“Days Inn gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Dortmund, Deutschland
“Days Inn gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben das Hotel auf unserer Rundreise für eine Nacht gebucht
Die Zimmer sind sauber und schön groß.Ein kleines aber gutes Frühstück war inklusive.
Leider fehlte im Zimmer eine Gelegenheit um Garderobe aufzuhängen
Aber für eine Nacht oder kurz Trip sehr zu empfehlen. Wir würden immer wieder im
Days Inn Page übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1.077 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Durchreise und haben hier übernachtet um uns am kommenden Tag den lower Antelope Canyon zu besichtigen.
Die Zimmer waren schön eingerichtet und wir hatten einen schönen Blick auf den Staudamm und die untergehende Sonne in Page.

Das Frühstück war Continental und für amerikanische Verhältnisse gut.

• Aufenthalt Oktober 2013
Gießen, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Die Zimmer sind groß, sehr sauber, modern und mit einer sehr gut funktionierenden Klimaanlage eingerichtet. Leider ist die Klimaanlage so nahe am Bett angebracht, dass es durch den kalten Luftstrom schon sehr unangenehm war hier zu schlafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wurden in keinem anderen Hotel aus unserer Rundreise so freundlich begrüßt wie hier im Days Inn. Das Hotel verfügt über einen Außenpool, den wir aber nicht genutzt haben. Das Frühstück war typisch amerikanisch, nichts besonderes. Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt für Ausflüge zum Antelope Canyon, Lake Powell und Horseshoe Bend. Der Zimmerpreis fand ich etwas übertrieben hoch, aber generell sind die Preise in Page auf einem etwas höherem Preisniveau angesiedelt. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Sehr gutes Motel in Page. Zimmer sehr gross und sehr sauber. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Top Ausgangspunkt für den Horseshoe Bend, Antelope Canyon und Lake Powell. Frühstück klein aber fein. Aussenpool vorhanden, haben wir aber nicht benötigt.

Aufenthalt September 2013, Paar
Weimar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein freundlicher Empfang in einem modernen Hotel hat uns erwartet. Die Lage ist für sämtliche Ausflugsziele der Umgebung ideal, der Walmart gegenüber bietet zusätzlichen Comfort.
Unser Zimmer war hell modern, mit Balkon und mit einer gut funktionierenden Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet. Zimmer 334 liegt direkt neben dem Treppenaufgang, der sich häufiger bemerkbar gemacht hat.
Das Frühstück war und vielfältig.
Alles in allem ein positives Erlebnis für ein Days Inn , wenngleich ziemlich teuer. Dem Preis konnte es trotz allem Positiven nicht ganz gerecht werden.

Zimmertipp: Zimmer in den Oberen Etagen nach hinten heraus gewährt einen schönen Blick auf den Glen Canyon
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Days Inn & Suites Page / Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites Page / Lake Powell

Anschrift: 961 North Highway 89, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 2 der Romantikhotels in Page
Nr. 2 der Familienhotels in Page
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Wyndham, Booking.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites Page / Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof & Suiten Page / Lake Powell
Hotel Days Inn & Suites Page / Lake Powell
Days Inn And Suites Page / Lake Powell
Days Inn & Suites Page / Lake Powell Arizona
Days Inn & Suites Page / Lake Powell Hotel Page
Days Inn Hotel Page
Days Inn Page
Page Days Inn

Wenn Sie Days Inn & Suites Page / Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.