“Wunderbares Bed & Breakfast im Norden Arizonas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rose Walk Inn Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Page suchen?
Rose Walk Inn Bed and Breakfast
Rose Walk Inn Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1001 Gunsight St., Page, AZ 86040   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 5 Pensionen in Page
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderbares Bed & Breakfast im Norden Arizonas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Übernachtung ist im Familienwohnheim und - das ist der Clou - man wird Teil der Familie. Verda & Jim tun alles, damit man sich sehr, sehr wohlfühlt. Uns haben insbesondere die Hinweise zu den Sehenswürdigkeiten und Unternehmungsmöglichkeiten in und um Page weitergeholfen. Daneben haben wir die Zeit im B&B, das Früchstück, die Übernachtungen als auch die Gespräche mit Verda & Jim sehr genossen.

Absolut empfehlenswert.

Zimmertipp: Ask for the Pancakes

Bochum, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Bei Jim und Verda ist man sehr gut aufgehoben. Es gibt ein gutes Frühstück und die Tips was man rund um Page machen kann sind Gold wert.
Es war sehr sauber und ordentlich. Man hat zwar kein eigenes Bad, sondern man muß es sich mit anderen Gästen teilen, doch es ist sauber.
Wir waren 3Tage da,nicht weil Page eine tolle Stadt ist, sondern weil es ein sehr angenehmer Ausgangspunkt für Ausflüge ist.

Neudietendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir waren zwei Nächte bei Jim und Verda und haben es sehr genossen. Schlafen mit Familienanschluß ist doch etwas anderes als in einem anonymen Motel. Tolles Frühstück, insbesondere die Pancakes sind total lecker! Und man kriegt das Rezept mit nach Hause! Zwei Mankos, und daher auch nur "sehr gut": Gemeinschaftsbad ist nicht jedermanns Sache und das Haus ist recht hellhörig.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir haben eine große Tour gemacht und sind für 2 Nächte bei Jim & Verda gelandet. Für uns war es interessant und ein wenig auch aufregend in einem echten amerikanischen Haushalt zu landen und es war genau richtig so. Da wir ohne Voranmeldung kamen und 2 Nächte geblieben sind mussten wir auch das Zimmer wechseln, was noch mehr Abwechslung in das Ganze brachte. Jim & Verda sind ausgesprochen nett, liebenswürdig, mitteilungsfreudig und hilfbereit. Falls man nicht weiß was man noch so alles besichtigen soll, oder wie man dorthin kommt - die Beiden helfen mit Rat und Tat. Alles war sauber und es hat Spaß gemacht dort zu nächtigen. Eigendlich gibt es nichts auszusetzen. Da es vier (?) Zimmer gibt die vermietet werden muss man logischer weise das Bad (2 davon sind vorhanden) teilen, das weiß man aber vorher.
Der Preis ist relativ hoch, aber in Page wohl in dieser Höhe normal. Falls wir irgendwann wieder in die Nähe von Page fahren, würden wir gerne wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir haben 2 Nächte im Familienzimmer verbracht, eine willkommene Abwechslung zu den Motels, die wir ansonsten während unserer Rundreise gebucht hatten.
Das vielfach gelobte Pancakefrühstück ist wirklich so gut, wie in den anderen Bewertungen beschrieben, das Rezept werden wir künftig auch zu Hause verwenden.
Die von Jim für uns gebuchte Fototour durch den Rattlesnakecanyon war phantastisch, wenn genug Zeit ist, sollte die nicht ganz preiswerte Tour auf jeden Fall gebucht werden, ein echtes Erlebnis.
Herzlichen Dank an Jim und Verda für die nette Betreuung.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Nassau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren zwei Nächte im Rose Walk in bei Jim und Verda. Sehr nett und persönlich war schon die Buchung und Betreuung vor unserer Ankunft. Die beiden bemühen sich sehr um ihre Gäste, beraten bei Touren und Restaurantauswahl. Die Gäste erwartet hier kein Luxus, aber dafür lernen sie einmal eine ganz normale, sehr herzliche amerikanische Familie kennen. Eine schöne Erfahrung und eine erfrischende Abwechslung nach leider oft überteuerten und zum Teil abgewohnten Hotels und Motels auf unserer Rundreise.

Das schon so oft an dieser Stelle gepriesene Frühstück hat auch uns gut geschmeckt. Unser Zimmer (King Room) war nicht groß, aber ausreichend, sauber und nett eingerichtet. Der Kühlschrank war ein wenig laut, sonst gab es nichts zu meckern. Uns hat es Spaß gemacht!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Zwei Nächte waren wir zu Gast bei Jim und Verda. Auf unserer Rundreise durch den Südwesten der USA haben wir einen Zwischenstopp in Page eingelegt. Das Rose Walk Inn ist ein B&B im besten Sinne. Unsere Unterkunft war das Familienzimmer, welches das größte von allen ist. Alle Räume befinden sich im Souterrain. Das wurde hier schon bemängelt, ist aber im sehr warmen Arizona gar nicht schlecht. Dadurch ist es im Sommer angenehmer. Typisch für ein B&B, teilt man sich mit den anderen Gästen die Bäder. Alles war sehr gepflegt und wir haben uns wohl gefühlt. Das Beste ist jedoch die Fürsorge von Jim und Verda. Sie haben für uns schon im Vorfeld Ausflüge organisisert (die Fototour im Antelope Canyon ist sehr zu empfehlen) und uns Empfehlungen für Veranstaltungen und Restaurants zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war sensationell und das Rezept für die hauseigenen Pancakes gab es gleich dazu. Die anderen Gäste waren sehr nett und wir hatten angenehme Unterhaltungen. Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen. Man sollte sich aber klar machen, dass wir hier ein Bed and Breakfast bewerten und nicht ein Hotel. Es ist eine Unterkunft mit Familienanschluss und wer auf absolute Privatspähre wert legt, ist vielleicht im Hotel oder Motel besser aufgehoben. Wer allerdings mal einen anderen Blick als den vom Reisebüro gebuchten auf die USA werfen möchte, dem sei das Rose walk Inn von Jim und Verda empfohlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Rose Walk Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rose Walk Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 1001 Gunsight St., Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 5 Pensionen in Page
Rose Walk Inn Bed And Breakfast Page, Arizona

Wenn Sie Rose Walk Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.