“Schönes Zimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 22 Hotels in Page
Dubendorf, Schweiz
“Schönes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Unsere fünfte Unterkunft der Rundreise. Die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer hat zwei grosse Betten. Alles im rot Ton. Von der Möbilierung her etwas älter, nicht gerade modern. Aber für eine Nacht völlig genügend. Eine Kommode mit grossem Flachbild TV. Ein kleiner Tisch mit Kaffekocher. Alles ist sauber. Im Badezimmer sind genügend Tücher und Shampoo, Conditioner, Seife.
Mit den Leuten vom Hotel hatten wir keinen Kontakt. Die Zimmerschlüssel wurden wie immer vom Reiseleiter verteilt. Das Frühstück hatten wir im gegenüberliegenden Steakhouse. An der Hauptstrasse liegt auch ein grosser Supermarkt und ein paar Restaurants der üblichen Ketten.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir buchten das Hotel für 2 Nächte, obwohl die Bewertungen eher negativ waren. So ganz nachvollziehen kann ich schlechten Bewertungen nicht, denn zumindest unser Zimmer im unteren Teil (Nr. 12) war renoviert und sauber. Die Damen an der Rezeption erwiesen sich als sehr freundlich und hilfsbereit. Das im günstigen Preis (DZ $78) inkludierte Frühstück bot guten Kaffee (auch Espresso und Milchkaffee), Waffeln zum Selbstmachen, Joghurt, Granola, Rührei und Bratkartoffeln. Ende Oktober war das Hotel nur teilweise belegt und somit der Sitzbereich im Frühstücksraum völlig ausreichend. Bei voller Belegung mit Busgruppen kann ich mir das Gedränge vorstellen. Da reicht die Kapazität dann sicher nicht aus.
Ende Oktober waren Pool und Whirlpool bereits geschlossen. Die Temperaturen luden auch nicht zum Bad ein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Das Best Western Plus in Page am Lake Powell bietet für den, der nur eine schlichte einfache Übernachtung benötigt genau das Richtige. Das Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß jedoch müffeln ziemlich nach "alt". Das einzige was eine Renovierung erfahren hat ist der Fernseher. Ansonsten war es durchaus sauber. In direkter Nachbarschaft befindet sich ein Steakhouse/Bar was es abends enorm leicht macht zu Fuss etwas essen zu gehen oder einen Drink zu nehmen. Da die anderen Hotels/Motels in Page die ich bisher besuchte auch nicht die Besten sind kann man durchaus im Best Western Plus übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Flagler Beach, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir blieben für 1 Nacht im Best Western. Zimmer waren gut. Wir hatten Zimmer 133 und bezahlten 96$ inkl. tax, was ok war. Wir nutzten das Freischwimmbad, leider gab es dort keine Möglichkeit auf Toilette zu gehen und auch keine Möglichkeit sich umzuziehen. Frühstück war gut. Hinter dem Hotel ist eine Bar mit Live Music. Sehr origineller Schuppen. Unbedingt in Page ins Restaurant Stromboli gehen. Super Essen und nicht teuer.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Eigentlich macht das Hotel einen ganz ordentlichen Eindruck, die Lage ist auch zentral und man kann Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichen. Aber bei der Ankunft fings schon an, der Herr an der Rezeption war total überfordert, er war allein, sprach nur sehr gebrochen Englisch. Er konnte das Zimmer zuteilen aber das wars dann auch schon. Fragen unsererseits wurden nicht verstanden , wir wurden weggeschickt, sollten später wiederkommen.
Unser Zimmer war einigermaßen sauber, die Dusche auch. In diesem Hotel muß alles schnell gehen. Ein Gast raus, der Nächste rein, das merkt man sehr deutlich. Das Reinigungspersonal ist dauerhaft im Flur.
Das Frühstück ist ganz nett, so mit Waffelteig aus der Dose für do it youself, aber eigentlich schmeckt alles nach Pappe.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Risch, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das wichtigste vorweg: Die Zimmer waren sauber aber dies ist auch das einzige, was wir nicht beanstanden müssen. Die Zimmerpreise sind viel zu hoch, der Service für diese Hotel-Kategorie ist mangelhaft. Unsere Zimmer konnten wir erst gegen 17:00 Uhr beziehen und beim Frühstück mussten wir jeden Morgen anstehen, bis ein Platz frei wurde. Schlichtweg das Geld nicht wert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck auf uns und das Zimmer war sehr schön und sauber. Einzig die Klimaanlage im Gang, die direkt vor unserem Zimmer angebracht war, lief die ganze Nacht und war recht laut. Das Hotel war sehr gut ausgestattet, es gibt kostenlosen Internetzugang für Gäste sowie einen Pool im Außenbereich.
Das Personal war sehr nett und freundlich und sehr hilfsbereit bei der Buchung eines Ausfluges in den nahe gelegenen Antelope Canyon.
Sehr negativ aufgefallen ist mir jedoch das Frühstück am nächsten morgen. Das Frühstück war absolut unorgansiert, ein einziger Hotelanstellter war hoffnungslos überfordert mit dem Andrang am Morgen. Er zeigte einem kleine Beistelltische, an die man sich zum Frühstück setzen sollte und bat uns zwei mal uns umzusetzen während eines Frühstückes, um andere Gäste unterzubringen. Zudem wurden Speisen nicht nachgefüllt und die Mülleimer nicht ausgelert, was dazu führte das es 15 Minuten lang (trotz Nachfrage) keine Milch gab und der gesammte Frühstücksbereich innerhalb kürzester Zeit komplett verdreckt war.
Ein solches Chaos zum Frühstück habe ich bisher noch nie erlebt. Das war besonders ärgerlich, da dieses Motel verhältnismäßig sehr teuer war gemessen an der Leistung die erbracht wurde.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS at Lake Powell

Anschrift: 208 N. Lake Powell Blvd., PO Box 4899, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 11 von 22 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS at Lake Powell 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western At Lake Powell
Hotel Best Western Plus At Lake Powell Page
BEST WESTERN PLUS At Lake Powell Page, Arizona
Best Western Plus At Lake Powell Hotel Page
Best Western Lake Powell
Best Western Page
Page Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS at Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.