“Einfache Übernachtung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Page

Motel 6 Page gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Page
2.0 von 5 Motel   |   637 South Lake Powell Blvd, US Route 89 at South Lake, Page, AZ 86040   |
Nr. 18 von 23 Hotels in Page
“Einfache Übernachtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Auf unserer Reise durch den Westen der USA, übernachteten wir unter anderem im Motel 6. Wie es der Name schon sagt, es ist ein Motel. Es gibt keine Mahlzeiten. dafür gibt einen sauberen Pool und ein sauberes Zimmer mit einem ansprechenden Bad. Ebenfalls gratis Eis für in die Kühlbox sowie eine Waschmaschine mit Tumbler. Check-in und Check-out unkompliziert und schnell.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Gutes Motel6 mit sauberen Zimmern. Das Personal am Empfang ist nicht besonders freundlich. Im Vergleich zu anderen Motel6 über dem Durchschnitt. Die Lage ist gut und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Leider war kein Motel in der Little Motel Road frei,so blieb nur das Motel 6 als einzig halbwegs preißwertes.Ich kenn die anderen alle und sie sagen mir nicht zu.Das Motel 6 war für seine Ausstattung überteuert(120 Dollar),man hört jeden Furz des Nachbarn und das Internet kostet extra.Page kann sich das leisten,weil es überannt wird.Wenigstens waren die Zimmer sauber,nur
die Klospülung mußte repariert werden.

Zimmertipp: Egal welches Zimmer,indieser Holzbaracke macht der Nachbar mehr Lärm als die Strasse.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben zum Glück nur eine Nacht hier verbracht. Die junge Dame am Empfang war so unfreundlich, dass wir kurz davor waren wortlos umzukehren und uns eine andere bleibe zu suchen. Da alle anderen Motels noch teurer waren, entschieden wir uns dann doch zu bleiben. Zimmer sind okay. Als die Leute im Zimmer nebenan duschen gingen, sind wir fast aus dem Bett gefallen. Es wurde schlagartig furchtbar laut. Klang fast so, als ob ein Rohr geplatzt war. Wir würden hier nie mehr übernachten.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Liegt zwar ein wenig abseits vom "Ortskern", aber Page ist ja keine Metropole und so ist man in 5 Fahrminuten in der Innenstadt, wo es zahlreiche Restaurants (und eine Menge Kirchengebäude). Das Motel war sauber, aber halt mit der üblichen schlichten Motel 6 Ausstattung......für 57,49 USD für ein Übernachtung aber absolut in Ordnung.

Vom Motel ist man sehr schnell am Glen Canyon Dam und in ca. 30 min. am Eingang des Antelope Canyons.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das Zimmer in diesem Motel 6 war leider nicht ganz so groß wie die in den anderen Motel 6, die wir besucht haben. Reservieren Sie hier lieber ein Zimmer mit 2 Betten, damit Sie genug Platz für Ihre Koffer haben. Es gibt grundsätzlich keine Schränke in den Zimmern. Das Bad war mit Badewanne ausgestattet. Das Fenster ließ sich leider nicht richtig öffnen, war aber mit einem Fliegengitter ausgestattet. Ein Besuch des Antelope Canyon lohnt sich auf jeden Fall und auch den Horse Shoe Bend sollte man sich anschauen.
Das Hotel ist völlig in Ordnung, ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Wiesmoor, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Durchschnittliches Motel mit einem befriedigenden Preis-Leistungsverhältnis. Könnte aber etwas sauberer und gepflegter sein.
Liegt etwas weit vom Ortskern, sollte aber für Preisbewusste gerade noch o.k. sein.
CanAmera.de

Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Motel 6 Page? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Page

Anschrift: 637 South Lake Powell Blvd, US Route 89 at South Lake, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Page 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Page daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Page Motel 6
6 Page
Hotel Motel 6 Page
Motel 6 Page Arizona
Motel 6 Page Hotel Page
Motel Six Page
Page Motel Six

Wenn Sie Motel 6 Page besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.