“Totaler Reinfall” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Totaler Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren dort am Abend vor dem Lake Powell Challenge Poker Race auf Empfehlung essen - und wurden total enttäuscht. Die Bedienung war absolut verschnarcht und hatte keine Lust auf ihren Job. Von den zehn Weinen auf der Karte gab es nur einen einzigen, der dann auch noch schlecht geworden und untrinkbar war. Auf meine Beschwerde reagierte die Bedienung aber nicht weiter. Das Essen war nicht viel besser, lieblos und schnell zubereitet. Der verdorbene Wein tauchte natürlich auf der Rechnung auf und unsere Bedienung schickte dann den Manager vorbei. Der sah das Problem wenigstens sofort ein und nahm den 15-Dollar (!)-Wein von der Rechnung. Nie wieder.

Aufenthalt September 2013

176 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein ruhiger Ort am Wasser...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Hier kann man Hausboote mieten, schwimmen oder einfach entspannt am Wasser sitzen.
Wir waren zum Sonnenuntergang dort (zum Essen) und haben die relativ ruhige Atmosphäre genossen.
Sehr praktisch ist der kostenlose Shuttle mit Golfcarts, die ständig vom Parkplatz bis zur Marina pendeln.

Böblingen, Deutschland
“Tote Hose”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das hochgelobte Restaurant war geschlossen, der danebenliegende Supermarkt hatte Nachos und Hotdogs zu bieten. Nach 2 Wochen in diversen Nationalparks ist auch die Aussicht nicht wirklich atemberaubend. Hierfüer theorethisch steile 15 USD zu zahlen ist stark - wenigstens hatten wir Glück und konnten unseren Jahrespass für US Nationalparks verwenden.

Köln, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schönes schwimmendes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Der Antelope Point und Marina ist Hafen und Strandgebiet.
Hier gibt es schöne Strände am Lake Powel.
Das schwimmende Restaurant am Antelope Point Marina hat fantastische Pizza. Eine reicht locker für zwei Personen.
Wir haben uns eine Hawaiian BBQ Chicken geteilt und sind beide ausreichend satt geworden ((es waren glaube ich 17inch))
Sehr zu empfehlen, auch die Burger sahen toll aus. Man kann dort unten sehr schön den Sonnenuntergang genießen

Karben, Deutschland
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Langweilig und öde”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Boote gibt es in den Yachthäfen der Welt überall, aber die Marinas sind dann in der Regel interessanter. Die Marina am Lake Powell wirkt vernachlässigt, die Tische im Restaurant wirken dreckig. Einzig das Personal im Shop ist freundlich und nett. Wir waren vom Besuch der Marina sehr enttäuscht. Die 15 USD Eintrittsgeld kann man sich ersparen..

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Antelope Point Marina Village angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Antelope Point Marina Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Antelope Point Marina Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.