“Zu teuer und mangelhafter Service!” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 23 Hotels in Page
Risch, Schweiz
“Zu teuer und mangelhafter Service!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das wichtigste vorweg: Die Zimmer waren sauber aber dies ist auch das einzige, was wir nicht beanstanden müssen. Die Zimmerpreise sind viel zu hoch, der Service für diese Hotel-Kategorie ist mangelhaft. Unsere Zimmer konnten wir erst gegen 17:00 Uhr beziehen und beim Frühstück mussten wir jeden Morgen anstehen, bis ein Platz frei wurde. Schlichtweg das Geld nicht wert.

Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck auf uns und das Zimmer war sehr schön und sauber. Einzig die Klimaanlage im Gang, die direkt vor unserem Zimmer angebracht war, lief die ganze Nacht und war recht laut. Das Hotel war sehr gut ausgestattet, es gibt kostenlosen Internetzugang für Gäste sowie einen Pool im Außenbereich.
Das Personal war sehr nett und freundlich und sehr hilfsbereit bei der Buchung eines Ausfluges in den nahe gelegenen Antelope Canyon.
Sehr negativ aufgefallen ist mir jedoch das Frühstück am nächsten morgen. Das Frühstück war absolut unorgansiert, ein einziger Hotelanstellter war hoffnungslos überfordert mit dem Andrang am Morgen. Er zeigte einem kleine Beistelltische, an die man sich zum Frühstück setzen sollte und bat uns zwei mal uns umzusetzen während eines Frühstückes, um andere Gäste unterzubringen. Zudem wurden Speisen nicht nachgefüllt und die Mülleimer nicht ausgelert, was dazu führte das es 15 Minuten lang (trotz Nachfrage) keine Milch gab und der gesammte Frühstücksbereich innerhalb kürzester Zeit komplett verdreckt war.
Ein solches Chaos zum Frühstück habe ich bisher noch nie erlebt. Das war besonders ärgerlich, da dieses Motel verhältnismäßig sehr teuer war gemessen an der Leistung die erbracht wurde.

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011 über Mobile-Apps

Wir haben Anfang Juli eine Nacht in diesem Hotel gewohnt. Am nächsten Morgen fanden wir über 10 Bergwänden im Bett. Den verwaschenen Flecken auf den Laken nach sind wir nicht die ersten, die es erwischt hat. Das Personal reagierte äußerst gleichgültig auf unsere Beschwerde und nicht als ob sie das Problem lösen wollten. An der Rezeption trafen wir noch andere Reisende mit dem selben Problem.
Absolut nicht zu empfehlen!!!!!

• Aufenthalt Juli 2011
Wernigerode, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir fanden es unmöglich mit Bettwanzen zu nächtigen! es wurde uns an der Rezeption gesagt, dass nur Deutsche rum meckern. Aber immerhin hatten noch 5 weitere Paare zum gleichen Zeitpunkt Wanzen im Bett. Wir wurden belächelt! Unmöglicher Zustand . Wir mieden Best Western seit diesem Erlebnis. Rodeway Inn, Fairfield Inn, Hollyday Inn Express waren viel besser und freundlicher

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

DAs Hotel liegt an der Durchfahrtstasse des kleinen Ortes Page am LAke Powell und ist damit idealer Ausgangspunkt für Touren an den Lake Powell, den Glenn Canyon Staudamm, Rafting Touren und Touren ins Antilope Canyon. Alles ist auch vor Ort buchbar. Das Hotel ist sehr sauber, gut geführt, die Zimmer sind sehr großzügig und der Service ist ausgezeichnet. Der Pool zur Strasse hin ist zwar etwas suboptimal angelegt, aber für einige Nächte völlig ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Rheinland-Pfalz/Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Das Best Western ist ein gutes Hotel für die Sehenswürdigkeiten in dieser Region. Was aufgefallen ist, es sind sehr viele deutsche Gäste in diesem Hotel, das merkte man gleich am Frühstück, es würde nur gedrängelt in dem sowiso engen Raum. Da sFrühstück war ok, Waffeln, Cerialien, Joghurt, Toasbrot,, etc, man wird auf jeden Fall satt. In der Lobby gits auch 2 Computer mit free-WLAN. Die Zimmer waren wie man es von den Best Western Hotels gewohnt ist, ok. Der Pool war relativ klein und nicht ganz so sauber. Zum abkühlen ist er aber ok.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

In der Hoffnung auf ein mittelmäßiges Standardhotel haben wir uns im Best Western Plau Page eingebucht. Bereits der erste Eindruck war schlecht. Der Fahrstuhl war miefig und Hotelflure und -zimmer waren schlicht muffig. Auch wenn das Zimmer auf den ersten Blick relativ sauber schien, fanden wir deutlich sichtbare Insekten im Bett - leider erst am nächsten Morgen. Schenll weg - nie wieder hin!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS at Lake Powell

Anschrift: 208 N. Lake Powell Blvd., PO Box 4899, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS at Lake Powell 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western At Lake Powell
Hotel Best Western Plus At Lake Powell Page
BEST WESTERN PLUS At Lake Powell Page, Arizona
Best Western Plus At Lake Powell Hotel Page
Best Western Lake Powell
Best Western Page
Page Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS at Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.