“Klasse Haus zum Top Preis” 5 von 5 Sternen

961 North Highway 89, Page, AZ 86040   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 22 Hotels in Page
Düsseldorf
“Klasse Haus zum Top Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir haben das Haus für 4 Nächte besucht und waren voll zufrieden. Erstklassiges Zimmer, super sauber, sehr freundliches Personal. Frühstück landestypisch karg, aber für einen einfachen Start in den Tag ausreichend.
Lage trotz des nahen Highways ruhig, am Ortsrand, mit jeder Menge Sehenswürdigkeiten im 100 Meilen Rhythmus.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Days Inn & Suites Page übertraf unsere Erwartungen. Das Zimmer war neu renoviert, sehr gut ausgestattet und in einem sehr gepflegten Zustand. Das Frühstück war inklusive und überdurchschnittlich gut. Die Lage ist ausgezeichnet, man ist in Minuten an vielen Sehenswürdigkeit des Lake Powells und der Restaurants in Page. Der Wal-Mart befindet sich direkt gegenüber und man kann sich hier schnell mit Essen und Getränken eindecken. Kühlschrank im Zimmer ist vorhanden. Man sollte jedoch ein Zimmer im Obergeschoß wählen, denn aufgrund der Leichtbauweise vieler amerikanischer Hotels muß man sonst mit Geräuschbelästigungen durch andere Gäste rechnen. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock und unser Zimmer war sehr ruhig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hilden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Die in 2010 renovierten Zimmer sind geräumig, hell und modern eingerichtet. Auch für ausreichend (Lese-) Licht ist gesorgt. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon. Obwohl das Zimmer zur Interstate lag – dafür aber mit Blick auf den Canyon – war es sehr ruhig, d.h. gut isoliert. Nur innerhalb des Gebäudes hört man – wie so oft in den USA – fast alles. Das Frühstück ist gut (Eier, Waffeln etc), wenn auch wieder mit reichlich Styropor-Müll verbunden. Der Pool ist klein und hat wenig Ambiente, da er zwischen den Parkplätzen liegt. Einen Fitnessraum gibt es leider nicht. Fußläufig sind ein Wal-Mart , einige Fast-Food-Läden sowie eine gute Pizzeria (Canyon King) erreichbar.

Sachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom "Zentrum" des Ortes, aber da man im Allgemeinen mit dem Auto unterwegs ist, sollte das kein Problem darstellen.

Es war unser erster Aufenthalt in einem Day`s Inn und wir wurden positiv überrascht.

Die Suche nach einem Zimmer in der obersten Etage, welches auch noch ruhig sein sollte, gestaltete sich etwas aufwendiger, aber der nette Herr an der Rezeption bemühte sich sehr und wurde fündig.
Leider waren später klappernde Geräusche auf dem Balkon zu hören und es stellte sich heraus, dass ein Teil der Deckenverkleidung herunter hing. Aber das störte uns für die 2 Tage weniger.

Das Bad war nicht sehr groß, aber ausreichend und das ganze Zimmer sehr sauber.

Wir nutzen das erste Mal auf der Rundreise den hauseigenen "Waschsalon". Die Preise waren ok: Waschmittel $1,11, Waschmaschine $1,50 und Trockner $1,50. Die Öffnungszeiten bis 22 Uhr waren akzeptabel.

Das Frühstück war ok, aber nicht überragend. Es gab wenigstens frisches Obst und wir hatten und selbst Käse und Wurst dazu gekauft.

Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben! Alle, die wir während unseres Aufenthaltes kennen lernten, waren sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Eigentlich wollte ich ja nie wieder in einem Days Inn übernachten, nachdem wir vor einigen Jahren mal schlechte Erfahrungen in einem Hotel dieser Kette in Fort Wort gemacht haben. Zum Glück aber habe ich mich von den vielen positiven TA Bewertungen beeinflussen lassen und hier für 3 Nächte im Oktober 2011 reserviert.

Unser Zimmer war einfach großartig. Geräumig und komfortabel, nett eingerichtet - einfach zum Wohlfühlen.Alle Zimmer wurden 2010 renoviert. Dafür gibt es die volle Punktzahl!

Nicht ganz so toll fanden wir den Poolbereich, den man mitten auf den Parkplatz platziert hat. Dabei hätte sich im rückwärtigen teil des Hotels sicher ein gemütlicheres Plätzchen finden lassen.

Das Hotel liegt außerhalb der Innestadt von Page, daher muss man zum Essen mit dem Auto fahren. Es sei denn man begnügt sich McDonalds und Jack in the Box, die in unmittelbarer Nachbarschaft liegen oder einer nahe gelegenen Pizzeria. Direkt gegenüber gibt es übrigens auch einen Wal Mart.

Zum Frühstück, das im Übernachtungspreis eingeschlossen ist: Zwar gibt es das übliche Styropor-Geschirr und Plastik-Besteck, aber ansonsten war das Angebot ganz in Ordnung.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Dieses Hotel war das Günstigste auf unserer ganzen Reise, 48 Euro die Nacht für ein wirklich großes Zimmer mit Blick auf den Colorado River und Glen Canyon. Sauber, großzügig geschnitten, extrem bequeme Queensize- Betten und ein aufgeräumtes Bad sowie ein Balkon (!!! Seltene Ehre!!) liessen unser Herz aufgehen. Das Frühstück wird im Empfangsbereich zu sich genommen und war, entgegen der Buchungsbestätigung, GRATIS! Dies sind die Hard Facts. Die Soft Facts sind aber nun genauso schön gewesen: das Personal. Alle Servicepersonen, mit denen wir zu tun hatten waren extrem freundlich, lächelnd und aufnahmebereit. jederzeit bereit, die extra Meile zu gehen, uns umsonst kopieren und Ausdrucke machen lassen, Tipps geben und natürlich immer strahlend dabei. Wie wohltuend. Vielen Dank dafür.
PS Zum Horseshoe Bend sind es zwei Meilen, dito zum Glenn Canyon. Die Antelope Canyons sind ca 4 Meilen entfernt an der US 98. Sehr zentral gelegen, wenn auch ausserhalb des Ortes Page. PS es gibt ein "Starbucks" im Safeway in Page! Home away from Home!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Bei einem Zwischenstopp in Page ist dieses Hotel bestens zu empfehlen. Lage etwas außerhalb des Stadtzentrum. Typisches Continental Breakfast, schöner Pool mit Whirlpool, Zimmergröße für 4 Personen O.K. Gut ausgestattet (Kühlschrank, WLAN). Sehr sauber. Ausflugsziele in der Nähe: Antelope Canyon, Lake Powell, Rafting Tours.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Days Inn & Suites Page / Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites Page / Lake Powell

Anschrift: 961 North Highway 89, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 3 der Romantikhotels in Page
Nr. 4 der Familienhotels in Page
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites Page / Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn & Suites Page / Lake Powell Arizona
Hotel Days Inn & Suites Page / Lake Powell
Days Inn And Suites Page / Lake Powell
Days Gasthof & Suiten Page / Lake Powell
Days Inn & Suites Page / Lake Powell Hotel Page
Days Inn Hotel Page
Days Inn Page
Page Days Inn

Wenn Sie Days Inn & Suites Page / Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.