“Gute Unterkunft und perfekte Lage.” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   208 N. Lake Powell Blvd., PO Box 4899, Page, AZ 86040   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 23 Hotels in Page
Bremen
“Gute Unterkunft und perfekte Lage.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Zum wiederholten Mal haben wir für zwei Übernachtungen das Best Western gewählt, weil hier alles stimmt: Zimmer sind geräumig, ebenso das Bad, alles ist sauber, auch wenn die Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind. Das inkludierte Frühstück ist sehr umfangreich!

Einziger Kritikpunkt: Nach 2012 war auch 2014 dieses Haus eine Kleinbaustelle - überall wird geflickt, gestrichen, gebaut. Dabei liegt der Bauschmutz den ganzen Tag im Flur, man darf darüber hinweglaufen. Das könnte man (vor allem bei dem Preis) etwas galanter lösen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Garbsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Eigentlich sollte die Übernachtung in Page im gegenüberliegenden Quality-Inn stattfinden, aber das Best Western hatte kurzfristig den Preis gesenkt und so wurde schnell umdisponiert. Im Jahr zuvor hatte ich bereits zwei angenehme Übernachtungen in diesem Hotel getätigt, damals war allerdings der Pool wegen Renovierungsarbeiten gesperrt gewesen. Diesmal nicht.

Es war eine Buchung direkt über die Hotel-Homepage, nicht über einenVermittler, und da ich BW-Premium-Kunde bin, erhielt ich als Alleinreisender für die Nacht die riesige Suite, also ca. 50-60 Quadratmeter mit Büroecke und richtiger Küche mit einem Riesenkühlschrank und allen Küchenutensilien incl. Geschirr. Es waren zwei große Queensbetten sowie ein Kingbett. Außerdem ein Wohnzimmerbereich. Ich konnte mich darin verlaufen und hatte schon kurz daran gedacht, diese zu große Unterkunft mit einer vierköpfigen amerikanischen Familie zu tauschen, die neben mir wohnte, allerdings hatten die in ihrem Zimmer drei Betten, außerdem wußte ich nicht, wieviele Übernachtungen sie gebucht hatten.

Ich mag das Hotel nach wie vor, es hat eigentlich nur einen Nachteil, auf den allerdings beim Einchecken auch hingewiesen wird: Der eher kleine Frühstücksraum kann den Ansturm der Reisenden in der Zeit meist von ca. 7:30 am bis 8:30 am nicht bewältigen, es bilden sich Schlangen am Einlass, man wird auch platziert, was eher ungewöhnlich ist. Also: entweder vorher oder nachher frühstücken. Das Hotel ist halt auch bei Reiseveranstaltern sehr beliebt, die mit ihren Bussen vorbeikommen. Sehr viel internationales Publikum.

Und jetzt kommt Bewerter-Schelte: Es ist m.E. völlig unverständlich, wie man das Frühstück dort in den Beurteilungen so niedermachen kann. Was erwarten diese Leute eigentlich? Das ist ein sehr gutes Frühstück mit dem o.a. Highlight der Pancakes mit Erdbeeren und Sahne. Letztes Jahr waren es noch Waffeln, jetzt steht da ein Pancakes-Automat, an dem ich mich mit einer Chinesin efolgreich abmühte. Sonst esse ich die süßen Waffeln/Pancakes ja nicht, aber hier muss es sein. Die Waffeln konnten sich ohne weiteres mit den aus Brüssel messen, die man dort auf den Straßen kaufen kann, und wer schon mal dort war, weiß, was ich meine. Wann begreifen die deutschen Touris endlich, dass in amerikanischen Motels/Hotels der BW-Klasse o.ä. aus Kostengründen fast immer Plastegeschirr verwendet wird. Es wird nur mit einem Mini-Personal in der Küche gearbeitet. Das reicht nicht zum Abwaschen. Wenn man bedenkt, dass in den Zimmern häufig bis vier Personen auf einem Preis wohnen incl. Frühstücksbuffet, so wohnt man wirklich preiswert. Wer es anders haben will, soll doch in ein Vier-Sterne-Hotel gehen, aber dann auch entsprechend bezahlen und Page ist nun mal teuer, jedenfalls in den Hauptreisezeiten, nicht im Winter. Auch die angebotenen Speisen entsprechen in ihrer Vielfalt und Qualität absolut dem, was dort erwarten kann, es ist halt nur ein bisschen voll. Mich ärgern unfaire und arrogante Bewertungen schon.

