“Bettwanzen - nein danke.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Page

Travelodge Page gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Page
2.0 von 5 Hotel   |   207 N Lake Blvd, (89 Loop And Lake Powell Blvd), Page, AZ 86040   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 23 Hotels in Page
Erlenbach, Deutschland
“Bettwanzen - nein danke.”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Auf unserer Hochzeitsreise im August 2015 buchten wir für eine Nacht das "Travelodge" in Page. Die Lage des Motels spricht sicher für sich - nicht aber die Bettwanzen, die uns bereits spät abends überfielen. Unsere gebuchte Nacht haben wir dann im Auto verbracht. Die Hotelangestellte schien am nächsten Tag über unseren Bericht nicht sonderlich überrascht und kam auch nicht auf die Idee uns in irgendeiner Weise entgegenzukommen. Ich würde diese Unterkunft definitiv nicht mehr buchen.

• Aufenthalt August 2015, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Zimmer ist einfach, aber sauber. Die Toilettenspülung hatte leider einen Defekt. Ein einfaches Frühstück ist inbegriffen, leider alles auf Einmalgeschirr.
Der Pool war sauber, zum erfrischen ausreichend groß.
Für eine Nacht insgesamt aber wirklich o.k.

Aufenthalt August 2015
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Einfaches Zimmer mit TV und Klimaanlage, leider ist nur im Bad ein winziges Fenster zu öffnen. Der Schlafraum war nicht sauber, es gab zu wenig Steckdosen. Das WiFi ist schleppend. Es gab zu wenig Parkplätze und das Frühstück fand in einem zu kleinen Raum statt und erinnerte mich eher an eine Abfüllstation. Einmalgeschirr und Besteck sorgen für jede Menge Müll. Aber das Obst war sehr frisch. Der Pool würde von niemand genutzt sah aber sauber aus.

Aufenthalt August 2015, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich, ist aber sauber und gepflegt. Es gibt einen Raum mit Waschmaschine und Trockner sowie einen kleinen Aussenpool.
Die Lage ist ok, mit etwas Glück kann man ein Zimmer mit Blick auf Stausee bekommen.
Das Früshtsück im zu kleinen Frühstücksraum ist typisch amerikanisch-spartanisch.
Es gibt nichts zu meckern, aber auch nichts zu loben. Für eine Durchreise aber ok.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Stausee/Staumauer in der ersten Etage verlangen
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Ich war im Mai 2015 da. Wir bekamen das letzte Zimmer der Stadt! Es war neu renoviert mit einem kleinen Balkon, sauber und das Frühstück war in Ordnung. Die Umgebung lohnt sich zu erkunden! Der Antelope Canyon und der Lake Powell sind definitiv 2 Sachen welche mann sehen sollte. Eine Boots tour auf den See ist der Hammer!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Pforzheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Der Pool war sehr angenehm in der Hitze, allerdings liegt das Hotel direkt an der Durchgangsstraße und damit ist es etwas laut am Pool. Im Zimmer hört man nachts nichts von einem Durchgangsverkehr. WLAN hat funktioniert. Frühstück war ok, amerikanisch eben.

• Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Die Unterkünfte in Page sind ectrem hochpreisig. Selbst für ein schäbiges Strassenmotel zahlt man je nach Saison ein kleines Vermögen. Angesichts des allgemeinen Preislevels war die Travelodge einigermassen günstig. Wir haben ein klasse Zimmer gekriegt mit herrlicher Aussicht auf die Landschaft um Lake Powell. Das Zimmer sehr gross, wenn auch leicht muffig. Sehr gute Schlafqualität, Bad mittelmässig. Das Waschbecken war lädiert und senkte sich gefärlich gegen den Boden. Reparaturbedürftig.

Es gab ein Continental Frühstück, das bezgl Auswahl ganz okay war. Aber Sitzgelegenheiten waren Mangelware. Der eher kleine Pool neben der Einfahr erfreute sich grosser Beliebtheit bei den Gästen. Ich kann die Travelodge in Page gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Quality Inn at Lake Powell
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 10 von 23 in Page

Sie waren bereits im Travelodge Page? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Page

Anschrift: 207 N Lake Blvd, (89 Loop And Lake Powell Blvd), Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Page 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Unister, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Page daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Page
Travelodge Page Arizona
Travelodge Page Hotel Page
Travel Lodge Page
Page Travelodge
Page Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Page besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.