“Schönes Hotel bei Page” 4 von 5 Sternen

Free Parking
Nr. 7 von 23 Hotels in Page
“Schönes Hotel bei Page”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Courtyard in Page ist ein sehr gepflegtes Hotel mit schönen großen Zimmern. Man sollte darauf achten, daß man ein Zimmer nach innen zum Pool hat, um nicht auf die Parkplätze schauen zu müssen.

Leider gibt es weder eine Kaffeemaschine im Zimmer noch den ansosten üblichen complementary coffee in der Lobby (den gibt es zwar theoretisch, aber nur am Vormittag, und auch da waren die Behälter meist leer).

Das Bad ist großzügig, die Betten sind sehr gut. Frühstück ist im Preis nicht inbegriffen.

Der Pool ist für amerikanische Hotelpools bemerkenswert groß, so daß man richtig schwimmen kann. Eine ausreichende Zahl von Liegen ist ebenfalls vorhanden.

Das Hotel verfügt auch über einen Waschraum mit je drei großen Waschmaschinen und Trocknern; Waschmittel bekamen wir geschenkt.

Der Service am Front Desk ist freundlich, hat aber versäumt auf eine anstehende Steuererhöhung hinzuweisen. Die Nachbelastung der Kreditkarte aufzuklären erforderte einigen Mailverkehr.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

S.t Petersburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Sehr guter Ort, um einige Nächte zu verbringen, wenn Sie sich zum Horseshoe, Glen Canyon und Antelope Canyon besuchen.
Die Zimmer sind gut wie immer in dieser Hotelgruppe - nichts Außergewöhnliches - sauber, geräumig und mit TV.
Das Frühstück war gut genug, wir haben einen 5 $ off Gutschein pro Person, in deren Restaurant zu erlösen. Aber der beste Ort für das Abendessen (imho) ist Denny ist auf der Scenic Highway - mehrere Minuten mit dem Auto vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Bergisch Gladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Hotel ist ruhig gelegen, stilvoll, gegenüber dem Golfplatz mit weitem Blick auf den
Glen Canyon Staudamm (800m entfernt) am Lake Powell. Das Zimmer war sauber und geräumig, der Service freundlich. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse üppig, das Abendessen sehr gut, kostenloser Internetzugang.
Es war das beste Hotel auf unserer Rundreise.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011 über Mobile-Apps

Am Hotel und Zimmer gibt es wenig zu meckern. Zimmer sind ordentlicher Standard. Der Service (aufgefallen beim kostenlosen Kaffee) lies etwas zu wünschen übrig. Für amerikanische Verhältnisse geradezu grandios war das Frühstück! Buffet mit Lachs, Wurst und Käse neben dem was man sonst gewohnt ist, ist schon ein Lob wert!

• Aufenthalt September 2011
Telgte
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel liegt etwas abseits der Hauptverkehrsstraße und ermöglicht dadurch einen ruhigen Schlaf. Die Zimmer sind gut ausgestattet (inkl. Kühlschrank). Die Queen-Betten weisen nur eine Breite von 120 cm auf und sind deshalb für zwei Personen knapp bemessen. Die Klimaanlage ist im Zimmer installiert und dadurch relativ laut. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.Der Pool ist schön im Innenhof gelegen und weist eine ordentliche Größe auf. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse recht ordentlich. Leider wurde uns für einen Tag bei der Schlußabrechnung die nicht im Zimmerpreis enthaltene Servicegebühr im Nachhinein doppelt berechnet! Zu monieren ist jedoch der hohe Zimmerpreis. Es war eines der teuersten Hotels auf unserer diesjährigen Rundreise durch den Westen der USA und überbot sogar 5-Sterne-Hotels. Die in den Sommermonaten herrschende hohe Nachfrage wird bei einem vergleichsweise geringen Hotelangebot am Ort gnadenlos ausgenutzt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Frauenfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel und immer zufrieden. Diesmal wurden wir jedoch vom Service teilweise sehr enttäuscht.
Zuerst zum Positiven: Das Hotel ist gut gelegen über dem Lake Powell, Zimmer sauber und gut eingerichtet (mit Kühlschrank) das Abendessen im Hotelrestaurant empfehlenswert. Nette Bedienung. Umsomehr waren wir vom Frühstücksbuffet enttäuscht. Für 10$ pro Person wurde schimmliges Toastbrot und abgelaufene, bereits saure Milch aufgetischt. Als wir dies beim Personal bemängelten, wurde die Milch abgeräumt, es gab jedoch keine frische. Das schimmlige Brot wurde damit begründet, dass nun bereits 9 Uhr sei und das Buffet nur um 6 Uhr garantiert frisch sei..... Beim Auschecken haben wir das Frühstücksproblem nochmals erwähnt, wurden jedoch nur mit einem müden "sorry" abgefertigt. Leider trübt dies unser Bild von diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wenn man nach einer langen Tagesetappe durch die karge Landschaft von Utah/Arizona gefahren ist, fühlt man sich in diesem Hotel wie in einer Oase. Wir hatten ein modernes, super renoviertes Zimmer im EG mit einer Verandatür zum Innenhof und Pool hin. Dieser ist umgeben von einem schön angelegten Garten. Das Gebäude selbst ist erfreulicherweise in Stil und Farben an den Adobe Stil angelehnt und fügt sich sehr gut in die Landschaft ein. Es war für uns während unserer Rundreise durch den Südwesten das schönste Hotel. Zum frühstücken gingen wir ins nahe gelegene Denny's.

Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Courtyard Page at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Page at Lake Powell

Anschrift: 600 Clubhouse Drive, PO Box 4150, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Page
Nr. 7 der Romantikhotels in Page
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Page at Lake Powell 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Page at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Page At Lake Powell
Courtyard Page At Lake Powell Arizona
Courtyard Page At Lake Powell Hotel Page
Courtyard Lake Powell
Page Courtyard
Page Marriott

Wenn Sie Courtyard Page at Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.