“Vorsicht vor dem Manager” 1 von 5 Sternen

Americas Best Value Inn Page
2.0 von 5 Motel   |   75 South 7th Avenue, Page, AZ 86040   |
Nr. 17 von 22 Hotels in Page
Arizona
“Vorsicht vor dem Manager”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Vorsicht vor dem Manager. Er wollte die Stornierungsrichtlinien von America’s Best Value Inns nicht akzeptieren.

New York, NY
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Das Zimmer war sauber und anständig. Es hatte HBO und zwei Doppelbetten. Die Klimaanlage war recht alt und sehr laut. Das Gratis-Frühstück war ein Desaster, denn sie hatten das Essen in eine kleine Ecke gestellt, wo man kaum hinkam, wenn mehr als zwei Leute sich etwas holen wollten. Am Ende haben wir dort nur schlechten Kaffee getrunken.

SF
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2007

Einfaches Zimmer mit zwei Betten, einem kleinen Kühlschrank und Fernseher. Wir hatten über Priceline nur 60 Dollar bezahlt, weil alle anderen Motels ausgebucht waren. Es war aber kein Zufall, dass es so günstig war. Null Lärmisolierung. Wir konnten die Leute die Treppe hochgehen hören und auch jede ihrer Bewegungen. Wir haben auch gehört, wenn die Leute vor ihrer Tür auf den Plastikstühlen saßen und sich unterhalten haben. Wir haben die Klimaanlage angemacht, um den Lärm etwas zu übertünchen. Werden nicht noch einmal Priceline nutzten, auf die Sternebewertung dort kann man sich nicht verlassen.
Ihre Entscheidung.

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Page? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Page

Anschrift: 75 South 7th Avenue, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 22 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Page 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Page daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Americas Best Value Inn Page
Americas Best Value Gasthof Page
Americas Best Value Inn Page Arizona
Americas Best Value Inn Page Hotel Page

Wenn Sie Americas Best Value Inn Page besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.