“Erwartung für 2 Sterne erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Page AZ

Travelodge Page AZ gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Page AZ
2.0 von 5 Hotel   |   207 N Lake Blvd, (89 Loop And Lake Powell Blvd), Page, AZ 86040   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 23 Hotels in Page
Wildpoldsried, Deutschland
“Erwartung für 2 Sterne erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Dieses Hotel ist zwar von außen und innen sicherlich nicht der Hit, aber man sollte nicht vergessen auf was für eine Hotelkategorie man sich hier einlässt. Dieses Hotel hat 2 Sterne!
Die Zimmer sind alt, aber sauber. Bei uns funktionierte die Klimaanlage nicht und da wir recht früh angereist sind, konnten wir glücklicherweise das Zimmer noch tauschen. Das Personal war freundlich und das Frühstück ausreichend. Bagels, Toast, Zimtbagel, Obst, Cornflakes, Saft, Frischkäse und Marmelade.
Aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnisses - wir hatten echt günstig gebucht, würden wir hier wieder hin fahren, da wir eine günstige aber saubere Unterkunft wollten und diese auch bekommen haben.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Wir waren für eine Nacht hier und haben drei Zimmer gebucht! Das äussere Erscheinungsbild lässt leider schon etwas zu wünschen übrig und die Ladies an der Reception waren überaus unfreundlich. Das Zimmer war dann besser als erwartet, eine der drei Duschen funktionierte aber nicht. Im Lift stinkt es nach Fisch, essen gingen wir auswärts! Das Zimmer selber war sauber und ist zum Geld sparen sicher völlig ok!

Aufenthalt April 2014
Klein-Winternheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Waren am 30.09.2013 in diesem Motel - und nicht so begeistert. Der Fußboden gab nach, fast alle Lampen hatten keinen Strom, da keine Steckdosen vorhanden, Ventilator im Bad war ausgebaut - nicht so überwältigend. Das nächste Mal wählen wir eine andere Kette. Personal war aber freundlich und hilfsbereit

Zimmertipp: Quality Inn / Comfort Inn bieten bessere Qualtität.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Lübeck
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Positiv:
- Hart gekochte Eier beim Frühstück

Negativ:
- Zimmer in sehr schlechtem Zustand
- Lärm von draußen im Zimmer, da die Fenster undicht sind
- kein Service (ein Hotelgast wurde ohne Hinweis zu einer Alternative abgewiesen bei der Frage nach einem Telefon, 2min später telefonierte die Empfangsdame mit ihrer Mutter während wir eincheckten)
- Frühstücksraum extrem ungemütlich, Kaffee hat eher die Farbe von Tee

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten in unserem Zimmer eine Kakalarke. Als wir die Rezeptionistin am nächsten Tag darauf angesprochen haben, erhielten wir noch nicht einmal eine Entschuldigung sondern bekamen nur mitgeteilt, dass wir kein Geld zurück bekommen, weil wir nicht direkt über das gebucht hätten.
Zusätzlich war das Zimmer nur schlecht sauber gemacht. Auch dafür keine Entschuldigung.
Auch das Geld für die gesenkte Steuet haben wir trotz extra Nachfrage nich wieder bekommen. Auch hier sei unsere Buchung über einen Drittanbieter schuld.
Ich bin froh, dass wir nur eine Nacht in diesem Hotel gebucht haben.

• Aufenthalt September 2013
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Die lustlose indianischstämmige Dame am Empfang nannte unsere Zimmernummer und schnell war klar, dass unsere beiden Wünsche bei der Reservierung vor 3 Monaten hier keine Rolle spielen. Das Zimmer war weder upstairs noch quiet, gibt kein anderes, kann man nix machen. Schönen Dank!
Das Zimmer war zwischen vending machine und Waschraum gelegen und das Gebäude eines der hellhörigsten Motels die ich kenne. Also haben wir zwei Nächte sehr schlecht und nur phasenweise geschlafen. Das Zimmer war geräumig aber nicht sauber, der Teppich war voller Flusen, das Bad war allerdings recht sauber. Dafür war die Kaffeemaschine kaputt und die Toilette nach der ersten Benutzung defekt (wurde während des 1. Tages repariert).
Der Parkplatz ist riesig, das Frühstück besser als befürchtet, den Pool haben wir nicht getestet.
Das Personal war so uninteressiert und gleichgültig wie wir es noch nie erlebt haben. Insgesamt haben wir uns nicht wohl gefühlt und können das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Travelodge Page AZ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Page AZ

Anschrift: 207 N Lake Blvd, (89 Loop And Lake Powell Blvd), Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Page AZ 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Page AZ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Page
Travelodge Page AZ Arizona
Travelodge Page Hotel Page
Travel Lodge Page
Page Travelodge
Page Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Page AZ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.