“Schönes Zimmer, schwaches Frühstück” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 22 Hotels in Page
Pforzheim, Deutschland
“Schönes Zimmer, schwaches Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Hotel, und insgesamt sehr zufrieden.
Sauberes und recht großes Zimmer, in gutem Zustand.
Pool haben wir nicht genutzt.
Das Frühstück entsprach nicht dem sonstigen Niveau des Hotels, und auch nicht besser als in einem Standard Best Western Hotel. Plastikbesteck und Pappe Geschirr passen nicht zum sonstigen Niveau des Hotels. Das Hotel kann ich weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ursprünglich hatten wir ein Zimmer im Best Western View of Lake Powell gebucht.wurden aber automatisch wegen Renovierungsarbeiten in das Best Western Plus at Lake Powell umgebucht. Das Personal hat uns sehr freundlich begrüßt und uns auf Anfrage eine gute Wegbeschreibung zum Antelope Canyon gegeben (Ca 15 Minuten mit dem Auto).
Das Zimmer war groß,sauber und schön.
Das Frühstück am nächsten Morgen bot eine große leckere Auswahl mit Waffeln zum selber machen.
Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Sehr freundliches Personal. Gute Ausstattung. Das Frühstück lässt (wie in fast allen Hotels in USA) zu wünschen übrig. Lage: nicht schlecht - Station zur Buchung der Antelope Canyon touren fußläufig erreichbar. Im Pool war leider kein Wasser...daher fließt dieser nicht mit in die Bewertung ein....

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Washington, United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Die gute Lage zum Antilope Canyon, Horseshoe Bend, Monument Valley etc. führt den Reisenden fast zwangsläufig an diesem Hotel vorbei. Das Preis-Leistungsverhältnis ist total angemessen. Natürlich ist der Frühstücksraum klein, aber angesichts des complimentary Frühstücks völlig ok. Von uns eine klare Empfehlung für dieses Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel war sauber und das Personal hilfsbereit. Der Fruehstuecksbereich allerdings etwas beengt, aber dafuer die Auswahl und Qualitaet sehr gut.Man konnte sich frische Waffeln backen und Obst war auch genuengend vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Zirndorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Best Western Plus verdient kein Plus. Wir hatten kein warmes Wasser, was man wohl vergaß, uns beim Einchecken zu sagen. Am Morgen hieß es dann recht gleichgültig, sonntags käme niemand zum Reparieren - eine Entschuldigung, bzw. ein Entgegenkommen gab es nicht. Wir zogen es dann vor, die Verlängerung zu canceln und innerhalb von Page ins "Comfort Inn" umzusiedeln.
Der Frühstücksraum ist für die Menge der Gäste viel zu klein, sodass die ersten noch in den Lobbybereich ausweichen müssen, es dann aber zu riesigen Warteschlangen kommt.
Die Poolanlage war schön, sogar mit Whirlpool, aber leider gab es keinen Schatten. Ein paar Sonnenschirme wären in der Sonne Arizonas nett gewesen...
Schade, eigentlich war es ansonsten ein sauberes, geräumiges, wenn auch sehr hellhöriges, Zimmer.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben über das Internet verschieden Hotel geprüft. Für das Best West in Page und in anderen Orten haben wir uns spontan entschieden . Bereut haben wir es nie. Unsere Erwartungen wurden immer erfüllt. Optimales Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS at Lake Powell

Anschrift: 208 N. Lake Powell Blvd., PO Box 4899, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 11 von 22 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS at Lake Powell 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western At Lake Powell
Hotel Best Western Plus At Lake Powell Page
BEST WESTERN PLUS At Lake Powell Page, Arizona
Best Western Plus At Lake Powell Hotel Page
Best Western Lake Powell
Best Western Page
Page Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS at Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.