“Schönes Hotel in guter Lage zum Lake Powell” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
$20 Daily Credit
Nr. 7 von 22 Hotels in Page
Duesseldorf, Germany
“Schönes Hotel in guter Lage zum Lake Powell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Die Lage ist schön und erlaubt Ausblicke auf die Brücke, den Staudamm und einen Canyon. Freundlicher Empfang, auch bei early check-in, gut eingerichtete Zimmer und mit 100 Euro bei Vorausbuchung ein akzeptabler Preis. Das Restaurant bietet eine schöne Terrasse und leckere Gerichte in überreichlichen Portionen. Das Hotel liegt ausgezeichnet für Trip-Stopps oder (empfehlenswerte) Bootstouren über den Lake Powell.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Die Zimmer sehr schön und rein. Das Hotel ist sehr schön und groß mit schönem Pool und einer schönen Lobby und Außenbereich wo man sich hinsetzen kann.

Wir waren eine Nacht in dem Hotel um danach den Antelope Canyon zu besuchen. Beides sehr empfehlenswert.

Jederzeit wieder gerne.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Aidlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Ich habe hier nur eine Nacht auf Durchreise verbracht. Das Hotel ist schon älter, aber gut in Schuss. Das Personal ist besonders freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön, groß und sauber und in angenehmen Farben eingerichtet. Das Bett war bequem und es gibt einen großen Flachbildschirm. Das Bad war älter und klein, bzw. war das Waschbecken vor dem Bereich mit Klo und Dusche/Badewanne. Ich hatte ein ruhiges Zimmer, welches nicht auf den Pool Richtung Osten wies. Im Restaurant war ich nicht, aber es sah nett aus. Einziges Manko: Der Souvenirshop ist echt schwach!

Zimmertipp: Zimmer Richtung Pool können, je nach Besuchern dort, lauter sein!
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Die Zimmer sind sehr geräumig und neu renoviert. Absolut sehr gutes Hotel mit einer wundervollen Aussicht. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Hotel ist ruhig gelegen. Der Pool ist schön angelegt, dort lässt es sich gut relaxen. Der Service war super, sehr hilfsbereit und engagiert. Hatten über das Hotel eine Tour zum Antelope Canyon gebucht.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Haben eine Nacht dort übernachtet. Wir zahlten ca. 150 $ für diese Übernachtung. Da es reichlich mit Touristen gefüllt war und dieses Kette eh nicht zu den "günstigeren" gehört, ging das soweit in Ordnung. Hätte mir jedoch ein Frühstück inklusive gewünscht, aber dem war (zumindest bei meiner Buchungsrate) nicht so. Ansonsten keinerlei Kommentar zum Hotel die andere Interessieren könnten. Ich kann nur raten, darauf zu achten, das das Frühstück inklusive ist, ansonsten können wir das Hotel weiterempfehlen.

Zimmertipp: Buchungsrate beachten - wer unbedingt sein Frühstück braucht sollte darauf gesondert achten.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Isernhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Während unser Rundreise haben wir in diesem tollen Hotel 2 Nächte verbracht und fanden es toll!!
Nach diversen lodges und Inns wr es herrlich, in diesem sauberen Hotel den Nachmittag am schönen Pool zu verbringen und zu entspannen.
Das Personal waar sehr freundlich, die Zimmer wie gesagt sauber und toll eingerichtet.
Zudem gab es ein sehr reichhaltiges Frühstück.

Sollten wir nochmal in der Gegend sein, dann übernachten wir ganz bestimmt im Courtyard Page at Lake Powell.. :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel hat schöne geräumige Zimmer, die sehr sauber sind. Der Service am Empfang ist sehr aufmerksam und nett. Man hat uns ein kostenloses Upgrade auf ein etwas größeres Zimmer, als das , welches wir gebucht hatten, angeboten. Wir mussten nur in Kauf nehmen, in den 2 Stock die Treppe zu nehmen, weil es dorthin keinen Aufzug gab. Das war für uns - anders als für viele Amerikaner- aber kein Problem. Das Hotel hat einen sehr schönen Pool, der auch abends noch recht lange Sonne hat.In Page selbst findet man einige Restaurants. Aufgrund der Lage des Restaurants am Rande von Page muss man aber auf jeden Fall immer das Auto benutzen, um in den Ort zu kommen. Alles in allem kann man das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Courtyard Page at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Page at Lake Powell

Anschrift: 600 Clubhouse Drive, PO Box 4150, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Page
Nr. 8 der Familienhotels in Page
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Page at Lake Powell 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Page at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Page At Lake Powell
Courtyard Page At Lake Powell Arizona
Courtyard Page At Lake Powell Hotel Page
Courtyard Lake Powell
Page Courtyard
Page Marriott

Wenn Sie Courtyard Page at Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.