“soso lala...” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 9 von 23 Hotels in Page
“soso lala...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Ich habe 2 Nächte im Hotel verbracht. Das Zimmer war ok, eben Best Western Durchschnitt. Der Frühstücksraum ist sehr eng. Das Personal war zwar freundlich, man bekam jedoch den Eindruck in einer grossen Organisation, ohne persönlichen Touch, gelandet zu sein.

Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das ist gar nix. Lage zwar ok., aber überfüllter Pool, katastrophale Platzverhältnisse beim Frühstück, da war man froh schnell wiedern draussen zu sein. Sehr unterschiedliche Service Qualität beim Personal.

Aufenthalt August 2012, Familie
Schriesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Großes Zimmer. Schöne, geschmackvolle Zimmerausstattung (riesen Flatscreen, wichtig für Teenies), Microwelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine mit Kapseln. Einigermaßen sauber. Freundliches Personal, hilfsbereit, manmal etwas unterbesetzt. Frühstück: Katastrophe für Dz normal für Einheimische. Plastik und unästhetisch. Pool ist schön. Hat bis 22:00 Uhr geöffnet, ist aber unbeleuchtet.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das hotel für zwei nächte auf unserer rundreise gebucht. Der empfang war eher kühl und wenig freundlich. Die zimmer eng und muffig. Die air-conditioning ziemlich laut. Das hotel liegt am nördlich rand von page. Zu den umliegenden restaurants ist es aber gut gelegen. Diese können ohne probleme zu fuss erreicht werden. Das morgenbuffet liegt gleich neben dem empfang. Der raum ist viel zu klein und die sitzgelegenheiten doch eher knapp (zumindest in der hochsaison). Wartezeiten und warteschlage zur frühstückszeit doch eher etwas speziell. Das personal ist wenig hilfsbereit und glänzt nicht mit freundlichkeit. Man fühlt sich nicht sehr willkommen.

Aufenthalt Juli 2012, Familie
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nur einige Mängel: schlechtes Plastikbesteck beim Frühstück, Schlange um 8:00 vor dem Früstücksraum, Roomservice sehr unaufmerksam, verstopfte Dusche, fehlendes Toipap, Räume zum Parkplatz nachts oft laut,
Fazit:
Man vermisst ein positives Engagement
der Belegschaft!

• Aufenthalt Juli 2012
Taunusstein
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Best Western PLUS in Page eher ein Hotel als ein Motel haben wir im Internet gebucht mit frisch renovierten Räumen. Das hat 5 USD mehr gekostet wie ein normaler Raum. Das Zimmer war alles aber nicht frisch renoviert. Das muss ca. 5 Jahre her gewesen sein das dieses Zimmer einen Pinsel gesehen hat, vom Teppich ganz zu schweigen.
Bei der Anreise, fing die Dame uns einzuchecken (Prepaid) da klingelte das Telefon ca. 9 Minuten später kam die Dame meiner lauten und unmissverständlichen Aufforderung nach das Telefonat zu beenden.
Das Zimmer als solchen von der Größe für 2 OK, Bett OK und ausreichend sauber. Das Badezimmer hätte die renovierung nötig gehabt, aber sauber.
Das Frühstück, Amaerikanisch -wir hatten das bekommen, was wir erwartet hatten.
Fazit : Es war OK, die 5 USD für das nicht vorhandene frisch renovierte haben wir beim auschecken zurück bekommen. Einen schlechten Eindruck hat es trotzdem hinterlassen.
(Internet war frei, Parken kein Problem).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Unsere fünfte Unterkunft der Rundreise. Die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer hat zwei grosse Betten. Alles im rot Ton. Von der Möbilierung her etwas älter, nicht gerade modern. Aber für eine Nacht völlig genügend. Eine Kommode mit grossem Flachbild TV. Ein kleiner Tisch mit Kaffekocher. Alles ist sauber. Im Badezimmer sind genügend Tücher und Shampoo, Conditioner, Seife.
Mit den Leuten vom Hotel hatten wir keinen Kontakt. Die Zimmerschlüssel wurden wie immer vom Reiseleiter verteilt. Das Frühstück hatten wir im gegenüberliegenden Steakhouse. An der Hauptstrasse liegt auch ein grosser Supermarkt und ein paar Restaurants der üblichen Ketten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS at Lake Powell

Anschrift: 208 N. Lake Powell Blvd., PO Box 4899, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS at Lake Powell 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western At Lake Powell
Hotel Best Western Plus At Lake Powell Page
BEST WESTERN PLUS At Lake Powell Page, Arizona
Best Western Plus At Lake Powell Hotel Page
Best Western Lake Powell
Best Western Page
Page Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS at Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.