“Tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Köln, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Der Eintrittspreis von 26 $ pro Person lohnt sich voll und ganz. Obwohl unsere Tour nur eine Stunde dauern sollte, waren wir erst nach knapp 2 Stunden wieder am Ausgangspunkt. Tatonka, unser Führer, hat uns die besten Fotospots gezeigt und immer wieder tolle Aufnahmen von uns gemacht.

Aufenthalt Oktober 2013

Hamburg
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“sensationell und VIEL abwechslungsreicher als der upper canyon!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

wer nur nur Zeit und Kohle für einen der beiden Canyons hat: der hier ist um ein vielfaches schöner (Achtung ein paar Leitern müssen bewältigt werden)

Aufenthalt August 2013
Klein-Winternheim
“Beeindruckend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Nicht gerade preisgünstig, Parkplatzgebühren werden nach Anzahl der Personen im PKW berechnet und nicht nach Auto. Halsbrecherische Fahrt zum Canyon - Massenabfertigung. Trotzdem beeindruckend

Aufenthalt September 2013
Weimar
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Überwältigend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Da aufgrund des aktuellen Monsuns derzeit geschlossen, basiert meine Empfehlung auf meinen voran gegangenen Besuchen. Einzigartig skurrile Baufertigkeiten des Wassers haben ein Kunstwerk geschaffen das man mit Worten kaum beschreiben kann.Ein absolutes Muss !

Aufenthalt September 2013