“Keine gute Wahl” 1 von 5 Sternen

Nr. 15 von 22 Hotels in Page
Kilchberg, Schweiz
“Keine gute Wahl”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier 2 Nächte im Motel. Page war beinahe ausgebucht und so blieb uns keine andere Wahl. Der Preis war OK - aber der Rest nicht. Von aussen sieht es nicht wirklich toll aus und die Zimmer sind schmuddelig. Im Innenhof hat es einen Pool und einen netten Garten.

Wir hatten in der 1. Nacht ein Zimmer mit einem King Size Bett. Eigentlich ganz i.O. für ein Motel. Am Tag darauf roch es im Zimmer übel nach abgestandenem Wasser. Es hat sich herausgestellt, dass die Dusche nicht dicht war und das Wasser z.T. ins Schlafzimmer lief (Teppich). Wir konnten zum Glück das Zimmer wechseln. Die 2. Nacht war OK, aber wir waren froh, konnten wir danach unsere Sachen packen und weiterfahren.

Falls alles ausgebucht ist in Page, eine gangbare Lösung. Empfehlen tun wie es aber nicht.

Aufenthalt: 16. & 17. Juli 2013

• Aufenthalt Juli 2013

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben das Page Boy Motel vor allem wegen dem günstigen Preis und Mangels grosser Alternativen gewählt.
Was wir dann angetroffen haben, hat uns echt positiv erstaunt: Einen eigenen Sitzplatz im Innenhof hin zum Pool und ein sehr sauberes und gepflegtes Zimmer.
Wir sind glücklich, dieses kleine Juwel in der Wüste von Motels in Page gefunden zu haben. Den Preis ist es Wert!

• Aufenthalt Juli 2013
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Ich will ja eigentlich nicht meckern, aber soo günstig sind 100,-- Dollar pro Nacht auch wieder nicht... Die Zimmer und das Bad sind recht klein und nicht besonders liebevoll gestaltet. Bei uns hatte man begonnen eine Wand neu zu streichen, mittendrin hörte die Farbe jedoch auf. Unter dem Leintuch war eine Art Plastikfolie, worauf man natürlich schwitzte, die Klimaanlage war für die Nacht aber natürlich viel zu laut. Das Poolwasser war eiseiskalt. Die weiblichen Angestellten waren (bis auf einen jungen Mann) unfreundlich. Wie gesagt, es war zwar nicht furchtbar, aber auf einer dreiwöchigen Rundreise das zweitschlechteste Motel, obwohl eines der teuersten (wir hatte Nächte um 55 Dollar dabei, die weit besser waren). Wir würden das Page Boy Motel nicht mehr wählen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Heimsheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Fangen wir mit dem Postiven an: Die Lage des Page Boy Motel ist wirklich gut: Ein typisches zweigeschossiges Motel, sehr zentral in Page gelegen und alle Geschäfte und Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar. Parken kann man direkt vor den Zimmern.

Es gibt auch einen recht nett angelegten gartenähnlichen Innenhof mit Tischen und Stühlen, Grill und einem Pool. Auf den ersten Blick wirkt die Motelanlage durchaus einladend. Aber das war's dann auch schon.

Wir hatten ein Double Queen Zimmer, was für uns zu dritt ziemlich klein war. Außerdem war es mit einem zusätzlichen Klappbett zugestellt, was vom Personal auf unsere Bitte hin NICHT entfernt wurde. Die Einrichtung hat schon deutlich bessere Tage gesehen und das Zimmer war auch etwas schmuddelig. Das Bad kann für drei Personen nur als Witz bezeichnet werden.

Die Klimaanlage war zudem so laut, dass man sie über Nacht nicht einschalten konnte.

Der Zimmerservice war unter aller Sau, so dass wir ab dem zweiten Tag keinen Tipp mehr liegen lassen haben.

WLAN war kostenlos vorhanden, der Empfang im Zimmer aber ziemlich mies.

Das Personal war teilweise extrem unfreundlich. Wir baten z.B. um etwas von dem Wegwerfgeschirr aus dem Frühstücksraum, damit wir an einem Tag, wo wir so früh losmussten, dass der Frühstücksraum noch geschlossen war, wenigstens unsere eigenen Cornflakes essen konnten. Wir bekamen zur Antwort, wir sollten doch in den Walmart gehen, dort könne man Geschirr kaufen. (BTW: Frühstück war im Übernachtungspreis inklusive!)

Das Motel wurde scheinbar kürzlich verkauft, was die Motivation aller Mitarbeiter nicht unbedingt zu fördern scheint.

Das Frühstück war sehr bescheiden: Toast, Muffins, Cornflakes und O-Saft. Der Kaffee war selbst für amerikanische Verhältnisse ungenießbar.

Insgesamt war das Motel nicht annähernd den Preis wert, den wir dafür bezahlt hatten. Wenn Page nicht total ausgebucht gewesen wäre, hätten wir uns wahrscheinlich am zweiten Tag etwas anderes gesucht.

Das Schlimmste: Unser Sohn hatte nach dem Aufenthalt im Page Boy Motel am ganzen Körper Bisse von Flöhen oder Bedbugs. Wir beschwerten uns an der Rezeption und die Betten wurden daraufhin auch untersucht. Angeblich wurde aber nichts gefunden. Das Ganze wurde dann von Hotelseite mit einem Schulterzucken abgetan.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir waren dort auf der Durchreise, und beim Beziehen des Zimmer waren wir zuerst geschockt, denn die Seite, auf der man mit dem Auto zufahren kann hat Null Charme und sieht sehr "einfach" aus (Ziegelmauer mit kleinen Fenstern). Die terasse zum Pool hin, entschädigte dann für den ersten Eindruck. Die Fenster zum Innenhof (und Pool) sind doch recht klapprig und lärmdurchlässig.
Das Frühstück ist eher einfacher Art und setzt keine kulinarischen Höhepunkte.

Aufenthalt August 2012, Familie
Gmunden, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Das 'Badezimmer' wenn man es so nennen darf ist etwas zu klein geraten. Man kann wenn man über 1,65 groß ist den Kopf nicht unter die Dusche halten, da diese zu weit unten montiert ist. Ansonsten war das Zimmer sauber, zum Schlafen für eine Nacht okay.
Frühstück war Auswahl vorhanden. Parkplatz kostenlos vor der Tür. Jedoch eher laut wenn viel los ist.

• Aufenthalt September 2012, Paar
erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012 über Mobile-Apps

Unbedingt Zimmer mit Terrasse im Erdgeschoss verlangen.die Zimmer sind eher einfach und klein aber es geht. Kuehlschrank und Kaffeemaschine sind vorhanden.die einrichtung hat schon bessere Tage gesehen.zum frühstück gab es Brötchen , Toast , Muffins, Obst, Müsli...am schlimmsten war der Kaffee..selbst für amerikanische Verhältnisse...ungenießbar

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Page Boy Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Page Boy Motel

Anschrift: 150 N Lake Powell Blvd, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 22 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Page Boy Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Page Boy Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Page Motel
Motel Page
Boy Motels
Page Boy Hotel Page
Boy Motel Page
Boy Hotel
Page Boy Motel Arizona

Wenn Sie Page Boy Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.