“Prima Motel in Lake Powell Naähe” 5 von 5 Sternen

Page Boy Motel
2.5 von 5 Motel   |   150 N Lake Powell Blvd, Page, AZ 86040   |
Nr. 15 von 23 Hotels in Page
Kriftel
“Prima Motel in Lake Powell Naähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Angenehmes Motel mit angemessenem Preis. Das Zimmer ist groß mit Kühlschrank, Kaffeekocher, Mikrowelle, Haartrockner, TV und A/C. Im Hof eine große Pool Area, eine Art Terrasse vor jedem Zimmer, preiswerte Guest Laundry (1USD Waschen bzw Trockner). Alles sauber, Personal sehr freundlich. Briefmarken u. Postkartenverkauf an der Rezeption. Kostenloses, recht schnelles WiFi.
Continentales Frühstück im Preis iinbegriffen: Cereals, Brote, Danish’s, Säfte, der Kaffee aber (nicht überraschend, da sehr amerikanisch): dünn. Angenehme Frühstückszone, auch im Patio.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Bayern
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Auf unserer drei-wöchigen USA Rundreise waren wir bisher in zahlreichen Motels, aber so ein furchtbares wie dieses haben wir bisher noch nicht erlebt. Die junge Damen beim Empfang war wirklich sehr nett und zuvorkommend. Auf den ersten Blick war die Motelanlage und das Zimmer sehr schön. Das Bad war sehr sauber und ebenso auf dem Ersten Blick die Zimmer... Nachdem ich unter dem Tisch eine tote Kakerlake gefunden hatte, dachten wir zuerst an einen dummen Zufall. Gegen 21 Uhr nachdem die Sonne untergegangen war, gingen wir noch auf eine Zigarette vor unsere Terrassentür.. Nach genau 2 Minuten war das grauen Groß. Überall liefen Kakerlaken in Massen durch die Gegend. Man sah sie überall rumlaufen und wie sich versuchten in die Zimmer zu gelangen. Der Frühstücksraum besitzt keine Tür was die Viecher wirklich freute. In diesem Raum tummelten und verkrochen sie geschätzte 100 von diesen Schädlingen... Da war klar, dass wir hier kein Frühstück einnehmen wollen... Nach all dem haben wir unser Zimmer genauer unter die Lupe genommen. Die Bettlaken waren mit Schokoladenflecken und Edding Malereien beschmiert... Weitere Kakerlaken haben wir zum Glück in unserem Zimmer nicht auffinden können. Die Klimaanlage war zudem so laut, dass man sie nicht über Nacht hatte einschalten können. Somit war die Nacht für uns aufgrund der hohen Temperaturen und der Angst vor weiteren Schädlingen ziemlich kurz.An sich wäre das Motel ganz schön. Nach einer Bekämpfung der zahlreichen Kakerlaken und einer besseren Sauberkeit könnte man hier gut übernachten. Bitte gebt etwas mehr Geld aus und übernachtet wenns geht wo anders....

Zimmertipp: Egal wo man schläft, die Kakerlaken finden euer Zimmer so oder so...
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Steinbach am Wald, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren im Mai 2012 für zwei Nächte im Page Boy Motel. Der Innenhof/Garten war sehr schön gepflegt. Wer Lust auf ein selbst gegrilltes Steak hat, nur zu - Grill und Sitzmöglichkeiten stehen bereit. Die Zimmer waren nett eingerichtet, vor allem sauber. Die Frühstücksauswahl viel etwas klein aus, aber für den ersten Start am Morgen ausreichend. Das Personal an der Rezeption war sehr kompetent. Waschmaschine und Trockner standen einem auch für 1 Dollar zur Verfügung. Lage zentral in der City.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mittelfranken
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Im August verbrachten wir eine angenehme Nacht im Page Boy Motel. Die Anlage besticht durch einen gartenähnlichen Innenhof mit Grill und Sitzgelegenheiten, in dessen Mitte sich ein Pool befindet (nicht genutzt). Unser etwas kleines Zimmer orientierte sich in seiner Ausstattung am allgemeinen Standard eines Motels. Die Räumlichkeiten waren soweit sauber und auch Handtücher waren genug im Zimmer hinterlegt. Einziger Kritikpunkt war die sehr laute Klimaanlage.

Das WLAN sowie die Parkmöglichkeiten sind kostenlos. Ersteres funktionierte tadellos. Das kostenlose Frühstück bestand aus Cornflakes, Muffins, Gebäckstücken, Säften, etc. und war völlig ok. Sitzgelegenheiten sind dabei vorhanden. Wie jedoch bei fast jedem Motel reichen diese nur für einen Teil der Gäste. Wir verlegten daher unser Frühstück in das Zimmer.