Das Personal war sehr freundlich - wie immer auf meiner Fahrt. Auch an der Rezeption muss man schon mal warten, wenn gerade ein Schwung neuer Gäste kommt. Auch hat man kein Anrecht auf Einchecken vor 3:00 pm und in Page ist keine Mountain-Time wie in Utah, sondern Pacific-Time, d.h. von Zion kommend muss man die Uhr zurückstellen. Letztes Jahr, als ich das nicht wusste, ließ mich das Personal dann an den an und für sich gesperrten Pool, so konnte ich mich sonnen oder in den Hottub gehen. Der Rezeptionist half bei der Planung der Fahrten zu Antelope Canyon und Horseshoe Bend, indem er eine kopierte Wegbeschreibung gab.

Generell gilt auch hier: man erreicht alles mit Freundlichkeit, die Freundlichkeit der Amerikaner ist ja sprichwörtlich. Allerdings ist es auch notwendig, die Sprache angemessen zu beherrschen um entsprechend kommunizieren zu können.

Fazit: immer gerne wieder, wenn der Preis einigermaßen stimmt. In Page sind allerdings die Hotels in der Saison auch gerne mal ausgebucht. Man muss sich also absichern, wenn man auf Last-Minute spekuliert. Hier ist es mal aufgegangen.

Zimmertipp: Wenn ich BW-Punkte verwende, ruhig mal die Suite nehmen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Hotel, und insgesamt sehr zufrieden.
Sauberes und recht großes Zimmer, in gutem Zustand.
Pool haben wir nicht genutzt.
Das Frühstück entsprach nicht dem sonstigen Niveau des Hotels, und auch nicht besser als in einem Standard Best Western Hotel. Plastikbesteck und Pappe Geschirr passen nicht zum sonstigen Niveau des Hotels. Das Hotel kann ich weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ursprünglich hatten wir ein Zimmer im Best Western View of Lake Powell gebucht.wurden aber automatisch wegen Renovierungsarbeiten in das Best Western Plus at Lake Powell umgebucht. Das Personal hat uns sehr freundlich begrüßt und uns auf Anfrage eine gute Wegbeschreibung zum Antelope Canyon gegeben (Ca 15 Minuten mit dem Auto).
Das Zimmer war groß,sauber und schön.
Das Frühstück am nächsten Morgen bot eine große leckere Auswahl mit Waffeln zum selber machen.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Sehr freundliches Personal. Gute Ausstattung. Das Frühstück lässt (wie in fast allen Hotels in USA) zu wünschen übrig. Lage: nicht schlecht - Station zur Buchung der Antelope Canyon touren fußläufig erreichbar. Im Pool war leider kein Wasser...daher fließt dieser nicht mit in die Bewertung ein....

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Washington, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Die gute Lage zum Antilope Canyon, Horseshoe Bend, Monument Valley etc. führt den Reisenden fast zwangsläufig an diesem Hotel vorbei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist total angemessen. Natürlich ist der Frühstücksraum klein, aber angesichts des complimentary Frühstücks völlig ok. Von uns eine klare Empfehlung für dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel war sauber und das Personal hilfsbereit. Der Fruehstuecksbereich allerdings etwas beengt, aber dafuer die Auswahl und Qualitaet sehr gut.Man konnte sich frische Waffeln backen und Obst war auch genuengend vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS at Lake Powell

Anschrift: 208 N. Lake Powell Blvd., PO Box 4899, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS at Lake Powell 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western At Lake Powell
Hotel Best Western Plus At Lake Powell Page
BEST WESTERN PLUS At Lake Powell Page, Arizona
Best Western Plus At Lake Powell Hotel Page
Best Western Lake Powell
Best Western Page
Page Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS at Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.