“Nettes Hotel mit gutem Frühstück” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   208 N. Lake Powell Blvd., PO Box 4899, Page, AZ 86040   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 22 Hotels in Page
Köln
“Nettes Hotel mit gutem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

zumindest für US-amerikanische Verhältnisse, d.h. es gab ein "hot breakfast" mit Rühreiern, Waffeln, Würstchen, frischen Obst usw.
2 Computer mit Druckern standen für allgemeine Nutzung zur Verfügung - ebenso eine Mikrowelle.
Zimmer sind sauber, gut und ansprechend eingerichtet - Kühlschrank ist vorhanden.
In unmittelbarer Nähe befindet sich ein ganz nettes Steakhouse ( sehr gut das Salatbuffet dort ) - ca. 30 Sekunden Fußweg an der Rückseite des Parkplatzes des mehrstöckigen Hotels.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Wer eine der klassischen Rundreisen von Las Vegas über den Bryce Canyon National Park in Richtung Grand Canyon National Park - oder umgekehrt - macht, mag für eine Übernachtung in Page hängenbleiben. Hier gibt es die üblichen Motelketten, die wir nicht von innen gesehen haben, aber das BW Plus at Lake Powell jedenfalls ist NICHT zu empfehlen. Die AAA-Rate lag bei 62,99 $, wir bekamen das Zimmer ohne verhandeln für 59,99 $, Frühstück inklusive. Warum die negative Bewertung? Aus mehreren Gründen, vor allem aber deshalb, weil ich hier das erste Mal mit begbugs in Berührung kam. Das Schwimmbad war geschlossen, das Frühstück war unappetittlich, da eigentlich nur Plastikessen verteilt wurde, das Waffeleisen war über und über mit klebrigem Teig verschmiert, Zucker war aus, das Klo in unserem Zimmer verstopft (und da sich der Rezeptionist dafür umfänglich entschuldigte, war auch klar, dass das nicht das erste Mal passierte). Alles alles in allem: nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Übernachtete 1 x in diesem Hotel, auf dem Weg von Flagstaff Richtung Utah. Das mir zugewiesene Zimmer war soweit ordentlich und gut, jedoch aufgrund der dünnen Wände nachts recht hellhörig. Frühstücksbuffet nichts besonderes. Bedienung am Desk eher mürrisch und gar nicht zuvorkommend. Angesichts des relativ hohen Übernachtungspreises hat mich das Hotel nicht restlos überzeugt. Werde beim nächsten Aufenthalt in Page ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Frick
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Haben das Wochenende in diesem Hotel in Page verbracht. Das Zimmer (2 Queen Size) war sehr sauber und riesig mit einer Sitzecke, Küche und sogar einer Kapselkaffeemaschine. Mit über 150 US$/Nacht war es nicht das günstigste Hotel, doch diese Ausgabe hat sich gelohnt. Das Frühstücksbuffet hat uns, mal abgesehen davon, dass alles nur Plastikwegwerfgeschirr war, sehr gut geschmeckt und war in unserem Paket enthalten. Wir empfehlen das Hotel online zu buchen. Parkplätze sind kein Problem und sind kostenlos.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Page als Zwischenstation auf der Durchreise bietet sich an. Das Best Western liegt günstig am Beginn einer Geschäftsstraße und gegenüber kann man gut essen in einem rustikalen Steakhaus. Das Hotel lebt vom Massendurchgangstourismus , was sich auch im Service bemerkbar macht: wenig freundliches Empfangspersonal, relativ dunkle, abgewohnte Zimmer, sehr bescheidenes Frühstück auf engstem Raum, - dort allerdings freundliches Personal. Für eine Nacht ist es okay und darum waren wir auch auf der Rückreise wieder dort.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Lahr, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Als wir im Hotel ankamen und unsere Zimmer gegen Spätnachmitag beziehen konnten, waren wir ziemlich schockiert. das Bad war ziemlich schmutzig - Müll vom Vormieter und Papier in der Toiletten. Da schauten wir genauer hin und fanden Blutflecken auf den Kissen und Laken... Unter den Laken auf der Matraze fanden wir dann Bettwanzen (drei krabbelnde und zwei tote...). Wir haben dann sofort reklamiert, bekamen ein anderes Zimmer, wo aber die Probleme ähnlich waren. Auf unseren - diskreten! - erneuten Hinweis, dass auch dieses Zimmer wegen der Bettwanzen nicht akzeptabel sei und wir mit dem Manager sprechen wollen, wurden wir gebeten zu gehen. Da wir die Reise vorher bezahlt hatten, wollten wir natürlich nicht einfach mal ohne die Sache geklärt zu haben, abreisen, zumal es gegen fünf Uhr nachmittags war und es daher schwer war, noch ein alternatives Hotel zu finden. Als wir dann warteten kam schließlich die Managerin und drohte, die Polizei zu rufen, wenn wir nicht gehen. Soweit zum Thema Beschwerdenmanagement... Wenigstens hat unser Reiseveranstalter uns anstandslos das Geld zurück erstattet, auch wenn natürlich für uns der Aufenthalt am Lake Powell etwas ruiniert war... Also das Hotel kann ich wirklich nicht empfehlen, auch wenn es von Außen gut aussieht!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Für einen kurzen Zwischenstop am Lake Powell in der Kleinstadt Page ganz o.k.

Positiv: Freier kostenloser Internetzugang an 2 PCs nahe der Rezeption.

Kleiner Makel: Toilettenspülung hat nicht funktioniert. Nach Rückmeldung wurde ein Handwerker versprochen, der das reparieren soll. Ist aber nicht gekommen. Wurde deshalb in ein anderes Zimmer umgebucht.

Ansonsten ganz o.k. für eine Nacht

• Aufenthalt November 2009

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS at Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS at Lake Powell

Anschrift: 208 N. Lake Powell Blvd., PO Box 4899, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 11 von 22 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS at Lake Powell 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS at Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western At Lake Powell
Hotel Best Western Plus At Lake Powell Page
BEST WESTERN PLUS At Lake Powell Page, Arizona
Best Western Plus At Lake Powell Hotel Page
Best Western Lake Powell
Best Western Page
Page Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS at Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.