“Einfach, aber in Ordnung!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Page AZ

Travelodge Page AZ gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Page AZ
2.0 von 5 Hotel   |   207 N Lake Blvd, (89 Loop And Lake Powell Blvd), Page, AZ 86040   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 23 Hotels in Page
“Einfach, aber in Ordnung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Rundum Page gibt es viel zu sehen und zu erleben, so dass der Ort der ideale Ausgangspunkt für viele Sehenswürdigkeiten und Touren ist. In Page gibt es viele Hotels und Motels aller Preisklassen. Insgesamt liegt aufgrund der tollen Lage und großen Nachfrage das Preisniveau aber höher als bei vergleichbaren Motels in anderen Orten - das gilt auch für das Motel Travelodge in Page.

Die Anlage ist in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind sauber. Es ist halt ein 2 Sterne Hotel und man sollte immer das Preis-Leistungs-Verhältnis im Blick behalten. Das Personal war freundlich. Das Frühstück ist für die Hotelkategorie in Ordnung, aufgrund der vielen Zimmer ist morgens zwischen 7-9 Uhr im Frühstücksraum sehr viel Andrang. Schön ist, dass man draussen sitzen kann - wenn man denn einen Platz ergattert, was uns aber immer gelang. Die überdachte Terrasse an der Lobby kann man auch abends fürs Picknick und einen tollen Blick auf den Sonnenuntergang über dem Glen Canyon Dam nutzen.

Für einen Spaziergang zur Dam Plaza im Stadtzentrum kann man von hier aus zu Fuß gehen - in den USA auch mal ganz schön!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

St. Gallen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Zum Glück waren wir nur eine Nacht dort. Die Bedienung war sehr unfreundlich. Das Zimmer war soweit in Ordnung, dass es sauber war. Abgewohnt und alles andere als gemütlich. Für uns passte für einmal, das Preis/ Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Deshalb würden wir diese Kette nicht mehr berücksichtigen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wildpoldsried, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Dieses Hotel ist zwar von außen und innen sicherlich nicht der Hit, aber man sollte nicht vergessen auf was für eine Hotelkategorie man sich hier einlässt. Dieses Hotel hat 2 Sterne!
Die Zimmer sind alt, aber sauber. Bei uns funktionierte die Klimaanlage nicht und da wir recht früh angereist sind, konnten wir glücklicherweise das Zimmer noch tauschen. Das Personal war freundlich und das Frühstück ausreichend. Bagels, Toast, Zimtbagel, Obst, Cornflakes, Saft, Frischkäse und Marmelade.
Aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses - wir hatten echt günstig gebucht, würden wir hier wieder hin fahren, da wir eine günstige aber saubere Unterkunft wollten und diese auch bekommen haben.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir waren für eine Nacht hier und haben drei Zimmer gebucht! Das äussere Erscheinungsbild lässt leider schon etwas zu wünschen übrig und die Ladies an der Reception waren überaus unfreundlich. Das Zimmer war dann besser als erwartet, eine der drei Duschen funktionierte aber nicht. Im Lift stinkt es nach Fisch, essen gingen wir auswärts! Das Zimmer selber war sauber und ist zum Geld sparen sicher völlig ok!

Aufenthalt April 2014
Klein-Winternheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Waren am 30.09.2013 in diesem Motel - und nicht so begeistert. Der Fußboden gab nach, fast alle Lampen hatten keinen Strom, da keine Steckdosen vorhanden, Ventilator im Bad war ausgebaut - nicht so überwältigend. Das nächste Mal wählen wir eine andere Kette. Personal war aber freundlich und hilfsbereit

Zimmertipp: Quality Inn / Comfort Inn bieten bessere Qualtität.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Lübeck
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Positiv:
- Hart gekochte Eier beim Frühstück

Negativ:
- Zimmer in sehr schlechtem Zustand
- Lärm von draußen im Zimmer, da die Fenster undicht sind
- kein Service (ein Hotelgast wurde ohne Hinweis zu einer Alternative abgewiesen bei der Frage nach einem Telefon, 2min später telefonierte die Empfangsdame mit ihrer Mutter während wir eincheckten)
- Frühstücksraum extrem ungemütlich, Kaffee hat eher die Farbe von Tee

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Page AZ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Page AZ

Anschrift: 207 N Lake Blvd, (89 Loop And Lake Powell Blvd), Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Page AZ 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Unister, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Page AZ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Page
Travelodge Page AZ Arizona
Travelodge Page Hotel Page
Travel Lodge Page
Page Travelodge
Page Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Page AZ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.