“Geht so Hotel - gibt aber auch nichts besseres?” 3 von 5 Sternen

BEST WESTERN PLUS at Lake Powell
2.5 von 5 Hotel   |   208 N. Lake Powell Blvd., PO Box 4899, Page, AZ 86040   |
Nr. 12 von 23 Hotels in Page
Dießen am Ammersee, Deutschland
“Geht so Hotel - gibt aber auch nichts besseres?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Page ist ein Durchgangsort. Was will man hier auch groß machen, das zeigt doch schon die Geschichte! Page war zunächst eine Siedlung, dann wurde sie größer.

Wir sind ein wenig im Page rumgefahren, haben nichts besseres gefunden. Dieser Ort ist voll touristisch aufgebaut, das merkt man überall. Die Preise sind in der Regel zu hoch, die Qualität dafür umso niedriger.

Auf jeden Fall lohnt sich ein Handeln mit dem Hotel, bei uns wurde es dadurch schlagartig 40 $ günstiger. Die Zimmer sind zweckmäßig, nicht besonders schön.

Die Restaurants in der Umgebung sind leider viel zu teuer die Qualität des Essens dafür umso schlechter.

Wir hatten selten so ein schlechtes Frühstück! Das ist eine wahre Zumutung, von Plastiktellern essen nicht gerne.

Über den Antilope Canyon schreibe ich nichts - das muss jeder selbst entscheiden, ob ihm das den Preis Wert ist.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir waren 5 Wochen in den USA und davon 4 Nächte in Page in diesem Hotel. Meistens haben wir in Best Western Hotels geschlafen. Dieses Hotel gehört leider zu den schlechtesten Hotels unserer gesamten Reise. Die Lage ist zwar sehr gut und die meisten Restaurants sind zu Fuss erreichbar.
Ausser 2 Herren an der Rezeption (Rod, Jeffrey) war das gesamte Personal sehr unfreundlich.
Der Frühstücksraum war stets überfüllt und teilweise nicht sauber und unhygienisch.
Auch in den Zimmern lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Zudem waren die Zimmer schon sehr alt. Page würden wir wieder besuchen, jedoch würden wir ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012 über Mobile-Apps

Laura an Rezeption unfreundlich, wirkte genervt.
Trainingsraum lächerlich. Nur Ausdauer. Rest Out of Order :-(
Zimmer gut ausgestattet.
Pool zur Straße aber ausreichend für kleine Erfrischung.
Nahegelegene Restaurants zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt September 2012
Karben, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut, zu den Restaurants kann man laufen. Aber ca. 15 Minuten Wartezeit zum Einchecken ist zu lang. Die gleiche Zeit wartet man am Morgen, um einen Tisch zum Frühstück zu bekommen. Der Frühstücksbereich ist nämlich viel zu klein, um die Menge der Gäste zu verkraften. Die Auswahl beim Frühstück ist gering. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir wollten aufgrund unserer Pläne noch eine Nacht länger bleiben, sollten aber plötzlich den doppelten Preis zahlen. Aber 300 USD waren dann doch zu viel, gemessen am Service.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Ich habe 2 Nächte im Hotel verbracht. Das Zimmer war ok, eben Best Western Durchschnitt. Der Frühstücksraum ist sehr eng. Das Personal war zwar freundlich, man bekam jedoch den Eindruck in einer grossen Organisation, ohne persönlichen Touch, gelandet zu sein.

Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das ist gar nix. Lage zwar ok., aber überfüllter Pool, katastrophale Platzverhältnisse beim Frühstück, da war man froh schnell wiedern draussen zu sein. Sehr unterschiedliche Service Qualität beim Personal.

Aufenthalt August 2012, Familie
Schriesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Großes Zimmer. Schöne, geschmackvolle Zimmerausstattung (riesen Flatscreen, wichtig für Teenies), Microwelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine mit Kapseln. Einigermaßen sauber. Freundliches Personal, hilfsbereit, manmal etwas unterbesetzt. Frühstück: Katastrophe für Dz normal für Einheimische. Plastik und unästhetisch. Pool ist schön. Hat bis 22:00 Uhr geöffnet, ist aber unbeleuchtet.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS at Lake Powell

Anschrift: 208 N. Lake Powell Blvd., PO Box 4899, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 12 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS at Lake Powell 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, EBookers, Hotel.de, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western At Lake Powell
Hotel Best Western Plus At Lake Powell Page
BEST WESTERN PLUS At Lake Powell Page, Arizona
Best Western Plus At Lake Powell Hotel Page
Best Western Lake Powell
Best Western Page
Page Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS at Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.