“Schönes, großes Zimmer, sehr ruhig. Sehr nettes und...” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 22 Hotels in Page

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Meine Bewertung bezieht sich auf das Hotel innerhalb dieser Hotel-Kette bzw. Kategorie in Kombination mit der Lage. Würde ich dieses Hotel mit meinen internationalen Hotelerfahrungen vergleichen, fiele das Urteil sicherlich anders aus.

Wir besuchten das Hotel für drei Nächte im Zuge einer individuellen Süd-West-Rundreise.

Das gebuchte Zimmer (King-Suite) entsprach einer Juniorsuite mit separatem Sitzbereich und kleiner Küchenzeile. Die Einrichtung ist zweckmäßig von einem Design-Preis jedoch weit entfernt. Die Küchenzeile ist leider überhaupt nicht ausgestattet. Die Nachfrage nach Gläsern wurde mit Plastikbechern beantwortet.

Das Bad ist nicht sonderlich groß und der Duschkopf über der Badewann ist fest verbaut. Auch der Wasserdruck entsprach nicht guten Hotelstandards.

Kostenfreises Internet ist verfügbar, reicht zum Surfen, ist sehr stabil, jedoch nicht sonderlich schnell.

Die Klimaanlage arbeitet zuverlässig, befindet sich jedoch genau neben dem Bett, sodass sie einen regelrecht "anbläst".

Der kleine Poll eignet sich mehr zum Erfrischen als zu ausgiebigen Schwimmeinheiten.

Meine doch postive Bewertung gründet sich vorallem auf den nicht allzu großen Erwartungen, die ich an dieses Haus hatte, die freundlichen Mitarbeiter und die tolle Ausgangslage für Besuche der Antelope Canyons, des Horseshoe Bend und des Lake Powell. Alle Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von 5-10 Minuten mit dem Auto erreichbar. In der Umgebung befindet sich ein Walmart, viele typische Fastfood-Ketten und einige Restaurants.

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmern, die nicht zur Straßenseite gehen. Diese sind lauter und haben keinen Balkon ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bad Rappenau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Aufgrund der sehr guten Bewertungen bei TA hatte ich das Days Inn für 3 Nächte gebucht und wahrscheinlich zu hohe Erwartungen. Unser Zimmer war zwar sehr groß, sehr sauber, doch das Badezimmer sehr klein. Ich glaube, so ein kleines Bad hatten wir in noch keinem Hotel. Toll ist der Balkon und dass man die Türe ganz öffnen kann. Wegen Umbauarbeiten wurde ab dem 2. Tag das Frühstücksangebot reduziert und wir mussten draußen vor dem Eingang sitzen. Das Frühstück in diesem Hotel war ohnehin das mickrigste auf der ganzen Reise. So wenig Auswahl hatten wir sonst noch nie (das lag auch nicht an dem Bauarbeiten, denn am ersten Morgen war der Ablauf noch "normal").

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Überdurchschnittlich großes Zimmer & Badezimmer, sehr ruhig. Nettes und hilfreiches Personal. Die Lage ist optimal für einen Zwischenstopp und Ausflüge zu den Canyons. 5min mit dem Auto in die Stadt, 10min zu Lake Powell. Würden wir sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Die geräumigen, sauberen und ruhig gelegenen Zimmer sind ein super Ort für einen erholsamen Zwischenstopp. Nettes Personal, Walmart zum versorgen gegenüber und kurze Wege mit dem Auto in die Stadt zum Abendessen, was will man mehr.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Baden Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Das Days Inn in Page ist ein sehr schönes Hotel mit einer guten Lage in Page.
Unser Zimmer war riesengroß mit separatem Wohnbereich. Es war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich.

Direkt gegenüber gibt es einen Walmart, bei den man wirklich ALLES bekommt, was man so braucht. Frühstück leider mit Plastikgeschirr und sehr kleine Auswahl, daher nur 4 von 5 Punkten. Wer hauptsächlich Wert auf ein gutes, großes Frühstücksbuffet liegt, ist hier falsch. Alle anderen werden sich hier wohlfühlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Days Inn & Suites Page / Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites Page / Lake Powell

Anschrift: 961 North Highway 89, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 3 der Romantikhotels in Page
Nr. 4 der Familienhotels in Page
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites Page / Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn & Suites Page / Lake Powell Arizona
Hotel Days Inn & Suites Page / Lake Powell
Days Inn And Suites Page / Lake Powell
Days Gasthof & Suiten Page / Lake Powell
Days Inn & Suites Page / Lake Powell Hotel Page
Days Inn Hotel Page
Days Inn Page
Page Days Inn

Wenn Sie Days Inn & Suites Page / Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.