“Für eine Nacht ganz ok plus ein paar nette Extras” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Page

Travelodge Page gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Page
2.0 von 5 Hotel   |   207 N Lake Blvd, (89 Loop And Lake Powell Blvd), Page, AZ 86040   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 23 Hotels in Page
“Für eine Nacht ganz ok plus ein paar nette Extras”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2015

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich, ist aber sauber und gepflegt. Es gibt einen Raum mit Waschmaschine und Trockner sowie einen kleinen Aussenpool.
Die Lage ist ok, mit etwas Glück kann man ein Zimmer mit Blick auf Stausee bekommen.
Das Früshtsück im zu kleinen Frühstücksraum ist typisch amerikanisch-spartanisch.
Es gibt nichts zu meckern, aber auch nichts zu loben. Für eine Durchreise aber ok.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Stausee/Staumauer in der ersten Etage verlangen
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Ich war im Mai 2015 da. Wir bekamen das letzte Zimmer der Stadt! Es war neu renoviert mit einem kleinen Balkon, sauber und das Frühstück war in Ordnung. Die Umgebung lohnt sich zu erkunden! Der Antelope Canyon und der Lake Powell sind definitiv 2 Sachen welche mann sehen sollte. Eine Boots tour auf den See ist der Hammer!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Pforzheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Der Pool war sehr angenehm in der Hitze, allerdings liegt das Hotel direkt an der Durchgangsstraße und damit ist es etwas laut am Pool. Im Zimmer hört man nachts nichts von einem Durchgangsverkehr. WLAN hat funktioniert. Frühstück war ok, amerikanisch eben.

• Aufenthalt August 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Die Unterkünfte in Page sind ectrem hochpreisig. Selbst für ein schäbiges Strassenmotel zahlt man je nach Saison ein kleines Vermögen. Angesichts des allgemeinen Preislevels war die Travelodge einigermassen günstig. Wir haben ein klasse Zimmer gekriegt mit herrlicher Aussicht auf die Landschaft um Lake Powell. Das Zimmer sehr gross, wenn auch leicht muffig. Sehr gute Schlafqualität, Bad mittelmässig. Das Waschbecken war lädiert und senkte sich gefärlich gegen den Boden. Reparaturbedürftig.

Es gab ein Continental Frühstück, das bezgl Auswahl ganz okay war. Aber Sitzgelegenheiten waren Mangelware. Der eher kleine Pool neben der Einfahr erfreute sich grosser Beliebtheit bei den Gästen. Ich kann die Travelodge in Page gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Ich persönlich konnte nichts negatives Am Travelodge in Page feststellen. Die Frau an der Rezeption war nett . Die Zimmer sauber und nix kaputt . Geschlafen haben wir gut ! Wir hatten das Zimmer direkt neben dem Waschraum und wir hörten nix von Lärm oder desgleichen . Im Gegenteil , endlich mal ein Motel mit Waschmaschine und Trockner . Der Pool war sauber . Zwr nicht geheizt aber bei den Temperaturen auch nicht notwendig . Poolhandtücher gab es auch . Gut Frühstück ist wie in den meisten amerikanischen Motels für uns Deutsche gewöhnungsbedürftig . Halt nur Süßkram . Wir waren 6 Personen und hatten 3 Zimmer und wir würden alle sofort wieder in diesem Motel übernachten !

• Aufenthalt August 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Rundum Page gibt es viel zu sehen und zu erleben, so dass der Ort der ideale Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten und Touren ist. In Page gibt es viele Hotels und Motels aller Preisklassen. Insgesamt liegt aufgrund der tollen Lage und großen Nachfrage das Preisniveau aber höher als bei vergleichbaren Motels in anderen Orten - das gilt auch für das Motel Travelodge in Page.

Die Anlage ist in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind sauber. Es ist halt ein 2 Sterne Hotel und man sollte immer das Preis-Leistungs-Verhältnis im Blick behalten. Das Personal war freundlich. Das Frühstück ist für die Hotelkategorie in Ordnung, aufgrund der vielen Zimmer ist morgens zwischen 7-9 Uhr im Frühstücksraum sehr viel Andrang. Schön ist, dass man draussen sitzen kann - wenn man denn einen Platz ergattert, was uns aber immer gelang. Die überdachte Terrasse an der Lobby kann man auch abends fürs Picknick und einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang über dem Glen Canyon Dam nutzen.

Für einen Spaziergang zur Dam Plaza im Stadtzentrum kann man von hier aus zu Fuß gehen - in den USA auch mal ganz schön!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Zum Glück waren wir nur eine Nacht dort. Die Bedienung war sehr unfreundlich. Das Zimmer war soweit in Ordnung, dass es sauber war. Abgewohnt und alles andere als gemütlich. Für uns passte für einmal, das Preis/ Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Deshalb würden wir diese Kette nicht mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area
Super 8 Page/Lake Powell
Super 8 Page/Lake Powell
Nr. 17 von 23 in Page

Sie waren bereits im Travelodge Page? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Page

Anschrift: 207 N Lake Blvd, (89 Loop And Lake Powell Blvd), Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Page 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, HotelTravel.com, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Page daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Page
Travelodge Page Arizona
Travelodge Page Hotel Page
Travel Lodge Page
Page Travelodge
Page Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Page besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.