“Angenehmer Standart” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Page AZ

Travelodge Page AZ gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Page AZ
2.0 von 5 Hotel   |   207 N Lake Blvd, (89 Loop And Lake Powell Blvd), Page, AZ 86040   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 23 Hotels in Page
“Angenehmer Standart”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Unterkünfte in Page sind ectrem hochpreisig. Selbst für ein schäbiges Strassenmotel zahlt man je nach Saison ein kleines Vermögen. Angesichts des allgemeinen Preislevels war die Travelodge einigermassen günstig. Wir haben ein klasse Zimmer gekriegt mit herrlicher Aussicht auf die Landschaft um Lake Powell. Das Zimmer sehr gross, wenn auch leicht muffig. Sehr gute Schlafqualität, Bad mittelmässig. Das Waschbecken war lädiert und senkte sich gefärlich gegen den Boden. Reparaturbedürftig.

Es gab ein Continental Frühstück, das bezgl Auswahl ganz okay war. Aber Sitzgelegenheiten waren Mangelware. Der eher kleine Pool neben der Einfahr erfreute sich grosser Beliebtheit bei den Gästen. Ich kann die Travelodge in Page gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde

saarland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich persönlich konnte nichts negatives Am Travelodge in Page feststellen. Die Frau an der Rezeption war nett . Die Zimmer sauber und nix kaputt . Geschlafen haben wir gut ! Wir hatten das Zimmer direkt neben dem Waschraum und wir hörten nix von Lärm oder desgleichen . Im Gegenteil , endlich mal ein Motel mit Waschmaschine und Trockner . Der Pool war sauber . Zwr nicht geheizt aber bei den Temperaturen auch nicht notwendig . Poolhandtücher gab es auch . Gut Frühstück ist wie in den meisten amerikanischen Motels für uns Deutsche gewöhnungsbedürftig . Halt nur Süßkram . Wir waren 6 Personen und hatten 3 Zimmer und wir würden alle sofort wieder in diesem Motel übernachten !

• Aufenthalt August 2014, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Rundum Page gibt es viel zu sehen und zu erleben, so dass der Ort der ideale Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten und Touren ist. In Page gibt es viele Hotels und Motels aller Preisklassen. Insgesamt liegt aufgrund der tollen Lage und großen Nachfrage das Preisniveau aber höher als bei vergleichbaren Motels in anderen Orten - das gilt auch für das Motel Travelodge in Page.

Die Anlage ist in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind sauber. Es ist halt ein 2 Sterne Hotel und man sollte immer das Preis-Leistungs-Verhältnis im Blick behalten. Das Personal war freundlich. Das Frühstück ist für die Hotelkategorie in Ordnung, aufgrund der vielen Zimmer ist morgens zwischen 7-9 Uhr im Frühstücksraum sehr viel Andrang. Schön ist, dass man draussen sitzen kann - wenn man denn einen Platz ergattert, was uns aber immer gelang. Die überdachte Terrasse an der Lobby kann man auch abends fürs Picknick und einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang über dem Glen Canyon Dam nutzen.

Für einen Spaziergang zur Dam Plaza im Stadtzentrum kann man von hier aus zu Fuß gehen - in den USA auch mal ganz schön!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Zum Glück waren wir nur eine Nacht dort. Die Bedienung war sehr unfreundlich. Das Zimmer war soweit in Ordnung, dass es sauber war. Abgewohnt und alles andere als gemütlich. Für uns passte für einmal, das Preis/ Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Deshalb würden wir diese Kette nicht mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wildpoldsried, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Dieses Hotel ist zwar von außen und innen sicherlich nicht der Hit, aber man sollte nicht vergessen auf was für eine Hotelkategorie man sich hier einlässt. Dieses Hotel hat 2 Sterne!
Die Zimmer sind alt, aber sauber. Bei uns funktionierte die Klimaanlage nicht und da wir recht früh angereist sind, konnten wir glücklicherweise das Zimmer noch tauschen. Das Personal war freundlich und das Frühstück ausreichend. Bagels, Toast, Zimtbagel, Obst, Cornflakes, Saft, Frischkäse und Marmelade.
Aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses - wir hatten echt günstig gebucht, würden wir hier wieder hin fahren, da wir eine günstige aber saubere Unterkunft wollten und diese auch bekommen haben.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir waren für eine Nacht hier und haben drei Zimmer gebucht! Das äussere Erscheinungsbild lässt leider schon etwas zu wünschen übrig und die Ladies an der Reception waren überaus unfreundlich. Das Zimmer war dann besser als erwartet, eine der drei Duschen funktionierte aber nicht. Im Lift stinkt es nach Fisch, essen gingen wir auswärts! Das Zimmer selber war sauber und ist zum Geld sparen sicher völlig ok!

Aufenthalt April 2014

Sie waren bereits im Travelodge Page AZ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Page AZ

Anschrift: 207 N Lake Blvd, (89 Loop And Lake Powell Blvd), Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Page AZ 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ebookers.de, Booking.com, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Page AZ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Page
Travelodge Page AZ Arizona
Travelodge Page Hotel Page
Travel Lodge Page
Page Travelodge
Page Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Page AZ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.