecht funktioniert. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Fastfood-Läden und ein Walmart.
Wir würden hier auf jeden Fall noch einmal übernachten.

Aufenthalt September 2014, Paar

Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir waren 2 Tage da und haben insbesondere den Pool sehr genossen. Viel Platz im Zimmer. Sehr sauber und schön in den Details im Haus. Man bekommt auch automatisch Empfehlungen für Ausflüge, Restaurants etc.
Schnellster Check-In während unserer USA-Rundreise, sehr freundliches Personal.
Nur die Betten waren etwas schmaler als üblich, zu zweit dann doch etwas eng.

• Aufenthalt August 2014, Familie
St. Pölten
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

überteuertes Hotel abseits/unterhalb der Stadt, rundherum nur Golfplatz und roter Sand, nur 1 Lift je Traktseite (bei 4 Stockwerken lange Wartezeit in der Früh und am Abend). Frühstück amerikanisch dürftig, eigener Koch für Omlett.

Zimmertipp: Canionview zwar im 4. Stock, aber davor ist der Pool und der 2. Hotelteil mit 2 Stockwerken, also ni ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Tonianne P, Manager von Courtyard Page at Lake Powell, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Es tut mir leid Sie Ihren Aufenthalt weniger als zufriedenstellend war. Ich werde das Personal im Restaurant zu frühstücken Bedenken auszuräumen und werden daran arbeiten, Frühstück für zukünftigen Gast zu verbessern. Wenn Sie möchten, um Ihren Aufenthalt zu diskutieren mehr wenden Sie sich bitte direkt an das Hotel.
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Wir waren 2 Nächte hier und waren sehr zufrieden. das Hotel war sehr sauber, die Zimmer groß und modern, der Pool toll. Abends kann man auch im hoteleigenen Restaurent gut essen - wunderschön auf der Terrasse draußen. Von hier aus kann man sehr gut alle Aktivitäten rund um Lake Powell organisieren. Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Das Motel war unser zweiter Aufenthalt auf unserer Rundtour durch Utah, Arizona und Nevada. Von außen sieht das Motel eher schlicht aus, aber innen ist es für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Ein schöner Pool mit Liegen und Sonnenschirme im Innenhof machen das Angebot perfekt. Inernet kann kostenlos in der Lobby genutzt werden. Badetücher gibt es an der Rezeption gratis. Das Frühstück wird u.a. als Bufett (kostenpflichtig) im Restaurant angeboten.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nur für eine Nacht dort. Das Zimmer gefiel uns sehr gut, sauber und schön eingerichtet. Das Bett war bequem und im Zimmer war es schön ruhig. Die Lage ist gut. Was uns auch gut gefallen hat, war der Pool. Insgesamt können wir es nur positiv bewerten und würden wieder hingehen.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Sehr schönes ruhiges Hotel mit nettem Pool, schönen großen Zimmern und wirklich hervorragender Küche im Hotelrestaurant. Man kann zum Frühstücken und auch Abendessen draußen sitzen, uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Courtyard Page at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Page at Lake Powell

Anschrift: 600 Clubhouse Drive, PO Box 4150, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Page
Nr. 7 der Familienhotels in Page
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Page at Lake Powell 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Expedia, Hotels.com, Marriott, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Page at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Page At Lake Powell
Courtyard Page At Lake Powell Arizona
Courtyard Page At Lake Powell Hotel Page
Courtyard Lake Powell
Page Courtyard
Page Marriott

Wenn Sie Courtyard Page at Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.