“Nicht nochmal!” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   75 South 7th Avenue, Page, AZ 86040   |
Nr. 17 von 22 Hotels in Page
“Nicht nochmal!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011 über Mobile-Apps

Wenn dieses Motel auch im ersten Moment sauber erscheint, das täuscht...Bettlaken zerissen, Blutspritzer am Bett, Dusche tropft, Wasserflecken an der Decke, Badtür eingeschlagen, Türen schließen nicht richtig, Wasserspülung läuft alle drei Minuten, Kühlschrank roch vergammelt. Fazit: Nicht schön!! Lieber ein wenig mehr zahlen und woanders schlafen...

• Aufenthalt Juni 2011

Kaarst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Wir hatten mit der Best Value inn Kette im Prinzip nur gute Erfahrungen gemacht und daher auch in Page dort gebucht. Bei der Ankunft fiel uns auch ein, dass wir vor Jahren hier schon ein Mal übernachtet hatten und zufrieden gewesen waren. Allerdings hat das Motel nun dringend Renovierungsbedarf, alles wirkt ziemlich abgerissen, mit Ausnahme des neuen Frühstückraums, wo ein für amerikanische Motelverhältnisse sehr gutes Frühstück geboten wurde. Das Zimmer war soweit okay und ich kann die von anderen Reisenden bemängelten Defizite bei Sauberkeit und Hygiene nicht bestätigen, wir wären ansonsten sicher sofort wieder ausgezogen. Den örtlichen Geschäftsführer empfanden wir als freundlich - wie beim letzten Mal -, seine Vertretung am Tresen wirkte ein wenig stoffelig, war aber im Prinzip auch hilfsbereit und brachte für uns das am Empfang kostenlos zur Verfügung stehende Internet in Gang. Summa summarum schieden wir mit gemischten Eindrücken und bewerten das Motel neutral, keine Empfehlung aber auch wirklich keine strikte Ablehnung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Americas Best Value Inn in Page war dagegen wieder eines der empfehlenswerten Sorte. Außer guten Betten gab es funktionierenden Kühlschrank, Mikrowelle, Wecker und freundlichen Empfang mit Beratung, wo man gut isst und welcher Antelope Canyon zu empfehlen ist. Das Frühstück war für „continental“ recht ausgiebig: zwei Sorten Toast, Marmelade, 3 Sorten Cereals, Orangensaft, Tee und Kaffee, Milch, Obstsalat.
Auch der Kollege an der Rezeption war wieder sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer waren ok und sauber, zusammen mit dem freundlichen Personal ist dieses Best Value Inn auf jedenfall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Eberswalde, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

in diesem hotel sind wir leider zeitlich etwas später am tag angereist und haben nur noch die "abstellkammer", man nannte es auch "notzimmer" unter der treppe abbekommen...es stand zwar ein bett drin und eine dusche war auch vorhanden, aber leider alles kurz vor dem verfall und nicht wirklich sauber! das fenster, eine kleine öffnung zum hinterhof und wie sich später rausstellte mitten in einen hundezwinger...denn die vierbeiner nutzen die chance um auf augenhöhe "guten-tag" zu sagen...
leider war ein umzug in ein anderes zimmer nicht möglich, denn das hotel war absolut ausgebucht...nunja...der grillplatz direkt vor unserer zimmertür machte das ganze auch nicht besser und wir waren froh das raucherzimmer nach 2 tagen wieder verlassen zu können!
die situation war nur zum aushalten, da unsere bootstour zur rainbowbridge absolut einmalig und unvergessen war!

Aufenthalt Juni 2008, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Das Hotel machte einen guten ersten EIndruck. Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Klimaanlage war jedoch so laut das es nur schwer war zu schlafen wenn das Gerät eingeschaltet war. Ohne Klimaanlage wurde es jedoch sehr sehr warm im Zimmer. Ausserdem war die Klimaanlage des Nebenzimmers ebenso laut und störte die Nachtruhe. Die Umgebung war hingegen friedlich und gut. Bei dem Preis vom Hotel aber insgesamt lieber nochmal mit anderen Hotels vergleichen!!!!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2009

Wir waren etwas verunsichert nach der schlechten Kritik der vorherigen Bewertungen. Glücklicherweise hat sich in dem Motel anscheinend einiges getan:
neue Teppiche, neuen Betten, neue Tapeten sowie neue Badeinrichtung. Um es kurz zu machen: alles neu. Nettes Personal, vielleicht hat der Manager gewechselt.
Wir waren sehr zufrieden mit allem. Frühstück nach wie vor sehr dürftig, aber dafür haben wir über Internet (direkt auf americasbestvalueinn.com) nur 39$ plus Tax bezahlt !!
Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2009
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2008

Das Hotel wäre eigentlich ok gewesen. Die Zimmer waren zwar recht klein und die Armaturen im Bad auch schon etwas älter, aber vom Anschein her war alles sauber, das Motel war in einer günstigen Lage, der Preis mit 70 $ + Tax okay und die Besitzer total freundlich und hilfsbereit. Ein deutsches Paar, das wir trafen, meinte auch, alles wäre in Ordnung.

Bis wir am nächsten Morgen aufwachten und das große Krabbeln im Bett entdeckten....
Eine kurze Suche im Internet bestätigte dann unseren Verdacht: Bettwanzen!!!! Meine Schwester hatte locker über 100 Stiche, die Quaddeln bildeten und juckten. Ich war wohl davon gekommen, da ich zu der Zeit Antibiotika im Körper hätten, hätte aber auch auf die Erfahrung vezichten können. Da half es nur wenig, dass wir unser Geld zurückbekamen und der Hotelbesitzer uns ein Zimmer in einem anderen Motel besorgte.
Auf dieses Ekelerlebnis hätten wir gerne verzichtet!

• Unzufrieden mit: — Ungeziefer
  • Aufenthalt September 2008
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Page? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Page

Anschrift: 75 South 7th Avenue, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 22 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Page 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Page daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Americas Best Value Inn Page
Americas Best Value Gasthof Page
Americas Best Value Inn Page Arizona
Americas Best Value Inn Page Hotel Page

Wenn Sie Americas Best Value Inn Page besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.