“Nicht mehr wieder - schmutzig, unfreundlich, laut!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Page AZ

Travelodge Page AZ gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Page AZ
2.0 von 5 Hotel   |   207 N Lake Blvd, (89 Loop And Lake Powell Blvd), Page, AZ 86040   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 23 Hotels in Page
Baden
“Nicht mehr wieder - schmutzig, unfreundlich, laut!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Hier waren wir auf der ganzen Linie enttäuscht worden. Das vorgebuchte Zimmer war von irgendjemandem storniert worden - nicht von uns. Trotz der Reservierungsbestätigung wollte man uns zunächst kein Zimmer geben und behandelte uns wie den letzten Dreck. Erst die Managerin versuchte ihr Bestes und man gab uns das angeblich letzte Zimmer, welches offensichtlich nicht gereinigt war und nach Rauch stank. Am nächsten Tag zogen wir in das Best Western und waren dort sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Da der Ort Page im Sommer sehr stark besucht ist, blieb für uns nur dieses Motel als Alternative übrig. Es ist wirklich nichts besonderes, dafür jedoch wohl mit am billigsten was die Hotellandschaft in Page angeht.
Da wir erst gegen Abend in Page angekommen sind, diente dieses Motel lediglich zur Übernachtung.
Die Zimmer wirken schon etwas abgewohnt, ebenso das Badezimmer. Die Einrichtung hat auch schon mehrere Jahre auf dem "Buckel".
Beim nächsten Besuch am Lake Powell würde ich dort nicht unbedingt wieder übernachten, da gibt es bessere Unterkünfte im Ort.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Westerwald
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Nichts funktionierte, das zugesagte Internet war nichtmal in der Lobby vorhanden.
Der junge Mann an der Rezeption war ein Ausbund an Ignoranz. Zu allem Überfluss liessen morgens die Reisebusse ewig lange ihre Motoren vor unserem Fenster dröhnen, dagegen war die Aussicht auf die Mülltonnen noch das Highlight.
Das einzig gute war das wir kostenlos früher abreisen konnten.

• Aufenthalt Mai 2008, Freunde
Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Man kann man dort übernachten. Das Personal war nicht sehr freundlich. Das Areal wirkt nicht gerade einladend (beide Eismaschinen kaputt, Sonnenliege defekt).

• Aufenthalt August 2009, Familie
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Wir hätten eigentlich in einem anderen Hotel für 4 Nächte gebucht, es waren aber für unsere Großfamilie nicht genug Zimmer da und ich buchte noch 2 Zimmer in Travelodge Page dazu. Beim nächtlichen Check-in habe ich zum Glück frühzeitig gemerkt, dass es uns unbemerkbar ein doppel Preis, von den ursprünglichen USD 63,99+ Tax, angedreht wurde und es hieß, man kann jetzt nicht rückgängig machen. Nach einigem Aufregen ging es doch noch und wir bekamen 2 geräumige, aber muffelige Zimmer. Um 7.00 waren die Nachbarn von oben wach und man hat jeden Schritt gehört.

Einer der Oberdecken hatte großen Fleck, ich habe extra so zusammen gelegt, dass das Dienstmädchen es merkt und in die Wäsche gibt, aber am nächsen Tag lag die Decke wieder auf dem geräumten Bett. Ansonsten war sauber.
Der Tisch war kaputt. Und KEIN Kühlschrank! In so einem heißen Ort sollte er eigentlich zum Standart ins Hotelzimmer gehören.
Waschpulver, hieß es an der Rezeption, gibts zur Zeit nicht und wann der Manager einkaufen geht ist unklar.
Beim Frühstuck in sehr kleinem Raum gab es Cornflakes, Marmelade/Honig/Peanutbutter, wenig Auswahl an Obst. Aber Mikrowelle um die Milch warm zu machen.
Gestört haben die Vorhänge. Es gibt nur undurchlässige und wenn man in Erdgeschoß wohnt und das Tageslicht braucht, dann schauen alle im vorbei gehen unwillig in das Zimmer rein... Man muss sich mit Lampen begnügen. Es gehört aber bei Travelodge wahrscheinlich zum Standart.
Das Hotel ist gutgelegen und wenn man Glück hat, kann man schönen Ausblick zum Canyonland und auch Sunset aus dem Zimmer bewundern.
Die Hotels in Page sind zwar alt aber ausgebucht, deshalb freut man sich um jeder Unterkunft, die man in diesem Ort findet.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Berkeley, Kalifornien
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2009

Letzten Endes kann man dort bleiben - wenn es sich bim gebuchten Zimmer um ein Nichtraucherzimmer handelt. Wenn nicht - Pech gehabt. Das Personal ist sehr unfreundlich und war uns beim Umbuchen nicht wirklich behilflich - bis wir mit einer schriftlichen Bestätigung des Nichtraucherzimmers um die Ecke kamen.
Das Areal wirkt wenig gepflegt (beide Eismaschinen kaputt, Sonnenliegen kaputt, Badetücher nur auf Anfrgae etc.) - keine Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Burgenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2009

Waren im Juli 2008 zu viert in einem Zimmer für 2 Nächte im Travelodge Page. Die Zimmer sind geräumig sehr sauber, man kann direkt vor der Zimmer-Tür parken und saubere Handtücher liegen beim kühlen Pool bereit. Zur Dam-Bar&Grill sind es nur wenige Gehminuten.

80USD die Nacht in der Hauptsaison.

Fazit: Empfehlenswert auf alle Fälle für Page-Durchreisende.

• Zufrieden mit — Gute Lage im "Kaff" Page
  • Unzufrieden mit: — Page ;)
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Travelodge Page AZ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Page AZ

Anschrift: 207 N Lake Blvd, (89 Loop And Lake Powell Blvd), Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Page AZ 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotel.de, Booking.com, Weg, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Page AZ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Page
Travelodge Page AZ Arizona
Travelodge Page Hotel Page
Travel Lodge Page
Page Travelodge
Page Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Page AZ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.