“Der Ausblick Richtung lake Powell und dem Damm ist manchmal schöner als das Spiel!! Ein Augen Spiel !!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lake Powell National Golf Course

Art: Golfplätze, Sport
Details zur Sehenswürdigkeit
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Nach einer ausgiebigen Bootsfahrt hatten wir noch eine runde Golf gespielt,
Gleich im Anschluss zu unserem Hotel das courtyard marriott liegt der Golfplatz!

Ein Chart war für ins nach einem anstrengendem Tag ein muss!
Der Platz ist in einem perfekten Zustand und leicht zu spielen!
Das komplette equipment hatten wir uns zu akzeptablen Preisen ausgeborgt!

Die untergehende Sonne beim spielen und der farbenfrohe Himmel dazu war mit dem Bloch auf den lske Powell und auf den imposanten Staudamm manchmal schöner als unser Spiel !

Ein leichter aber vom Blick her ein Hammer Platz - wer zeit hat sollte eine runde spielen !?!?
Schönes Spiel und versucht euch bei nem ausblick aufs Spiel zu konzentrieren !!
Viel Glück dabei!!

Reisende, die sich Lake Powell National Golf Course angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lake Powell National Golf Course? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Lake Powell National Golf Course besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.