“Hotel mit kleinen Schwächen” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   75 South 7th Avenue, Page, AZ 86040   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 18 von 23 Hotels in Page
Hamburg
“Hotel mit kleinen Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Das Hotel machte einen guten ersten EIndruck. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Klimaanlage war jedoch so laut das es nur schwer war zu schlafen wenn das Gerät eingeschaltet war. Ohne Klimaanlage wurde es jedoch sehr sehr warm im Zimmer. Ausserdem war die Klimaanlage des Nebenzimmers ebenso laut und störte die Nachtruhe. Die Umgebung war hingegen friedlich und gut. Bei dem Preis vom Hotel aber insgesamt lieber nochmal mit anderen Hotels vergleichen!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Wir waren etwas verunsichert nach der schlechten Kritik der vorherigen Bewertungen. Glücklicherweise hat sich in dem Motel anscheinend einiges getan:
neue Teppiche, neuen Betten, neue Tapeten sowie neue Badeinrichtung. Um es kurz zu machen: alles neu. Nettes Personal, vielleicht hat der Manager gewechselt.
Wir waren sehr zufrieden mit allem. Frühstück nach wie vor sehr dürftig, aber dafür haben wir über Internet (direkt auf americasbestvalueinn.com) nur 39$ plus Tax bezahlt !!
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2009
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Das Hotel wäre eigentlich ok gewesen. Die Zimmer waren zwar recht klein und die Armaturen im Bad auch schon etwas älter, aber vom Anschein her war alles sauber, das Motel war in einer günstigen Lage, der Preis mit 70 $ + Tax okay und die Besitzer total freundlich und hilfsbereit. Ein deutsches Paar, das wir trafen, meinte auch, alles wäre in Ordnung.

Bis wir am nächsten Morgen aufwachten und das große Krabbeln im Bett entdeckten....
Eine kurze Suche im Internet bestätigte dann unseren Verdacht: Bettwanzen!!!! Meine Schwester hatte locker über 100 Stiche, die Quaddeln bildeten und juckten. Ich war wohl davon gekommen, da ich zu der Zeit Antibiotika im Körper hätten, hätte aber auch auf die Erfahrung vezichten können. Da half es nur wenig, dass wir unser Geld zurückbekamen und der Hotelbesitzer uns ein Zimmer in einem anderen Motel besorgte.
Auf dieses Ekelerlebnis hätten wir gerne verzichtet!

• Unzufrieden mit: — Ungeziefer
  • Aufenthalt September 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Utah
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Als wir gegen 23 Uhr eincheckten, entdeckten wir menschlichen Kot im Abfalleimer des Badezimmers. Wir haben uns daraufhin weiter umgesehen und gemerkt, wie ekelhaft das Zimmer war. Wir haben auch Rasierklingen auf dem Boden gefunden, die Laken waren dreckig, einfach nur ein dreckiges Zimmer. Ich würde das Hotel nicht einmal meinem ärgsten Feind empfehlen. Es ist jetzt eine Woche her und ich habe mein Geld immer noch nicht vom Manager zurückbekommen.

Missouri
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Die Laken waren gelb und auf den Kopfkissen waren Haare zu sehen. Es gab keine Mattratzenunterlage und man konnte durch die papierdünnen Laken die Mattratze erkennen, nicht nur durch die vielen Löcher. Als ich wieder auschecken und mein Geld zurückhaben wollte, ist der Manager ausgeflippt. Ich war höflich und ruhig und er hat mich angeschrien. Er sagte mir, dass ich die 24-Stunden-Stornierungsfrist nicht eingehalten habe und als ich ihm erklärte, dass ich vor 24 Stunden noch nicht wusste, wie dreckig das Zimmer sein würde, da sagte er mir, dass er mir jetzt die ganzen drei Nächte berechnen würde – meine eigentliche Buchung. Ich rief bei Hotels.com an und auch zu denen war er unfreundlich und er sagte der Mitarbeiterin des Kundenservices, dass sie dämlich sei.
Schrecklicher Aufenthalt, bleiben Sie fern!

DC
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Gehen Sie bitte nicht hierhin! Die Zimmer waren dreckig, die Laken voller Löcher. Der Hotelmanager legte sich gerne mit Gästen an (nicht nur mit mir). Es gab Frühstück, der Frühstücksraum war aber sehr ungemütlich. Das Zimmer war nicht ruhig.

Reston, VA
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Wir hatten das Zimmer über Priceline gebucht, was wir nicht noch einmal machen werden. Wir hatten einen schrecklichen Aufenthalt im Best Value Inn und werden nicht noch einmal in eines gehen. Als ich mich nach Hotels in Page informierte, war dieses hier nicht aufgeführt, als ich dann aber mitbot, wurde dieses Hotel ausgesucht. Als wir ankamen entdeckten wir Spinnen im Zimmer und die Toilette war kaputt. Die Klimaanlage war sehr laut und funktionierte auch nicht richtig. Ich wurde dort dreimal von Bettwanzen gebissen. Zum Frühstück gab es Cerealien auf einem kleinen Tisch in einem winzigen Raum. Ich kann weder das Hotel noch Priceline empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Page angesehen:
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 10 von 23 in Page
Quality Inn at Lake Powell

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Page? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Page

Anschrift: 75 South 7th Avenue, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Page 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Page daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Americas Best Value Inn Page
Americas Best Value Gasthof Page
Americas Best Value Inn Page Arizona
Americas Best Value Inn Page Hotel Page

Wenn Sie Americas Best Value Inn Page besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.