“Renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Page AZ

Travelodge Page AZ gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Page AZ
2.0 von 5 Hotel   |   207 N Lake Blvd, (89 Loop And Lake Powell Blvd), Page, AZ 86040   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 23 Hotels in Page
Lübeck
“Renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Positiv:
- Hart gekochte Eier beim Frühstück

Negativ:
- Zimmer in sehr schlechtem Zustand
- Lärm von draußen im Zimmer, da die Fenster undicht sind
- kein Service (ein Hotelgast wurde ohne Hinweis zu einer Alternative abgewiesen bei der Frage nach einem Telefon, 2min später telefonierte die Empfangsdame mit ihrer Mutter während wir eincheckten)
- Frühstücksraum extrem ungemütlich, Kaffee hat eher die Farbe von Tee

• Aufenthalt September 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir hatten in unserem Zimmer eine Kakalarke. Als wir die Rezeptionistin am nächsten Tag darauf angesprochen haben, erhielten wir noch nicht einmal eine Entschuldigung sondern bekamen nur mitgeteilt, dass wir kein Geld zurück bekommen, weil wir nicht direkt über das gebucht hätten.
Zusätzlich war das Zimmer nur schlecht sauber gemacht. Auch dafür keine Entschuldigung.
Auch das Geld für die gesenkte Steuet haben wir trotz extra Nachfrage nich wieder bekommen. Auch hier sei unsere Buchung über einen Drittanbieter schuld.
Ich bin froh, dass wir nur eine Nacht in diesem Hotel gebucht haben.

• Aufenthalt September 2013
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Die lustlose indianischstämmige Dame am Empfang nannte unsere Zimmernummer und schnell war klar, dass unsere beiden Wünsche bei der Reservierung vor 3 Monaten hier keine Rolle spielen. Das Zimmer war weder upstairs noch quiet, gibt kein anderes, kann man nix machen. Schönen Dank!
Das Zimmer war zwischen vending machine und Waschraum gelegen und das Gebäude eines der hellhörigsten Motels die ich kenne. Also haben wir zwei Nächte sehr schlecht und nur phasenweise geschlafen. Das Zimmer war geräumig aber nicht sauber, der Teppich war voller Flusen, das Bad war allerdings recht sauber. Dafür war die Kaffeemaschine kaputt und die Toilette nach der ersten Benutzung defekt (wurde während des 1. Tages repariert).
Der Parkplatz ist riesig, das Frühstück besser als befürchtet, den Pool haben wir nicht getestet.
Das Personal war so uninteressiert und gleichgültig wie wir es noch nie erlebt haben. Insgesamt haben wir uns nicht wohl gefühlt und können das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Deutschlandsberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Lage mit Blick auf den GlenCanyon Dam direkt an der Hauptstraße. Essen und Einkaufen nur ein paar Schritte entfernt.

Pool ok mit eigenem Handtuchservice.

Sonst Standart-Straßenhotel, in dem man gut eine Nacht bleiben kann.

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Auf den ersten Blick wirkt das Gebäude von außen etwas veraltet aber ok. Die Rezeption war klein und die Empfangsdame sehr sehr unfreundlich.Die Kommunikation entpuppte sich als schwierig da die gute Frau anscheinend nur das nötigste zu sagen hat. Auf die Frage hin "are you from germany?" bekamen wir das kleinste, eklichste, schmutzigste nach Zigarettenrauch stinkende Zimmer im ganzen Komplex! Die Einrichtung ist veraltet, Internet ging auch nicht richtig. Das Türschloss war defekt und auf dem gesamten Bett waren NIFs (nicht identifizierbare Flecken). Der Frühstücksraum schließt an die Lobby an, hat sehr wenig Auswahl und bietet maximal 15 Personen platz. Den Pool kann ich nicht bewerten. Fazit: Wer eine schlechte, überteuerte Übernachtungsmöglichkeit mit alter und ekliger Einrichtung sucht, ist hier genau richtig