Zusammenfassend kann ich für das in guter Lage befindliche Motel eine Empfehlung aussprechen. Das Zimmer und das Bad waren sauber, die Ausstattung Standard, jedoch nicht abgewohnt und das Frühstück war gut. Ich würde hier wieder auf jeden Fall wieder übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Page Boy ist ein typisches Motel mit einem Swimmingpool in der Mitte, schönem Gartenbereich um den Pool herum, mit Tischen, Stühlen, Grill und Eiswürfelautomat. Wir hatten ein ziemlich großes Zimmer, sauber, zweckmäßig, wenngleich weder neu noch modern. Es gab ein kleines Frühstücksrestaurant an der Rezeption, hilfsbereites Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zentral gelegen in der Nähe von vielen Restaurants, Safeway und Travel Agencies. Insgesamt sehr angenehm.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Drei Jahre lang war dieses kleine Motel mein absolutes Lieblings-Motel in Page, aber seit 2009 steht es wohl unter neuer Leitung. Zwar gibt es seitdem auch ein kleines Frühstück, aber ansonsten hat der Service empfindlich nachgelassen.
Die ganze Anlage sah einigermaßen verwahrlost aus. Die Aschenbescher wurden anscheinend die ganze Saison noch nicht einmal geleert und auch am Pool waren die Mülleimer voll. Verandascheiben waren zersplittert und nur notdürftig geklebt und Zimmerlampen waren defekt. Davon, dass im Pool lauter geplatze Luftbaloons lagen, möchte ich gar nicht reden.
Schon beim Check-In probierte man uns über das Ohr zu hauen. Wir hatten ein sog. Family-Zimmer gebucht. Diese Zimmer sind etwas größer. Hier befinden sich zwischen den Betten und dem Fernseher noch ein Tisch. Dadurch hat man etwas mehr Platz im Zimmer. Da wir mit jeweils 2 Koffern reisen, sind die normalen DZ einfachzu klein. Die Dame an der Rezeption gab uns einen Schlüssel und zeigte uns das Zimmer. Schon auf dem Weg war mir klar, dass es das gleiche kleine Zimmer war wie letztes Jahr. Als wir darauf bestanden ein anderen Zimmer zu bekommen, wurde uns mitgeteilt, dass alle Zimmer gleich seien. Erst als wir nicht locker ließen wurde uns ein anderes Zimmer auf der anderen Seite des Motels gezeigt. Dieses war auch nicht größer. Als ich durch die Verandatür das Zimmer verließ, sah ich, dass sowohl das Zimmer links, als auch das rechts von uns ein Family-Zimmer war und zeigte dies der Dame. Diese rückte dann doch tatsächlich mit dem Schlüssel raus. Eine Frechheit!!!
Richtig übel wurde es aber erst bei der Abreise. Hier konnten wir feststellen, dass die Putzfrau offensichtlich in ca. 3 Minuten sowohl das Zimmer und Bad gereinigt, als auch die Betten gemacht haben wollte. Speedy Gonzales ist wohl nichts gegen diese Perle. Wenn sie das in dieser Zeit wirklich geschafft haben sollet, würde ich sie glatt für meinen Haushalt engangieren..

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Die Qualität des Zimmers war insgesamt okay, jedoch mit zwei deutlichen Abstrichen: Zum einen lief während eines heftigen Gewittergusses Wasser unter der Tür durch und überschwemmte einen kleinen Teil des Eingangsbereichs (okay, so was kommt in Page eher selten vor). Zum anderen war die Badtür beschädigt und konnte nicht geschlossen werden - das war schon deutlich lästiger als die Sache mit dem Wasser. Vermisst haben wir außerdem einen Gäste-PC mit Internetzugang, wie wir ihn in vielen anderen Motels kennengelernt haben.

Für die oben genannten Kritikpunkte wurden wir entschädigt, als wir durch eine Schiebetür in den Innenhof des Motels traten: Dort befanden sich nicht nur ein Pool und ein Kinderspielplatz, sondern auch mehrere kleine Sitzgruppen und zwei Grillstellen zwischen kleinen Büschen und recht hübsch angelegten Wegen. So kann man den Tag ganz hervorragend bei einem Gläschen Wein und einem Steak unter freiem Himmel ausklingen lassen. Ein weiterer Pluspunkt ist ein in Laufreichweite gelegener, sehr anständiger Safeway-Supermarkt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Holiday Inn Express & Suites Page - Lake Powell Area
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 10 von 23 in Page

Sie waren bereits im Page Boy Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Page Boy Motel

Anschrift: 150 N Lake Powell Blvd, Page, AZ 86040
Lage: USA > Arizona > Page
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 23 Hotels in Page
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Page Boy Motel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Venere, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Page Boy Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Page Motel
Motel Page
Boy Motel Page
Page Boy Hotel Page
Boy Motels
Boy Hotel
Page Boy Motel Arizona

Wenn Sie Page Boy Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.