“Lage für Ausflüge optimal” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   600 Clubhouse Drive, PO Box 4150, Page, AZ 86040   |
Free Parking
Nr. 7 von 23 Hotels in Page
Bornheim, Deutschland
“Lage für Ausflüge optimal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren im März 2012 einige Tage im Courtyard Page at Lake Powell. Die Zimmer sind geräumig und vollkommen ausreichend. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum GlenCanyonDam. Auch für Ausflüge zum AntelopeCanyon oder zur Wave eignet sich das Hotel hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist besonders zu empfehlen. Für den angebotenen Preis haben wir ein solch tolles Frühstück nicht erwartet. Falls wir nochmal nach Page kommen, werden wir wieder das Courtyard wählen.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Limburgerhof
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Traumhaft gelegen unterhalb eines Golfplatzes. Rustikal aber geschmackvoll. Das Zimmer ist recht groß und die Betten bequem. Kleiner Kühlschrank und Flachbildfernseher. Sehr schöne Poolanlage mit Spa (Wasser im Pool leider zu kalt), ausreichend Liegen und Sitzgelegenheiten mit Sonnenschirmen. Kostenloser Kaffee und Tee in der Lobby. Frühstück nicht im Preis inbegriffen 10,95 USD für Buffetfrühstück. Restaurants und Supermarkt in näherer Umgebung.

Unbedingt anschauen: Antelope Canyon und Horseshoe Bend

• Aufenthalt April 2012, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Wir haben dort nur eine Nacht auf der Durchreise verbracht und am Tag darauf einen Ausflug auf dem Lake Powell gemacht. Das Hotel ist sehr angenehm und bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind recht geräumig und ruhig, alles tip top.
Kostenlose Parkplätze gibt es zur Genüge.
Wir haben auch im Restaurant gegessen, nachdem wir eine lange Autofahrt hinter uns hatten.
Sollte ich diese Reise nochmal so planen, würde ich bestimmt wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und waren sehr zufrieden. Bequeme Betten. Alles war sauber und gepflegt. Individuelelr Charm durch simulierte Steinwand. An der Rezeption gab es gratis Waschmittel für die Waschmaschinen- ein netter Service. Genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden.
Der Pool war mir zu voll- das ist aber nur ein kleines Manko.
Wir würden hier auf jeden Fall wieder einchecken..

• Aufenthalt September 2011, Paar
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Einer Meiner Lieblingsorten auf meiner Amerikareise. Sensationelles Hotel. Wirklich Luxus für den Preis, den man bezahlt. Hatten ein grosses Zimmer, Flachbildfernseher, gratis Internet, gratis Parkplatz. Hat sogar eine Golfanlage. Für das Essen hat es verschiedene Restaurants in der Umgebung. Sehenswürdigkeiten sind ca. 15-20min mit dem Auto entfernt (Horseshoe, Staudamm, Lake Powell etc.). Supermarkt (Walmart) nicht mal 2 Minuten mit dem Auto entfernt. Also, absolut zu empfehlen diese Hotel. Wirklich TOP

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Wir haben hier zwei Nächte verbracht. Die Lobby ist schon einfach sehr imposant. Ein wirklich toller Stil. Wir hatten ein sehr sauberes und schönes Zimmer, das Personal ist wirklich bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.
Eines der wenigen Hotels, dass einen uneingeschränkten und freien WLAN Zugang zur Verfügung stellte. Sehr gerne jederzeit wieder.
Das Restaurant haben wir auch besucht. Frühstück ( wir hatten das american Breakfast ) war reichhaltig und auch gut. Selbst der Kaffee konnte getrunken werden.
Dinner im Sonnenuntergang vor dieser Kulisse hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Essen selbst, war super lecker, frisch zubereitet und ein Gedicht. Service war super freundlich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Wir waren letzte Woche im Courtyard by Marriott in Page. Angenehme Lage. Freundlicher check in und selbiger lief auch reibungslos ab. Wir hatten über Hotels.com gebucht und das Zimmer war somit prepaid. Was nicht mit uns kommuniziert wurde, und ich hatte auch beim check in nicht nachgefragt weil wir auch schon bei den vorgehenden Übernachtungen mit einem deposit belastet wurden, war daß das Hotel pro Nacht 20$ als deposit bei der kreditkartenausgebenden Bank authorisieren läßt. Keine große Sache im Vergleich zu der Belastungsanfrage vom The Four Seasons in Las Vegas, dazu jedoch mehr separat in der Bewertung für das Four Seasans. Kenntnis darüber bekamen wir aufgrund der Tatsache, daß Belastungsanfragen per SMS an mich zugestellt werden.
Nun zum Hotel. Check in problemlos, wir bekamen eine kleine Karte mit der Wegbeschreibung zum Zimmer, Info zum Frühstück etc. Das Zimmer lag in der 1. Etage mit Blick zum Pool, kleinen Balkon hat es auch. Der Teppich im Flur ist gewöhnungsbedürfig und wir hofften daß das Zimmer nicht so plüschig ist wie der Teppich. WC und Dusche sind separat. Im Bereich davor das Waschbecken und ein großer Kleiderschrank. Im Zimmer selber 2 Doppelbetten, Kaffeemaschine, das TV natürlich und auch ein Kühlschrank. Das Zimmer machte einen sauberen (optisch sauber) Eindruck. Die Betten waren frisch bezogen. Das war in einem anderen Hotel nicht der Fall während unserer Reise. Die üblichen amenities im Badbereich: Seife, Duschgel, Shampoo, Condi und Lotion. Ausreichend Handtücher waren auch vorhanden. Die Einrichtung des Zimmers ist geschmackvoll. Kein Plüsch etc. Am nächsten Morgen gab es im hoteleigenen Restaurant 2 Frühstücksmöglichkeiten: Continental Buffet für 6.95 $ ++ oder Full Buffet für 9.95$++. Wir haben uns für das Full Buffet entschieden: reichliche Auswahl an pastry, muffins, 2 Sorten Rührei, Lachs, Würstchen, Speck, Kartoffeln, ceral, Obst, all you can drink Kaffee und O-Saft.Aufmerksamer Service. In einer Bewertung las ich daß man dort mal schimmligen Toast vorfand und diesen mit einer doch sehr eigenartigen Bemerkung kommentierte die sich auf die späte Uhrzeit bezog. Für uns nicht ganz nachzuvollziehen. Aber gut,wir waren nicht dabei. Aufgrund des aufmerksamen Services und der guten Qualität der Speisen die wir aßen an dem Morgen eher unverständlich das in dem Haus dort eine Beschwerde so gehandhabt wurde. Noch nebenbei bemerkt: auch bei kühlerem Wetter läßt es sich dort recht gut übernachten da die Heizung den Raum recht schnell und gut beheizt und das auch mit verhältnismäßig wenig Krach. Check out lief am nächsten Morgen auch problemlos. Das Hotel bietet free Wifi an mit einer durchgängig sehr guten Verbindung. Und es können mehrere Benutzer gleichzeitig online gehen. In unserem Fall Iphone und Laptop simultan.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Courtyard Page at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Page at Lake Powell

Anschrift: 600 Clubhouse Drive, PO Box 4150, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Page
Nr. 6 der Familienhotels in Page
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Page at Lake Powell 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Page at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Page At Lake Powell
Courtyard Page At Lake Powell Arizona
Courtyard Page At Lake Powell Hotel Page
Courtyard Lake Powell
Page Courtyard
Page Marriott

Wenn Sie Courtyard Page at Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.