“Sehr gutes Motel in Page” 5 von 5 Sternen

Days Inn & Suites Page / Lake Powell
2.0 von 5 Hotel   |   961 North Highway 89, Page, AZ 86040   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 23 Hotels in Page
“Sehr gutes Motel in Page”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Sehr gutes Motel in Page. Zimmer sehr gross und sehr sauber. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Top Ausgangspunkt für den Horseshoe Bend, Antelope Canyon und Lake Powell. Frühstück klein aber fein. Aussenpool vorhanden, haben wir aber nicht benötigt.

Aufenthalt September 2013, Paar

• Finnische zuerst
Weimar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein freundlicher Empfang in einem modernen Hotel hat uns erwartet. Die Lage ist für sämtliche Ausflugsziele der Umgebung ideal, der Walmart gegenüber bietet zusätzlichen Comfort.
Unser Zimmer war hell modern, mit Balkon und mit einer gut funktionierenden Klimaanlage und Kühlschrank ausgestattet. Zimmer 334 liegt direkt neben dem Treppenaufgang, der sich häufiger bemerkbar gemacht hat.
Das Frühstück war und vielfältig.
Alles in allem ein positives Erlebnis für ein Days Inn , wenngleich ziemlich teuer. Dem Preis konnte es trotz allem Positiven nicht ganz gerecht werden.

Zimmertipp: Zimmer in den Oberen Etagen nach hinten heraus gewährt einen schönen Blick auf den Glen Canyon
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Sehr sauber, gute Lage und sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist etwas besser als in vielen anderen Motels.
Darauf achten, dass man Zimmer nach hinten raus bekommt. Der Swimmingpool ist mäßig, haben wir aber auch kaum genutzt. Guter Startpunkt für sehr viele Unternehmungen. Walmart gegenüber.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben hier übernachtet, um von hier aus Ausflüge in Page und Umgebung zu machen. Die Betten sind sehr gut, Klimaanlage leider sehr laut, Bad "aus einem Guss" aber sauber. Frühstück prima, sogar belgische Waffeln kann man sich selber machen. Personal supernett.

Ziemlich teuer für ein Days Inn aber in Page sind fast alle Übernachtungsmöglichkeiten teuer, besonders am Wochenende. Wir waren vor 5 Jahren im Best Western, das Days Inn ist wesentlich besser, moderner, Zimmer sind wirklich geräumig und wir hatten auch einen kleinen Balkon. Es gibt einen kleinen, sauberen Pool und das Hotel war ruhig (zumindest gehen wir davon aus, wegen der Klimaanlage, die es in der Art aber in fast allen Hotels unserer Rundreise gab, und es waren einige, hätten wir sonst auch nichts gehört. Ausmachen war bei 42 Grad keine Option).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Forchheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Dieses Hotel besuchten wir bereits zum zweiten mal, auch heuer waren wir wieder sehr zufrieden.
Das sehr saubere Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet.
Der Check-In und Out verlief problemlos. Das Personal ist sehr freundlich, an einem kleinen Shop an der Rezeption kann man einige typische Souvenirs aus der Gegend und auch andere Kleinigkeiten kaufen.
Vor dem Hotel, in der Nähe des Pools, sind einige Sitzgelegenheiten, wo man auch sein - durchaus genießbares - Frühstück einnehmen kann.
In unmittelbarer Nähe des Hotels liegt ein walmart und auch Tankstellen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Days Inn etwas ausserhalb von Page gelegen. Diverse Fastfood und ein Walmart zu Fuss erreichbar. Antelope Canyon und Horseshoe Bend in knapp 5 Minuten mit dem Auto erreichbar. Zimmer geräumig und sauber. Frühstück wie in den meisten Days Inn einfach. Personal sehr freundlich!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Days Inn

Sie waren bereits im Days Inn & Suites Page / Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites Page / Lake Powell

Anschrift: 961 North Highway 89, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 2 der Romantikhotels in Page
Nr. 3 der Familienhotels in Page
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn & Suites Page / Lake Powell 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites Page / Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof & Suiten Page / Lake Powell
Days Inn & Suites Page / Lake Powell Arizona
Hotel Days Inn & Suites Page / Lake Powell
Days Inn And Suites Page / Lake Powell
Days Inn & Suites Page / Lake Powell Hotel Page
Days Inn Hotel Page
Days Inn Page
Page Days Inn

Wenn Sie Days Inn & Suites Page / Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.