“Ein ruhiger Ort am Wasser...” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 14 Sehenswürdigkeiten in Page
Art: Jachthäfen, Gewässer, Natur & Parks
Details zur Sehenswürdigkeit
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein ruhiger Ort am Wasser...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Hier kann man Hausboote mieten, schwimmen oder einfach entspannt am Wasser sitzen.
Wir waren zum Sonnenuntergang dort (zum Essen) und haben die relativ ruhige Atmosphäre genossen.
Sehr praktisch ist der kostenlose Shuttle mit Golfcarts, die ständig vom Parkplatz bis zur Marina pendeln.

Böblingen, Deutschland
“Tote Hose”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das hochgelobte Restaurant war geschlossen, der danebenliegende Supermarkt hatte Nachos und Hotdogs zu bieten. Nach 2 Wochen in diversen Nationalparks ist auch die Aussicht nicht wirklich atemberaubend. Hierfüer theorethisch steile 15 USD zu zahlen ist stark - wenigstens hatten wir Glück und konnten unseren Jahrespass für US Nationalparks verwenden.

Köln, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schönes schwimmendes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Der Antelope Point und Marina ist Hafen und Strandgebiet.
Hier gibt es schöne Strände am Lake Powel.
Das schwimmende Restaurant am Antelope Point Marina hat fantastische Pizza. Eine reicht locker für zwei Personen.
Wir haben uns eine Hawaiian BBQ Chicken geteilt und sind beide ausreichend satt geworden ((es waren glaube ich 17inch))
Sehr zu empfehlen, auch die Burger sahen toll aus. Man kann dort unten sehr schön den Sonnenuntergang genießen

Karben, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Langweilig und öde”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Boote gibt es in den Yachthäfen der Welt überall, aber die Marinas sind dann in der Regel interessanter. Die Marina am Lake Powell wirkt vernachlässigt, die Tische im Restaurant wirken dreckig. Einzig das Personal im Shop ist freundlich und nett. Wir waren vom Besuch der Marina sehr enttäuscht. Die 15 USD Eintrittsgeld kann man sich ersparen..

MAnnheim
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Viele große und tolle Boote”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wer noch Zeit in Page übrig hat, sollte sich die Marina anschauen. Viele große, tolle und beeindruckende Boote. Unbedingt Sonnenschutz mitnehmen.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Antelope Point Marina Village angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Antelope Point Marina Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Antelope Point Marina Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.