“Sehr gut und professionell geführt” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 3 von 22 Hotels in Page
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mogelsberg, Schweiz
“Sehr gut und professionell geführt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Auf unserer Rundreise durch die USA machten wir in Page Station. Wir fragten im Hotel Days Inn nach freien Zimmern. Der Check In Vorgang verlief sehr schnell und unkompliziert. Während des Check In erhielten wir noch die Informationen über die Restaurants der Umgebung und die anstehenden Aktivitäten. Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte.
Das Zimmer war sehr sauber und in einem guten Zustand, das Bad großzügig und ebenfalls extrem sauber.
Am nächsten Maorgen erwartete uns ein sehr reichhaltiges Frühstück mit Rührei, Bacon und mehr.
Sehr empfehlenswertes Haus in der Budget Kategorie.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Für eine Nacht war es eigentlich viel zu gut hier! Riesige Zimmer, direkter Ausgang durch die Fenstertür auf den Parkplatz - sehr praktisch zum Ein- und Ausladen. Im Zimmer alle erdenklichen Annehmlichkeiten, sehr gute Betten. Pool in angenehmer Größe mit separatem Hot Pot und ausreichendem Liegebereich. Gute Waschmaschinen/ Trockner, großer Frühstücksbereich und angenehme Auswahl am Morgen. Gleich vor dem Motel gibts Tankstelle, ATM, Diner, Pizza... In Page gibts aber auch einige witzige Restaurants (z. B. Sushi und Italienisch).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Obwohl im klassischen Stil der Days Inn-Hotels erbaut, verbrachte ich eine angenehme, ruhige Nacht hier; Hotel ist eine willkommene Alternative zum Holiday Inn und zum Best Western in Page, welche ich zuvor besucht habe. Ruhig gelegen, sehr gutes Frühstück, obwohl der Frühstücks-Bereich eher zu klein ist, gute Bedienung, sauberes, geräumiges Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Die Hotelsuche in Page war nicht so einfach, entweder teuer oder schlecht bewertet.
Das Days Inn war vom Preis OK und die Bewertungen waren super. Da musste doch ein Haken dran sein.
War aber keiner dran, das Hotel war super.

Noch recht neu und modern eingerichtet, bequemes King Bett.

WiFi in angemessener Geschwindigkeit vorhanden.

Pool in der Nähe der Rezeption, haben wir aber nicht genutzt.

Abendessen wollten wir eigentlich in Page im hochgelobten Bonkers, das hat allerdings Sonntags zu!
Bisher das Einzige Restaurant in den USA welches bei uns am Sonntag zu hatte... :-(
Stattdessen waren wir dann im "Dam Grill&Bar", das war auch gut.

Das Frühstück war gut, leider etwas wenig Auswahl.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Days Inn and Suites in Page ist m.E. das perfekte Hotel zur Durchreise beim Aufenthalt in Page und Umgebung. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet mit Bad, TV, Kühlschrank und sind schon etwas älter. Trotzdem sind die Zimmer sauber und angenehm bewohnbar. Parken kann man wie immer in den USA direkt vor der Tür. Empfehelenswert ist weiterhin, dass man free Wifi hat und zudem ein kleines Business Centre mit mehreren PCs und Druckern. Außerdem gibt es gratis Frühstück, was durchaus zu empfehlen ist.

Hom Hotel aus hat man einen schönen Ausblick auf den Lake Powell.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Macht von außen nicht viel her, die Rezeption noch weniger. Um so überraschter wahren wir, dass die Zimmer alle blitzsauber und auf hohem Niveau neu renoviert sind. Die Zimmer haben Balkon mit Teilweise Blick auf Wüstenlandschaft. Das Bad war geräumig die Betten sehr bequem. Es gibt Laundry Service gegen geringe Gebühr. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Ohne Probleme konnten wir uns die Zimmer vor dem Einchecken anschauen und dann entscheiden. (Wer durch Page kommt sollte sich den Antelope Canyon nicht entgehen lassen!!)

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Perfekte Lage: direkt neben der Hauptstrasse, aber sehr ruhig. Auf der anderen strassenseite ist ein Wallmart und Restautants sowie tankstellen sind auch genügend in der nähe. Nach Page fährt man ca. zwei Min. mit dem auto.
Die Zimmer sind alle neu renoviert, sehr geräumig, und sauber. Es gibt eine Kochnische und der Wohnbereich ist vom Schlatzimmer getrennt. Wir hatten ein Zimmer mit verbindungstür was auch sehr praktisch war, weil im nebenzimmer die eltern wohnten. Auch das Frühstück war gut. Im sommer kann man auch einen pool nutzen.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde

Sie waren bereits im Days Inn & Suites Page / Lake Powell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn & Suites Page / Lake Powell

Anschrift: 961 North Highway 89, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Nr. 3 der Romantikhotels in Page
Nr. 4 der Familienhotels in Page
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn & Suites Page / Lake Powell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn & Suites Page / Lake Powell Arizona
Hotel Days Inn & Suites Page / Lake Powell
Days Inn And Suites Page / Lake Powell
Days Gasthof & Suiten Page / Lake Powell
Days Inn & Suites Page / Lake Powell Hotel Page
Days Inn Hotel Page
Days Inn Page
Page Days Inn

Wenn Sie Days Inn & Suites Page / Lake Powell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.