“Willkommen in der Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rose Walk Inn Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Page suchen?
Rose Walk Inn Bed and Breakfast
Rose Walk Inn Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1001 Gunsight St., Page, AZ 86040   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 5 Pensionen in Page
“Willkommen in der Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir hatten einen sehr netten Aufenthalt bei Jim und Verda – die beiden sind sehr herzlich und gastfreundlich und man fühlt sich eigentlich weniger wie in einen B&B sondern eher wie zu Besuch bei Verwandten. Jim und Verda kümmern sich sehr liebevoll um ihre Gäste und helfen bei allen Fragen und Anliegen. Verdas Pancakes zum Frühstück waren auch sehr lecker! Page liegt in einer sehr schönen Gegend und so lohnt sich ein Stopp. Jim hat für uns eine Tour durch die Antelope Canyons organisiert und das war wirklich ein einmaliges Erlebnis, die Beiden sind sehr hilfsbereit und bemüht, ihren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wenn wir irgendwann wieder nach Page kommen sollten, übernachten wir auf jeden Fall wieder im Rose Walk Inn!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Flagler Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir übernachteten am 30.Mai2014 in diesem schönen Haus. Wir ein Ehepaar und unsere Freundin hatten 2 Schlaffzimmer und ein gemeinsames Bad. Wir zahlten 130$ für 1 Nacht mit Frühstück inkl. Tax. Jim und Verda sind sehr nette Gastgeber, und obwohl wir schon sehr früh dort waren, konnten wir unsere Zimmer beziehen. Sehr gute Matratzen und vor allem schöne weiche Kopfkissen und nicht so harte wie in den Hotels. Wir hatten sehr schöne Gespräche mit unseren Gastgebern und auch eine gute Empfehlungen für ein Restaurant (Bonkers Restaurant)
wo wir zu Fuß hingehen konnten. Am Nachmittag besichtigten wir den Lower Antelope Canyon-28$ Eintritt, war sehr schön. Zum Frühstück gab es Buttermilch Pfannkuchen, die sehr lecker schmeckten. Jim gab uns das Rezept in deutsch mit und ich habe sie zu Hause für meine Enkelin gebacken. Hat prima funktioniert. Nochmals vielen Dank an Jim und Verda von Heinz,Brigitte und Regina. Kann euch nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Würselen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Man fühlt sich sehr willkommen. Die zimmer sind schön, und liebevoll gepflegt. Man wird über mögliche Besichtigungsziele von den Eigentümern informiert und bekommt hilfreiche Tips. Das Frühstück war lecker und selbst gemacht, Rezepte werden gerne von Jim weiter gegeben.

• Aufenthalt Juni 2014
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben zwei Nächte bei Jim und Verda verbracht und waren sehr zufrieden. Wer ein bisschen mehr Persönlichkeit und gemütliche Atmosphäre sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Es war auf unserer USA-Reise eine sehr schöne Abwechslung zu den üblichen Motels. Das liebevolle Frühstück mit Pancakes und Blaubeeren wird uns in Erinnerung bleiben. Unser Zimmer war sauber und gemütlich. Es hat uns nicht gestört, dass wir das Bad mit anderen teilen mussten.Jim war sehr aufmerksam und gibt auch gerne Tipps für Restaurants etc.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Welschenrohr
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das B&B ist gut gelegen und man hat mal richtig Ruhe. Jim & Verda bemühen sich, damit man sich angenehm wohlfühlt. Dankend haben wir ihrenTip für das nahe gelegene Restaurant entgegengenommen das wirklich super war. Ein Renner ist natürlich das Frühstück, wobei sich Jim dann mächtig ins Zeug legt und in endloser Hingabe Pancakes auf den Tisch Zaubert mit all den nötigen Zutaten für dieses gelungene Rose Walk Inn Special. Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft - Schade wenn man dort nicht einkehrt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Übernachtung ist im Familienwohnheim und - das ist der Clou - man wird Teil der Familie. Verda & Jim tun alles, damit man sich sehr, sehr wohlfühlt. Uns haben insbesondere die Hinweise zu den Sehenswürdigkeiten und Unternehmungsmöglichkeiten in und um Page weitergeholfen. Daneben haben wir die Zeit im B&B, das Früchstück, die Übernachtungen als auch die Gespräche mit Verda & Jim sehr genossen.

Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Ask for the Pancakes
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Bei Jim und Verda ist man sehr gut aufgehoben. Es gibt ein gutes Frühstück und die Tips was man rund um Page machen kann sind Gold wert.
Es war sehr sauber und ordentlich. Man hat zwar kein eigenes Bad, sondern man muß es sich mit anderen Gästen teilen, doch es ist sauber.
Wir waren 3Tage da,nicht weil Page eine tolle Stadt ist, sondern weil es ein sehr angenehmer Ausgangspunkt für Ausflüge ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Rose Walk Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Walk Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 1001 Gunsight St., Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 5 Pensionen in Page
Rose Walk Inn Bed And Breakfast Page, Arizona

Wenn Sie Rose Walk Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.