“Einmal und nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Page

Motel 6 Page gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Page
2.0 von 5 Motel   |   637 South Lake Powell Blvd, US Route 89 at South Lake, Page, AZ 86040   |
Nr. 18 von 22 Hotels in Page
“Einmal und nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Aufreizend lustloser Service, kleines Zimmer, leicht angeschmuddelte Ausstattung, laute Klimaanlage, Junkies auf dem Parkplatz hinterm Haus, keine Frühstück, unterdimensionierte Waschmöglichkeiten. Nein Danke,nach einer Nacht haben wir unseren Aufenthalt hier abgebrochen und sind in ein anderes Motel umgezogen. Keine Empfehlung von mir.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Motel 6 in Page liegt noch eingermaßen zentral, was die Suche nach Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie erleichtert. Als einziges Haus der Motel 6 Kette auf unser Reise "glänzte" es aber durch eine patzige, überforderte und konsequent unfreundliche Rezeptionistin. Das Haus ist von aussen ein ziemlich hässlicher Betonkasten; die Zimmer waren vergleichsweise klein, aber wie von Motel 6 gewohnt funktional und sauber. Die Eisbereiter waren leider mit ihrer Kapazität nicht der Gästeanzahl gewachsen, was bei den vorherrschenden Temperaturen wirklich schade war. Dafür war der Pool schön kühl.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr unmotiviertes und unfreundliches Personal,dreckige Zimmer und hellhörige Zimmer.
Es gibt genügend andere Motels in Page in der selben Preisklasse,die es mehr Wert sind.
Wir haben in diversen Motel 6 übernachtet,und dieses ist eines der schlechtesten in denen wir waren.
Im Zimmer fanden wir 1 Paar alte Socken,unzählige Haare auf dem Bett,ein sehr dreckiger Boden und Badzimmer.

• Aufenthalt Mai 2012
GRASBRUNN
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Motel 6 in Page ist ein typisches Motel dieser Kette. Die Zimmer entsprechen dem üblichen Standard von Motel 6, aber es handelt sich noch nicht um die Zimmer im neuen Stil. Trotzdem wirkten die Zimmer nicht abgewohnt, waren sauber und gut beheizbar, was im März von Wichtigkeit ist. Für den geringen Preis, den man so früh im Jahr bezahlen muss, gibt es für mich gar keine Frage, dass ich Motel 6 nehme. Auch sonst wähle ich gerne Motel 6, weil mir die Ausstattung genügt und ich auch kein riesiges Zimmer benötige, aber für den Preis sehe ich Motel 6 geradezu als Schnäppchen an. Insgesamt 4 Nächte habe ich hier auf dieser Reise verbracht und war rundum zufrieden.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ich habe auf einer Rundreise hier Zwischstation für eine Nacht in Page gemacht. Das Motel war sehr preisgünstig buchbar. Für den Preis ist dies Motel ausgespochen OK. Für einen längeren Aufenthalt möchte ich persönlich etwas mehr Komfort. Dabei gibt es Platz im Zimmer, im Bad und auch für das Auto mehr als genug. Die Ausstattung ist dafür sehr einfach. Alle irgendwie verzichtbare Zusatzausstattung fehlt. Mein Zimmer war sehr sauber wenn auch etwas abgewohnt. Abgesehen vom See gibt es für Touristen in der Gegend auch nicht viel zu tun.

Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wer das Motel 6 wählt sollte sich im klaren sein, dass die Zimmer insgesamt sehr klein sind. Wie bei Motel 6 üblich ist die Ausstattung sehr spartanisch um nicht zu sagen einfach. Andere Motels in der Preisklasse geben sich wenigstens Mühe im Detail dem Kunden ein wenig Freude ins Gesicht zu zaubern. Beim Motel 6 dagegen zählt nur eins - das Zimmer! Wer hier schläft macht nichts falsch, aber Gemütlichkeit sieht anders aus.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Wir übernachteten an einem Freitagabend in diesem Motel, hatten vorreserviert und bezahlten $ 88.02 inkl. tax. Das Einchecken verlief speditiv und problemlos, das Zimmer im obersten Stock war typisch für ein neues Motel 6 mit Innengang. Kompakt und durchdacht, sauber und mit Double-Betten. Es hatte genug Platz zum Verstauen des Gepäcks. WiFi ist gebührenpflichtig (nicht gebucht). Kein Frühstück. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Motel 6 Page? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Page

Anschrift: 637 South Lake Powell Blvd, US Route 89 at South Lake, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 18 von 22 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Page 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Page daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Page Motel 6
6 Page
Hotel Motel 6 Page
Motel 6 Page Arizona
Motel 6 Page Hotel Page
Motel Six Page
Page Motel Six

Wenn Sie Motel 6 Page besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.