“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Debbie's Hide a Way

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Page suchen?
Debbie's Hide a Way
Debbie's Hide a Way gehört jetzt zu Ihren Favoriten
119 8th Ave., PO Box 861, Page, AZ 86040   |
Nr. 5 von 22 Hotels in Page
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten eine "Wohnung" mit drei Schlafzimmern und Küche. Alles super eingerichtet und viel Platz. Der grosse Gartensitzplatz ist gemütlich (inkl. Feuer am Abend) und der Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Dazu kann man auch noch gratis waschen, das war perfekt! Wir würden sofort wieder hier buchen!

• Aufenthalt September 2013

Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir verbrachten hier zwei nicht aufeinanderfolgende Nächte und fühlten uns sofort zuhause. Wir hatten zu viert ein riesiges 3-Schlafzimmer-Apartment, konnten kostenlos waschen und im nett angelegten Garten grillen. Einziges Manko war der strenge Geruch bei unserer ersten Ankunft, der wurde aber durch den freundlichen und hilfsbereiten Empfang mehr als gutgemacht - der Betreiber gab uns zum Beispiel seine Club-Nummer von Safeway, damit wir unser Grillfleisch günstiger bekommen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Hi,
Page lag auf unserer Route um Lake Powell und die Antelope Canyons zu sehen. Sie Stadt ist unspektakulär, liegt aber sehr günstig. Debbie's Hide a Way war ein fairer Preis, kein 3-Sterne-Motel aber sauber, mit freundlichem Empfang und hilfsbereiter Rezeption. Wir würden es wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das etwas andere Hotel :-)
Wir waren zu fünft und bekamen ein 3-Schlafzimmer-Apartment mit Küche, Wohnzimmer und Waschmaschine/Trockner. zu einem Preis, wo wir sonst nur 1 Zimmer mit Doppelbett bekommen hätten.
Dazu noch wertvolle Tipps von den zwei Mitarbeitern (plus Buddie), welche sehr freundlich und hilfsbereit waren.
Draussen gab es Grillstellen und Sitzmöglichkeiten.

Lage: Zentral und doch ruhig
Kundenfreundlichkeit: besser als perfekt!!
Preise: günstig

Fazit: nichts für Snobs :-))

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren mit unserer Tochter im Südwesten unterwegs und haben teils auf Zeltplätzen, teils in Motels genächtigt. Im Gegensatz zum klassischen 1-Zimmer-Appartement mit 2 Kingsize Betten hatten wir hier eine reelle Wohnung, Wohnzimmer, 3 Schlafzimmer und Küche.
Die Waschmaschine konnte umsonst benutzt werden, das war bei diesem mordsstaubigen Urlaub Gold wert.
Unser Gastgeber war sehr nett, hat uns mit tollen Tipps versorgt und hatte dazu einen total niedlichen Hund (Buddy).
Die zusammengewürfelte Einrichtung hat uns im übrigen nicht gestört. Wir wollten die Wohnung ja nicht kaufen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Auf unserer Rundreise durch den Westen der USA im April 2012 waren wir insgesamt 6 Tage da, obwohl wir nur 2 Nächte bleiben wollten. Ein kleine Wohnung mit allem was man benötigt, einem Grill, wenn man wollte mit Familienanschluss, vielen Vögeln und Buddy einem 6 Monate alten Hund.
Ein sehr guter Ausgangspunkt um die umliegenden Nationalparks zu besichtigen und um etwas Ruhe zu finden. Immer wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Nach den doch größtenteils sehr positiven Beurteilungen haben auch wir Debbie's Hide a Way gebucht - was für eine Enttäuschung!! Die (um auch etwas Positives zu sagen) sehr großzügige Ferienwohnung war komplett mit Sperrmüllmöbeln eingerichtet, die total verranzt waren. Das Neueste an der Wohnung war wahrscheinlich noch der Teppich. Es passte nichts zueinander und obwohl es weitgehend sauber war, hat man ungern etwas angefasst. Der "Patio" war lieblos gestaltet und hätte einer Reinigung bedurft (z.B. voller Aschenbecher der Vormieter, völlig verdreckter Tisch). Dafür dann für drei Personen dann über 180 USD pro Nacht zu verlangen, halte ich für dermaßen überteuert, dass ich hier definitiv nur 1 Punkt geben dürfte, den 2. Punkt gibt es für die Größe der Wohnung.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Debbie's Hide a Way? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Debbie's Hide a Way

Debbie's Hide a Way Page, Arizona
Debbie`s Hide a Way Hotel Page
Debbies Hide a Way Page
Debbies Hide a Way Hotel

Wenn Sie Debbie's Hide a Way besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.