• Aufenthalt September 2013
Ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Vorab:
Die offiziellen Bilder im Internet, die von Travelodge eingestellt wurden, täuschen über den wahren Zustand hinweg.
Auf unserer Rundreise durch den "wilden Westen" haben wir auch Station in Page gemacht. Vor ein paar Jahren waren wir schon einmal in Calgary in einem Travelodge und waren zufrieden, weshalb wir uns hier erneut für das Travelodge entschieden haben. Von außen macht das Motel einen guten Eindruck. Die Gebäude sind um den großen Parkplatz innerhalb des Karrees gebaut. Gleich bei der Einfahrt ist rechter Hand der recht kalte Outdoor-Pool mit Liegemöglichkeiten. Die "Lobby" ist klein und nicht besonders einladend. Das Personal dort ist unterschiedlich. Je nach Tagesbesetzung kann man es hier mit engagierten und hilfsbereiten Personal zu tun haben. Aber wir hatten auch das zweifelhafte Glück auf Personal zu treffen, das nicht all zu helle war und so kann sogar das Wechseln von Scheinen in Münzen für die Laundry zu einem Jahrhundertwerk werden.
Das Zimmer selbst war in einem eher abgelebten Zustand. Bereits beim Betreten des Zimmers stieg uns ein unangenehmer Geruch in die Nase. Es roch, als wenn ein Tier hier sein "Geschäft" erledigt hat und man diesen Geruch nicht mehr aus dem Zimmer bringt. Die Einrichtung selbst war alt aber funktional. Ein Kühlschrank war vorhanden und die Klimaanlage versuchte ihr Bestes. Das Zimmer war geräumig, doch konnte mangels passenden Vorhang jedermann, der am Zimmer vorbei kam in das Zimmer schauen. Alternativ konnte man die dicken Vorhänge zuziehen, doch dann war es trotz Beleuchtung ziemlich dunkel im Raum. Wegen des Geruchs haben wir häufig gelüftet und die Zimmertüre offen gelassen. Behelfsmäßig haben wir uns im nächsten Supermarkt ein Raumdeo besorgt und regelmäßig gesprüht.
Das Internet funktionierte hier nur mäßig und langsam.
Das Frühstück hatte den typisch amerikanischen Standard eines kontinentalen Breakfast und bot nur das Nötigste zur ersten Sättigung.
Die Lage des Motels war in Ordnung und sehr zentral.
Wir hatten über das Internet gebucht und für zwei Übernachtungen für vier Personen einen sagenhaften Preis von insgesamt knapp 72 US$ bezahlt. Dadurch ergibt sich natürlich ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Allerdings muss man schon sagen, dass der Geruch im Zimmer dadurch nicht vergessen werden kann.
Beim Travelodge in Page handelt es sich um ein Motel, dass nach einer vernünftigen Renovierung sicherlich wieder deutlich an Qualität gewinnen kann, doch im derzeitigen Zustand würde wir eher namhafte Motels in unmittelbarer Nähe wählen, denn der absolute Hammerpreis entschädigt nicht die Negativpunkte.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Sehr zentral gelegen, unweit von diversen Einkaufsmöglichkeiten (fussläufig) und Restaurants.
Je nach Zimmer sogar mit Blick zum Staudamm am Lake Powell.
Leider ist alles etwas in die Jahre gekommen und benötigt dringend eine Renovierung. Der Aussenbereich ist nicht sonderlich schön.
Ansonsten ist alles ok, die Zimmer sind sauebr und nicht so abgewohnt, wie der Aussenbereich vermuten lässt.
Das Frühstück ist mässig, aber da darf man auch nix Grosses erwarten.
Von hier aus kann man die Sehenswürdigkeiten super erreichen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Page AZ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Page AZ

Anschrift: 207 N Lake Blvd, (89 Loop And Lake Powell Blvd), Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Page AZ 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Page AZ daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Page
Travelodge Page AZ Arizona
Travelodge Page Hotel Page
Travel Lodge Page
Page Travelodge
Page Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Page AZ besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.